Sie sind nicht angemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

31

Freitag, 27. November 2009, 00:17

geschwätz=geschwätz
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

öffes

Schüler

  • »öffes« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. April 2009

  • Nachricht senden

32

Freitag, 27. November 2009, 00:51

geschwätz=geschwätz


Selbsterkenntnis ist der beste Weg der Besserung :111:

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

33

Freitag, 27. November 2009, 01:13

Da du es immer wieder schaffst das Forum mit inhaltlich als auch sachlich absolut unqualifizierten Beiträgen zuzumüllen,
Werde ich auf deine Beiträge in meinem Thread nicht mehr reagieren.

Solltest du die Fähigkeit erlangen sinnvolle Beiträge in ganzen Sätzen zu schreiben (Zu erlernen bei z.B. Schülerbetreung/Grundschule) können wir uns gerne unterhalten. Ansonsten bitte ich dich mich und andere User von deinen dahergekotzen Wortfetzen zu verschonen.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin_0« (27. November 2009, 02:37)


hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

34

Freitag, 27. November 2009, 01:19

Da du es immer wieder schaffst das Forum mit inhaltlich als auch sachlich absolut unqualifizierten Beiträgen zuzumüllen,
Werde ich auf deine Beiträge in meinem Thread nicht mehr reagieren.

Es gibt da ein nettes Feature hier, das ich bei Posts von öffes auch nutze. Schont die Nerven :61:

Marvin_0

Topview Einparker

  • »Marvin_0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

35

Freitag, 27. November 2009, 01:31

Danke hobbes, aber ich hab da noch ganz andere features...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

öffes

Schüler

  • »öffes« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. April 2009

  • Nachricht senden

36

Freitag, 27. November 2009, 01:35

Da du es immer wieder schaffst das Forum mit inhaltlich als auch sachlich absolut unqualifizierten Beiträgen zuzumüllen,
Werde ich auf deine Beiträge in meinem Thread nicht mehr reagieren.

Solltest du die Fähigkeit erlangen sinnvolle Beiträge in ganzen Sätzen zu schreiben (Zu erlenen bei z.B. Schülerbetreung/Grundschule) können wir uns gerne unterhalten. Ansonsten bitte ich dich mich und andere User von deinen dahergekotzen Wortfetzen zu verschonen.


Ist doch einfach köstlich wie du Dich hier engagiert echauffierst. Du bist mein Held! :60:

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

37

Freitag, 27. November 2009, 07:52

Öffes, sollte dein nächstes Posting nicht themenrelevant sein gibt es Ärger. Dein andauerndes themafremdes Gestänker geht nicht nur Marvin und mir auf den Keks.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 149

Danksagungen: 7850

  • Nachricht senden

38

Freitag, 27. November 2009, 08:04

Da fällt mir noch dieses Bild aus einer ct` ein klick
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

öffes

Schüler

  • »öffes« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. April 2009

  • Nachricht senden

39

Freitag, 27. November 2009, 17:44

Öffes, sollte dein nächstes Posting nicht themenrelevant sein gibt es Ärger. Dein andauerndes themafremdes Gestänker geht nicht nur Marvin und mir auf den Keks.

MfG Jan


Uhh jetzt schlottern mir aber die Knie! Erschlägt man einen Troll - tauchen irgendwo zwei neue auf :!:

Ecs

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2008

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

40

Freitag, 27. November 2009, 17:49

BTT: Die Meisten können nichtmal ein Navi bedienen, oder das Handy über BT koppeln, da soll man per "SMS" das Auto öffnen? Können die nicht Geld und Zeit in sinnvolle Sachen investieren? Wenn ein Schaden da ist (was nicht selten ist) muss ich eh wieder rein. Oder geht das auch per SMS? :thumbdown:

EDIT: Nennt mich altmodisch, aber ich habe gerne pers. Kontakt zum RA. Besonders bei netten Weiblichen :love:
Du bist erst verrückt nach Autos, wenn dein Interieur höherwertiger ist als deine Wohneinrichtung!

