Sie sind nicht angemeldet.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. November 2009, 11:49

maxh aber auch bilder von Sixt counter

chrisdino

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. November 2009, 12:03

da ich am Flughafen arbeite, schau ich mal, ob ich es heute nochl ins Terminal schaffe, ansonsten hier schonmal 2 (interne Presse-) Bilder, eines davon vom Sixt Counter und eine Pressemitteilung:

Eine kleine logistische Herausforderung ist der Umzug der Autovermieter in das neue Car Rental Center in der Airport City Mall: Während in der Ankunftsebene A die Stecker gezogen werden, muss eine Ebene tiefer datentechnisch alles für die Mietwagenkunden bereitstehen, im neuesten Design der jeweiligen Autovermieter. avis, Europcar, Hertz und Sixt sind damit bestens für ihre Kunden gerüstet. Die Mietflächen in der Ankunft B bleiben noch bis Ende dieses Jahres in Betrieb. Sixt wird im 2. Quartal 2010 das Mietwagenzentrum mit einem besonderen Konzept für Top-Kunden erweitern, mit der Sixt-„Diamond Lounge“.





EDIT: Bilder direkt eingebunden
Grüße, Kaffeemännchen
SIXT: Audi A3 2.0 TDI S line Cab.; MB E220 CDI; Alfa Romeo 159 1,9 JTDM; BMW Z4 sDrive 23i; BMW X5 30d xDrive
EUROPCAR: MB C200 CDI Aut.

ALAMO (USA): Jeep Gr. Cherokee 3.7L V6; Nissan Murano S AWD

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 25. November 2009, 12:06

avis hat mir folgende Pressemitteilung ink. Bild zur Verfügung gestellt...

Zitat

avis am Frankfurter Flughafen zieht um
Airport Station ab sofort im neuen Mietwagen-Zentrum

Oberursel, 23. November 2009.
Zukünftig finden Kunden am Flughafen Frankfurt die avis Autovermietung im neuen Mietwagenzentrum im Terminal 1, Ebene 0. Direkt neben den Parkplätzen gelegen, ermöglicht die Station jetzt noch kürzere Wege. Insbesondere avis Preferred Kunden dürfen sich über den neuen Standort freuen: Deren Mietfahrzeuge befinden sich nur wenige Meter vom Schalter entfernt. Der großzügige und moderne Innenraum, der sich über 90 Quadratmeter erstreckt, bietet Reisenden dank einer kleinen Sitzlounge Gelegenheit, zwischen Flug und Weiterfahrt noch ein wenig auszuspannen und sich mit Hilfe des avis eigenen Stations TV über das Mietwagen- und Serviceangebot zu informieren.

„Wir freuen uns sehr, mit der neuen Station unseren Kunden zukünftig einen noch besseren Service und komfortableren Reiseablauf bieten zu können. Besonders Geschäftsreisende profitieren von der Zeitersparnis durch die kürzeren Wege“, so Frank Lüders, Geschäftsführer der avis Autovermietung Gmbh & Co.KG

Zur offiziellen Eröffnung der neuen avis Mietwagenstation empfing das Team seine Gäste mit kulinarischen Leckereien und einer Tombola.


Foto: avis
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. November 2009, 12:21

Hättes Du das mal am Telefon gesagt KM, Als wir am Samstag abend getele haben. Bin ja 2 mal daran vorbei gefahren.

Bin wenn ich Pech habe am 04.12 noch mal da. Werde dann welche machen.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. November 2009, 14:42

Sobald ich dieses We Zeit habe, fahr ich mal hin, muss sowieso paar Kollegen in Offenbach besuchen, das liegt auf dem Weg :-)... Ich fotografier einfach mal alles und schicks KM!
Just: :203:

chrisdino

Schüler

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 22. Mai 2009

Wohnort: Frankfurt am Main

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. November 2009, 17:29

Ich war heute mal kurz im Terminal und hab mir den neuen Mietwagen Bereich mal angesehen. Ist sehr modern aufgebaut und macht einen schicken Eindruck. Wenn man reinkommt ist links Europcar (der größte Stand von allen, sehr modern und tolle Werbesäule), rechts ist Sixt (allerdings noch nicht ganz fertig, aber mit großem Quick Checki-In Automaten) und geradeaus sind Hertz und avis (beides kleine Counter). Direkt draussen davor ist übrigens -sehr praktisch- der neue McDonalds im T1 :D



Bilder eingebunden

//René
SIXT: Audi A3 2.0 TDI S line Cab.; MB E220 CDI; Alfa Romeo 159 1,9 JTDM; BMW Z4 sDrive 23i; BMW X5 30d xDrive
EUROPCAR: MB C200 CDI Aut.

