Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2010, 10:51

Budget Rent-a-Car eröffnet neues Stationsnetz in Deutschland

Zitat

Budget Rent-a-Car eröffnet neues Stationsnetz in Deutschland

Oberursel, 11. Januar 2010.

Budget Rent-a-Car, eine der weltweit führenden Autovermietungen, eröffnet heute ein neues Netzwerk in Deutschland.
Es umfasst insgesamt 51 Stationen an allen größeren Flughäfen und in größeren Städten.

Avis Europe Plc unterstützt die Wiedereröffnung des Budget Netzwerkes durch ihre deutsche Tochtergesellschaft.
Budget Rent-a-Car profitiert dabei von der Größe der Avis Autovermietung GmbH & Co. KG und teilt sich Flotte, Betriebskosten und Infrastruktur mit der deutschen Niederlassung.

Wolfgang Neumann, Geschäftsführer Avis Deutschland, kommentiert: „Budget steht für ein unkompliziertes, geradliniges Geschäftsmodell. Kombiniert mit dem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet Budget genau das, was der deutsche Kunde in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten benötigt. Frank Lüders, ebenfalls Geschäftsführer Avis Deutschland, fügt hinzu: „Wir haben keinen Zweifel daran, dass Budget in einem der wichtigsten europäischen Märkte erfolgreich sein wird. Es gibt bereits Pläne zu expandieren und noch in diesem Jahr weitere Stationen in Deutschland zu eröffnen.“

Reservierungen für Deutschland sowie für Mieten an über 3.400 Stationen weltweit können ab sofort über die neue Website www.budget.de, telefonisch unter 01805 / 21 77 11* oder im Reisebüro getätigt werden.

*0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk abweichend


Das neue Budget Netzwerk in Deutschland ist Teil der Avis Europe Plc, die die Marken Budget und Avis in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika betreibt.


Pressemitteilung Budget vom 11.01.2010


Auf Budget.de sieht man schon einige Veränderungen.
Budget scheint also jetzt wirklich zu Avis zu gehören, da es im Impressum heißt:

Zitat

Budget ist ein Geschäftsbereich der Avis Autovermietung GmbH & Co. KG


Da sind wir ja mal gespannt. :101:

EDIT: Scheint wohl über die Avis-Counter zu laufen.
Bei meiner Testanfrage gerade kam als Hinweis im Stationsfeld, dass der Avis-Counter Abholort ist.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 17 654

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12561

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Januar 2010, 11:17

Ich habe mich gerade gefreut, aber an den Preisen müssen sie mal noch bissel Schrauben Testweise eine Wochenendmiete an der Leipziger Stadtstation eingegeben und die Preise sind irgendwie unschön. VW Fox 175,95€ als Beispiel oder E-Klasse 342,32€. Kombiniert mit den 750km die man includiert hat nicht so wirklich das Schnäppchen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

safe007

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Aktuelle Miete: Wer mietet kann nur keine Ape fahren ;-)

Wohnort: Gerichshain

Beruf: Schadenguru

: 4592

: 8.45

: 22

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Januar 2010, 11:20

Außerhalb von Deutschland gehört Budget (laut Info eines Avis-Menschen) schon eine Weile zu Avis. Nach der Insolvenz, haben Sie sich jetzt also auch Deutschland vereinnahmt.

cu
Signatur bei Ebay als Versteigerung im Angebot. Vorzeitige Kaufanfragen zum Sofortkauf werden ignoriert oder galant abgewiesen.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Januar 2010, 11:22

@ Jan:
Hatte einen ähnlichen Eindruck.
Hab zweimal kontrolliert, ob ich mich beim Rückgabedatum nicht in der Woche verklickt habe. :S
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Januar 2010, 11:27

Bin mal gespannt - good luck!
Just: :203:

Beiträge: 17 654

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12561

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Januar 2010, 11:37

EDIT: Scheint wohl über die Avis-Counter zu laufen.
Bei meiner Testanfrage gerade kam als Hinweis im Stationsfeld, dass der Avis-Counter Abholort ist.


Hab das mal ebend für die Leipziger Stadtstation gecheckt, die Adresse ist die der Avisstation. Die waren ja vorher auch schon in unmittelbarer Nähe und hatten sich auch schon den Parkplatz geteilt. Lag also recht Nah es so zu machen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33497

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Januar 2010, 12:16

also irgendwas mach ich falsch. wenn ich auf www.budget.de gehe, bekomme ich immer noch die alte Insolvenzmeldung.
wo könnt ihr denn Preise abfragen?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

jimmy

Meister

Beiträge: 2 321

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1095

  • Nachricht senden

8

Montag, 11. Januar 2010, 12:20

Schön das Budget wieder da ist, aber an den Preisen müssen sie jedoch noch mächtig schrauben. Ist ja echt heftig, was die für nen Fox haben wollen, das kennt man Budget eigentlich anders....

Naja, sie sind ja noch in der Aufbauphase, postivie Änderungen können also noch eintreten.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 554

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20842

  • Nachricht senden

9

Montag, 11. Januar 2010, 13:21

Bei mir klappt die Reservierung nicht mal in München :S
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

SKillz

Profi

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 5. Juni 2009

Wohnort: München

Beruf: Dualer Student

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

10

Montag, 11. Januar 2010, 13:27

Bei mir hat es auch nur geklappt, als ich oben rechts Fahrzeugflotte angeklickt habe und dann z.b. M (audi a4) ausgewählt habe und dann anfrage...
Just: :203:

Beiträge: 1 848

Danksagungen: 2791

  • Nachricht senden

11

Montag, 11. Januar 2010, 13:55

Hm ich finde keine Mietbedingungen, es steht nur bei allen Fahrzeugen, dass für Fahrer unter 25 eine Zusatzgebühr erhoben werden kann.

Tante Edith hat sie doch gefunden, man muss aber erst Station und Fahrzeug auswählen und dann ist da noch von einem Beiblatt "Wichtige Kundeninformationen" die Rede, das nicht verlinkt ist...


Telefonat mit der Hotline hat ergeben: Es gelten die Altersbestimmungen von Avis. Damit hat sich das "neue" Budget für mich direkt erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRCNT« (11. Januar 2010, 14:11)


DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33497

  • Nachricht senden

12

Montag, 11. Januar 2010, 14:13

die Wochenendpreise sind wie oben von anderen geschrieben nicht konkurrenzfähig, aber die Wochenpreise mit 243e für einen Polo oder 360e für eine Cklasse sind gar nichtmal so schlecht für jemanden der keine CDP oder CDW über CC hat.
wenn das die Zielgruppe ist, kann es klappen.

EDIT: oh, man sollte immer zu ende lesen. Der Wochentarif hat 1750km inklusive... das relativiert den Preis dann wieder.
Der Monatspreis ist übrigens 4mal der Wochenpreis, mit dann entsprechend 7000km
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Januar 2010, 15:21

Die Eingabemaske ist recht schlampig programmiert: Es gibt drei Stationen in Hamburg und eine in Hanburg.
Lesen die das nicht korrektur? :103:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33497

  • Nachricht senden

14

Montag, 11. Januar 2010, 15:26

Die Flotte hat eindeutig zu wenig BMW, nämlich gar keine...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

15

Montag, 11. Januar 2010, 16:21

Wie war die alte DDR Nationalhymne?

Auferstanden aus Ruinen....

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.