öffes

Schüler

  • »öffes« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. April 2009

  • Nachricht senden

41

Freitag, 27. November 2009, 17:57

BTT: Die Meisten können nichtmal ein Navi bedienen, oder das Handy über BT koppeln, da soll man per "SMS" das Auto öffnen? Können die nicht Geld und Zeit in sinnvolle Sachen investieren? Wenn ein Schaden da ist (was nicht selten ist) muss ich eh wieder rein. Oder geht das auch per SMS? :thumbdown:

EDIT: Nennt mich altmodisch, aber ich habe gerne pers. Kontakt zum RA. Besonders bei netten Weiblichen :love:


Du bist leider mit mir der einzige der Erkennt dass die Autoverleiher mal wieder einen Arbeitbereich an den Kunden auslagern und nicht unseren Komfort erhöhen (sondern ihre Kosten zu senken, Entlassungen wir kommen). Aber hier zählt ja, wie bei vielen, geiz ist geil. Lieber 3,58€ sparen.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 310

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

42

Freitag, 27. November 2009, 18:09

Was hat denn die "Geiz ist geil"-Mentalität damit zu tun, dass man neuerdings per SMS das Auto öffnen kann?

Und das ist ein neuer Service und gut ist, wer ihn nicht nutzen will, soll es lassen.
Wer ihn nicht nutzen kann, wird ihn nicht nutzen.
Wer ihn nutzen will, der nutzt ihn eben.

Warum über alles aufregen?

Ich seh auch nicht, dass irgendwelche Leute entlassen werden, nur weil 1% der Kunden den Service nutzt.
Da wurde eher Geld in der F&E verbraten um damit etwas PR machen zu können, aber da wird niemand entlassen...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33647

  • Nachricht senden

43

Freitag, 27. November 2009, 18:11

realistisch gesehen spart diese Sache wenn überhaupt an jedem der 3 großen Flughäfen einen Mitarbeiter. und das halte ich schon für extrem hoch gegriffen. In Düs sitzen nämlich meist nur 2, als ob man mit so einem Feature 1 Mitarbeiter einsparen kann. das funktioniert nicht.

ich finds von daher toll, weil man sicherstellen kann einen BMW zu bekommen :)

und ansonsten glaube ich, dass es genauso erfolgreich wird wie der Schlüsselautomat: nämlich gar nicht. Es müssten ja für den quickcheckin bevorzugt BMW bereitgestellt werden, die man ja per Werbung eher an die "normale" Kundschaft rausgeben will. außerdem sind in dem Schlüsselsafe so schon kaum Fahrzeuge drin. Damit das ganze funktioniert, müßten dermassen viele BMW eingeflottet werden...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

öffes

Schüler

  • »öffes« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 26. April 2009

  • Nachricht senden

44

Freitag, 27. November 2009, 18:13

Was hat denn die "Geiz ist geil"-Mentalität damit zu tun, dass man neuerdings per SMS das Auto öffnen kann?

Und das ist ein neuer Service und gut ist, wer ihn nicht nutzen will, soll es lassen.
Wer ihn nicht nutzen kann, wird ihn nicht nutzen.
Wer ihn nutzen will, der nutzt ihn eben.

Warum über alles aufregen?

Ich seh auch nicht, dass irgendwelche Leute entlassen werden, nur weil 1% der Kunden den Service nutzt.
Da wurde eher Geld in der F&E verbraten um damit etwas PR machen zu können, aber da wird niemand entlassen...


Haben die Airlines bei der Einführung des eTickets auch gesagt.. nun gibt es Flughäfen so Schweineklasse Fluggäste nur noch an einen Automaten gehen können...Das wird ganz sicher zum Stellenabbau führen!

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

45

Freitag, 27. November 2009, 23:08

BTT:
Man öffnet das Auto nicht per SMS.
Man ruft eine 0800-Nummer an, die man per SMS erhalten hat.

Guckst du hier.
:61:

Ich finde das ganze als technische Spielerei ganz lustig, aber ich würde etwas nach Art des Gold-Service von Hertz bevorzugen, da kann ich direkt einsteigen und muss nicht vor dem Auto stehend noch jemanden oder etwas anrufen.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.