ALAMO (USA): Jeep Gr. Cherokee 3.7L V6; Nissan Murano S AWD

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. November 2009, 19:01

Da das neue Mietwagenzentrum scheinbar echt sehenswert ist und hier sicherlich einige User Interesse an Bilder haben....
Der User, der uns hier ein paar richtig schicke Eindrücke von allen Autovermietern im neuen Mietwagenzentrum in Frankfurt liefert, bekommt von mir jetzt mal nen schickes MWT-Promopack.

Mist, hätte ich das früher gewusst... War am Montag den halben Tag zu den ganzen Eröffnungsfeiern dort!
:205:

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. November 2009, 19:04

Ich war heute mal kurz im Terminal und hab mir den neuen Mietwagen Bereich mal angesehen. Ist sehr modern aufgebaut und macht einen schicken Eindruck. Wenn man reinkommt ist links Europcar (der größte Stand von allen, sehr modern und tolle Werbesäule), rechts ist Sixt (allerdings noch nicht ganz fertig, aber mit großem Quick Checki-In Automaten) und geradeaus sind Hertz und avis (beides kleine Counter). Direkt draussen davor ist übrigens -sehr praktisch- der neue McDonalds im T1 :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=5438 index.php?page=Attachment&attachmentID=5439 index.php?page=Attachment&attachmentID=5440

Bilder eingebunden

//René
Auf den Bildern wirken allerdings avis und Hertz zu klein. Beide haben deutlich größere Counter als auf den Bildern zu sehen und vorher oben in Halle A. Aber die Größe von EC kommt sehr gut rüber, weil der Counter auch einfach genial groß und super gestaltet ist. Da kann Sixt mit seinem relativ kleinen Counter absolut nicht mithalten. Der neue Facility-Dienstleister von Sixt hat wohl in diesen Tagen nicht viel zu lachen, wenn sie sich überhaupt noch als Sixt-Partner bezeichnen können...
:205:

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 25. November 2009, 22:05

Wer hat den längsten?

Was bringt ein riesen Counter wenn eh nur 2-3 RSA da sind ;)
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 25. November 2009, 22:20

Macht mehr Exposure, wodurch die Aufmerksamkeit von Kunden eher erregt wird (fur Walk-In).
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 25. November 2009, 22:40

Vielleicht will Europcar seinen Counter auch schon mal an die zukünftigen Marktanteile anpassen, daher größer als Sixt :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 25. November 2009, 22:41

Macht mehr Exposure, wodurch die Aufmerksamkeit von Kunden eher erregt wird (fur Walk-In).


Dann sollte man vielleicht keinen Audi vorne hinstellen :210:
:203:

Pixie

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

Wohnort: Offenbach

Beruf: Customer Sales Representative

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 26. November 2009, 22:13

jaaa die neuen counter sind echt toll besonders unser counter ;P



hehe macht echt riesig spaß dort zu arbeiten... endlich ruhe und keine bohrmaschinen war ja die hölle los da oben ....



wie findet ihr den weg ins parkhaus ?
:205:

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. November 2009, 22:27

So, den Schweinen und Ferkeln sei dank - war nur froh ins Taxi fallen zu können. Daher leider keine Bilder.
Aber es gibt ja genug Alternativen!!!

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:41

So, ich war heute auch schon da.

Gut: Der gefühlt kürzere Weg ins Parkhaus.


Schlecht: Die Einbindung der First Counter bei EC. Die ersten Counter die man sieht sind die First Counter. Jeder stellt sich automatisch dort an. Nur wenn man weiter schaut bemerkt man die Counter dahinter und geht dahin. Die "exklusivität"(geht mir nicht um exklusivität sondern um die vorhandenen Vorteile, Beispiel MUC) ist damit gleich null.
Schade EC, da war mehr möglich, und auch in der Vergangenheit mehr da. Sonst netter Counter
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.