Sie sind nicht angemeldet.

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

376

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:28

Habe das bei meinem noch nicht ganz überblickt bislang habe ich entdeckt:

HUD
Rück und Seiten Kameras
Comfortsitze
Totwinkelassistent
Spurhalteassistent
und die beste HifiAnlage die ich bisher gehört habe !
naja und der ganze xenon, leder , panorama Schnickschnack is ja klar ;-)
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

377

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:26

Habe das bei meinem noch nicht ganz überblickt bislang habe ich entdeckt:

HUD
Rück und Seiten Kameras
Comfortsitze
Totwinkelassistent
Spurhalteassistent
und die beste HifiAnlage die ich bisher gehört habe !
naja und der ganze xenon, leder , panorama Schnickschnack is ja klar ;-)

Dann hast du sicherlich einen mit Kennzeichen M-IA **** und EZ Okt. oder Nov. 09 oder?! Diese Fahrzeuge scheinen durch die Bank sehr gut ausgerüstet zu sein und schlagen mit einem LP von ~82t€ zu Buche.

Die neueren Modelle scheinen kein HUD, keine Komfortsitze und keine Heckkamera mehr aufzuweisen :thumbdown:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

378

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:35

Die neueren Modelle scheinen kein HUD, keine Komfortsitze und keine Heckkamera mehr aufzuweisen :thumbdown:


Das kann man so nicht verallgemeinern, mein M-IC hatte zwar kein HUD aber Komfortsitze, Aktivlenkung, Side-View und Rückfahrkamera.
:203:

Charger

unregistriert

379

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:42

Die neueren Modelle scheinen kein HUD , keine Komfortsitze und keine Heckkamera mehr aufzuweisen :thumbdown:
Da wäre "mein" kürzlicher M-IC (mit EZ im Dezember) dann auch eine Ausnahme gewesen.

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

380

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:44

Die ersten 5GT´s scheine mir ja annähernd auf X*** Niveau zu sein, zumindest Ausstattungtechnisch. Zumindest mehr als was ich bis jetzt immer bei LDAR erhalten habe. Gefallen tut mir der GT eh nicht, genauso wenig wie den X6. Aber sicherlich würde ich diese bei einer AV vor allem als Diesel nie ablehen.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

381

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 18:07

Im Moment wohl nicht mehr wirklich. Anfangs hatte ich immer die Theorie, dass die Diesel mehr Ausstattung haben. Aber Karlos 535i tauchte dann hier auf und hat meine Theorie "zerstört" :P

Ich vertrete derzeit die Meinung, dass die meisten Diesel besser ausgestattet sind als die Benziner. Mal sehen, ob sich das noch mal ändert, wenn noch mehr 5er GT als Referenz hier auftauchen.

Ich halte dagegen. Vorallem die IC Zulassungen haben einen großen Schwung sehr gut ausgestatteter Benziner, und nur "gut" ausgestatteter Diesel.

Verhält sich beim 7er übrigens analog!

Anfangs viele sehr gut ausgestattete Diesel, dann immer schlechter werdende Diesel, bis hin zur Magerkunfiguration (Schwarz/schwarz, kann nix ausser standart gedöns und Abstandsregeltempomat).

Die Benziner haben die Ausstattung länger hochgehalten - obwohl ich erschrocken bin, das 740d und 760Li meißt auch deutlich weniger können als ich gedacht hätte. Nich mal Fondbespaßung :thumbdown:
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

382

Freitag, 1. Januar 2010, 16:22

Nochmal zum Verbrauchsthema beim 530d

Ich hab dieses Wochenende mal nen GT, der schon 5000km gelaufen ist.
Bei gleicher Fahrweise, habe ich mit nem neu zugelassenem GT 10l verbraucht und mit diesem jetzt 9,1l

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 312

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

383

Freitag, 1. Januar 2010, 16:35

Bist du dieses Mal nicht langsamer gefahren wegen des Schnees? :)

Ich hab in den letzten 10 Tagen Verbräuche von 9Litern bei etwas schnellerer Fahrt und 7,5Litern bei gaaanz ruhiger Fahrt geschafft.
Trotz Durchschnittsgeschwindigkeit von 120kmh mit 7,x Litern find ich gut...

