Sie sind nicht angemeldet.

Tim Zimny

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 18. September 2015

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

121

Samstag, 16. Juli 2016, 15:45

Ja Fahrzeug Gruppen Stimmen überein [...] Meine Fahrzeuge, waren Renault kadjar Benziner (Golfklasse)
Damit stimmen sie für mich nicht überein. Der Kadjar sollte ja in *F** laufen und da es CF** nicht gibt, stimmt noch nicht einmal der erste Buchstabe, egal wie Caro ihn einordnet. Die haben in ihrer regulären Buchungsmaske ja durchaus auch SIPP-Codes, wenn auch teilweise eigenwillige Einordnungen.

Nicht falsch verstehen, für die kostenlose sehr günstige Miete ist das Auto als Golf-Klasse zum reinen Fahren in Ordnung. Als ich mir dachte, ich könnte in meinem Oneway-"Mitteklasse Kombi" (Foto: Passat Variant) noch eben ein zerlegtes Bett transportieren, hat mich der überreichte Tiguan vor ein ernstes Problem gestellt. Da würde ich mir schon mehr Verlässlichkeit wünschen. Aber solange die Buchung so unzuverlässig ist, hat man ja erstmal andere Sorgen. ;)


Sorry war mein Fehler es war der Captur

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietologe (16.07.2016)

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2270

  • Nachricht senden

122

Samstag, 16. Juli 2016, 18:19

Wie wird das umgesetzt?Ist der Pauschalbetrag abhängig von der Entfernung?
Aus meinen Erfahrungen ein klares Ja. Bei mir heiß es immer: "Bei den Autos für [zum Beispiel] Bremen nehmen wir eine Spritpauschale von x €." Dieser Betrag lag entweder direkt bei etwa 10€/100km oder wurde - sofern realistisch - nach kurzem Hinweis, dass man den Wagen durchaus mit solchen Kraftstoffkosten bewegen kann, auf den Faktor geändert. Leer abgeben führt dann auch nicht zu Unmut, aber bei so auffälligen Kilometerständen wie 24700 würde ich lieber vorher fairerweise mal nachfragen, ob große Umwege in Ordnung sind.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

baumeister21 (16.07.2016)

proudnoob

Saupreiß dreckade

Beiträge: 1 342

Danksagungen: 3011

  • Nachricht senden

123

Donnerstag, 8. September 2016, 10:27

Onewaygo hat wieder einige Wagen im Angebot, vorwiegend abholung im Raum München (München, Ebersberg, Freising)......

http://www.onewaygo.de/Aktuelle-Angebote.html

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (08.09.2016), Chill&Travel (08.09.2016)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.