Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 12:18

Michel Taride jetzt President von Hertz International

Eschborn, 21. Januar 2010

Michel Taride (53) ist neuer President von Hertz International. Der gebürtige Franzose ist bereits seit 30 Jahren bei Hertz und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in zentralen Führungspositionen des Autovermieters – zuletzt als President an der Spitze von Hertz Europe Limited. In seiner neuen Funktion verantwortet er zusätzlich zu Europa, dem Nahen Osten und Afrika auch den asiatisch-pazifischen Raum.

„Wir freuen uns, Michel Taride zum President von Hertz International zu ernennen. Mit seiner breiten Expertise bringt er alle Voraussetzungen mit, um unseren weltweiten Marktanteil weiter auszubauen. Dabei spielen insbesondere die aufstrebenden Märkte in Asien, im pazifischen Raum und im Nahen Osten eine wichtige Rolle“, erklärt Mark P. Frissora, Chairman und CEO von Hertz Global Holdings. Dazu wird Taride auch auf weltweiter Ebene neue strategische Kooperationen schaffen.

Pressemitteilung Hertz vom 21.01.10
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.