Aber morgen möchte ich mal keinen GT abholen...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

384

Freitag, 1. Januar 2010, 16:43

Die 25 Km aufm Ring, die ich mit 160 statt 180 gefahren bin, fallen nun wirklich nicht ins Gewicht oder :)?

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

385

Freitag, 1. Januar 2010, 17:23

Habe das bei meinem noch nicht ganz überblickt bislang habe ich entdeckt:

HUD
Rück und Seiten Kameras
Comfortsitze
Totwinkelassistent
Spurhalteassistent
und die beste HifiAnlage die ich bisher gehört habe !
naja und der ganze xenon, leder , panorama Schnickschnack is ja klar ;-)

Dann hast du sicherlich einen mit Kennzeichen M-IA **** und EZ Okt. oder Nov. 09 oder?! Diese Fahrzeuge scheinen durch die Bank sehr gut ausgerüstet zu sein und schlagen mit einem LP von ~82t€ zu Buche.

Die neueren Modelle scheinen kein HUD, keine Komfortsitze und keine Heckkamera mehr aufzuweisen :thumbdown:


Habe einen M-IC mit ca. 3000 km ..
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

M-OT-8283

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Speditionskfm.

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

386

Freitag, 1. Januar 2010, 18:23

SPONTANES BMW 5ER GT TREFFEN AM SAMSTAG, 02.01.2010

Moin GT Freunde,

habe heute meinen 535i GT bei Sixt Hamburg Airport abgeholt. (M-IC-XXXX).

An Alle, die über das Wochenende auch einen GT oder anderen BMW gemietet haben:
Hätte evtl. jemand auf ein spontanes Treffen jetzt am Samstag Nachmittag Lust? (02.01.) Ich wäre bundesweit dabei.
Könnte man ja sont mit Glühweintrinken und Lagerfeuer verbinden. Würde Kaminholz + Gaskocher mitbringen.
Andere Vorschläge sind herzlich willkommen (nur mal so als Idee ;-)) Freue mich auf Eurer Feedback.

Alternativ:
Mein Chef hat im Gewerbegebiet Elmshorn (30 km von Hamburg entfernt.) einen Platz für Veranstaltungen den wir kostenlos nutzen könnten (22.000 qm). Da lagert auch unser Musik + Lichtequipment, da könnte man auch ein kleiner meet & greet machen.
Wir stören dort keine Anwohner.

PS: Wer über das Wochenende noch GT fahren will: Am HAM Airport stehen noch 1x530d + 2x 535i (M-IC) mit "guter" Ausstattung rum.
Laut RSA sind die noch alle nicht geblockt. (hatte mir daraufhin den Besten ausgesucht.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-OT-8283« (1. Januar 2010, 18:35)


AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

387

Freitag, 1. Januar 2010, 18:32

Lagerfeuer?! Das ist ein High-Tech Auto mit DvD-Player und Komfortsitzen, da setz ich mich doch net ans Lagerfeuer :D
:203:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 312

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

388

Freitag, 1. Januar 2010, 18:35

Verzogene Jugend...

Lagerfeuer ist was feines, dafür lasse ich jeden Mietwagen stehen um kokeln zu können
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

389

Freitag, 1. Januar 2010, 18:53

Lagerfeuer ist was feines, dafür lasse ich jeden Mietwagen stehen um kokeln zu können


Du fährst ja auch mit der Bahn, obwohl ein 5er GT vor der Tür steht :P
:203:

Paul

MWT-Rechtsabteilung

Beiträge: 1 662

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Wohnort: Potsdam

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

390

Freitag, 1. Januar 2010, 19:09

Ich seh da keinen wirklichen Zusammenhang.
Wenn, dann:"Je älter, desto besser" Verhält sich wie ein guter Wein

Mein erster Diesel hatte HUD, Schaltwippen, Side/Backview ... aber keine Aktivlenkung
Mein erster Benziner hatte kein HUD oder Sideview, dafür Aktivlenkung
Mein zweiter Diesel hatte kein HUD, dafür aber Aktivlenkung, Totwinkelassi, Side-/Backview

Je mit Komfortsitzen.
Phillips letzter GT hatte keine Komforsitze...

Also entweder werden die immer "schlechter", oder es gibt keinerlei Zusammenhang


Du, Cruiso, das stimmt so nicht ganz ... "unser" Benziner-GT hatte sehr wohl Sideview ... zwar total unnötig, aber war drin!
Paul
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.