Sie sind nicht angemeldet.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

271

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:50

Welche Klasse steht denn jetzt eigentlich auf dem Schlüsselanhänger?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

272

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:51

Ist er eigentlich auch genau so gut gedämmt wie der 7er? Und genau so bequem? Achso, und sind Winter- oder Sommerreifen drauf?
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

273

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:51

Welche Klasse steht denn jetzt eigentlich auf dem Schlüsselanhänger?


Bei Sixt steht weder im MV noch auf dem Schlüsselanhänger die erhaltene Klasse :P;)
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

274

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:52

Auf dem Vertrag steht die berechnete...das weiß ich wohl, aber ich dachte auf dem Schlüsselanhänger stand mal was...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

275

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:54

Also ich glaube nicht. Bei meinen standen immer nur diese fetten Buchstaben drauf (W, N, A und D)
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

276

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:55

Ich glaube, dann habe ich das verwechselt...so genau habe ich wohl noch nicht darauf geguckt...oder mit EC verwechselt...

Wenn Hauke allerdings die richtige Klasse berechnet wurde und sein Status nicht berücksichtigt worden ist, dann sollte da auch die richtige Klasse drauf stehen :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 312

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

277

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:57

Steht nichts drauf...
Und auf dem mv lediglich die berechnete
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

278

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:06

Ist er eigentlich auch genau so gut gedämmt wie der 7er? Und genau so bequem? Achso, und sind Winter- oder Sommerreifen drauf?


:whistling: :P
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

279

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:12

Mal was anderes zum 5er GT: diese Woche bekam ich ein sehr nobles Päckchen vom Büro Regine Sixt. Inhalt waren ein dicker Hochglanzband (nichts übers Auto, sondern Geschichten wo Leute das erste Mal etwas gemacht haben, getreu dem Werbemotto des 5er GT eben) und Infos zum 5er GT, zum Mietspecial und ein Gewinnspiel. Hat jemand von Euch das auch schon bekommen?

Wenn BMW auf diesem Weg ein paar Autos verkauft und Sixt dafür tolle Mietwagen zur Verfügung gestellt bekommt (z.B. Ex-Presse wie bei den 750 ern) kann das gern so weitergehen :)

TKS -AV

Schüler

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

280

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:14

Zitat:

Nur Sixt hat den BMW 5er Gran Turismo






Zitat von »Pressemitteilung«

Die enge Kooperation von Sixt und BMW trägt weitere Früchte: Als einziger Mietwagenanbieter steuert Sixt, Deutschlands größter Autovermieter, den neuen BMW 5er Gran Turismo schon im Jahr 2009 in die deutsche Flotte ein. Ab sofort können Sixt-Kunden das neue Traumauto buchen, zum Beispiel bequem und schnell unter www.sixt.de. In der Startphase bietet Sixt den BMW 5er Gran Turismo zu besonders günstigen Konditionen an....


Quelle: www.openpr.de / 27.10.09



Edit by René GER: Pressemitteilung aus Urheberrechtsgründen gekürzt.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 516

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1445

  • Nachricht senden

281

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:16

Die Pressemitteilung wurde schon viel zeitnaher gepostet.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 312

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

282

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:37

Winterreifen bis 240kmh

Dämmung gut, aber nicht wie beim 7er, jedenfalls kommt mir der gt lauter vor.
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 654

Danksagungen: 33654

  • Nachricht senden

283

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:15

so, der gestern fotografierte 5er GT am DÜS hbf ist nicht mehr da. momentan steht wohl noch einer in DUS, ist aber geblockt. demnächst sollen mehr kommen
die schwarzen GT für den limo-service sind immer noch da. jetzt mit den genannten Nummernschildern
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Freme

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 16. Juni 2009

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Berater

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

284

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:53

So, seit 12:25 uhr bin ich nun in Besitz eines 5er GT (35i). Ist auch nur ein Auto :-) Nett dabei: Kennzeichen HH-SX xxx (Ich nehme mal an, dass das eigtl. ein Fahrzeug des Limosinenservices ist.)
:203:

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 468

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10054

  • Nachricht senden

285

Freitag, 30. Oktober 2009, 19:58

Ich finde es erstaunlich wie viel Aufregung wir um so ein hässliches Auto machen :D

Ich tippe mal: der Wagen wird genau so wie Mercedes' R-Klasse floppen.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.