Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:27

damit du dich drauf einstellen kannst: Best Case ist ein 525d. Irgendetwas "besseres" (klar, Geschmackssache, gibt auch Leute denen die E-Klasse gefällt) gibt es einfach nicht. Außer Du bekommst ein Upgrade (worauf ich, je nach Station, als "nicht-Statuskunde" aber nich bauen würde).
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Die Ess-Klasse

unregistriert

107

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:15

Also, laut dem Wiki hier reichen die Hertz PDAR E-Klassen ja von 200CDI bis 350CDI. Das wäre ja quasi klassenübergreifend ;)

Vielleicht spielt bei der Hertz-Klassifizierung mehr die räumliche Größe der Autos eine Rolle als ihre Motorisierung?

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 18. Februar 2010, 20:17

Also, laut dem Wiki hier reichen die Hertz PDAR E-Klassen ja von 200CDI bis 350CDI. Das wäre ja quasi klassenübergreifend ;)

Nach Sixt Definition

Die Ess-Klasse

unregistriert

109

Freitag, 19. Februar 2010, 10:45

Nach Sixt Definition
Zum Beispiel ;)


Ich habe eine Frage an die anderen Reservierer (gibt es hier welche?) zum Thema Miet-Termin:

Man kann ja in der DerTour-Buchungsmaske auch die Tageszeit fürs Annehmen/Zurückgeben festlegen. Die entsprechenden Zeitangaben tauchen aber in den Mails, die ich in der Folge dann von DerTour zugeschickt bekommen habe, überhaupt nicht auf 8| ?( ... Ist das bei euch auch so?

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

110

Freitag, 19. Februar 2010, 11:49

Also, laut dem Wiki hier reichen die Hertz PDAR E-Klassen ja von 200CDI bis 350CDI.

:120:

Das Wiki ist, für Sixt echt gut, für Hertz ist es (sorry :206: ) Mist. Liegt besonders daran, dass Hertz die Flotte in der letzten Zeit heftig verändert hat und ständig umkategorisiert.

Je nachdem wann Deine Reservierung ist, ab Mitte des Jahres sollen neue Fzg. in "J" eingeflottet werden, laut entsprechender Gerüchte vermehrt Audi A6.
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Die Ess-Klasse

unregistriert

111

Freitag, 19. Februar 2010, 15:32

Na gut – so richtig für Klarheit sorgt das nicht gerade ... Ich nehme an, man kann nicht mal Automatik als selbstverständlich in J betrachten?

LP560-4

Fortgeschrittener

  • »LP560-4« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

112

Freitag, 19. Februar 2010, 16:21

Doch die Automatik ist selbstverständlich, da es in J nur Automatik gibt und ein Upgrade auf V (PWAR/LWAR) ist extrem unwahrscheinlich (in der Gruppe gibt es ein paar wenige V70 mit Schaltgetriebe). Hertz hat keine E-Klasse Limo oder 5er Limo mit Schaltgetriebe.
:205:

Die Ess-Klasse

unregistriert

113

Freitag, 19. Februar 2010, 16:35

Doch die Automatik ist selbstverständlich

Das beruhigt, danke für die Info :)

Die Ess-Klasse

unregistriert

114

Samstag, 20. Februar 2010, 13:42

So, mal meine DerTour-Buchungsbestätigung durchgelesen ... Dort gefunden:

Zitat

Der hier gebuchte Wochenend-Aktionspreis gilt für den Zeitraum von Freitag 12:00 Uhr bis Montag 9:00 Uhr. Frühere Annahmen bzw. spätere Abgaben müssen umgebucht werden.


Hmm ... Komisch, dass ich in die DerTour-Reservierungsmaske als Tageszeiten von/bis 14 Uhr eingeben konnte, ohne dass der "Wochenend-Aktionspreis" daraufhin gekippt worden wäre ... Bin mal gespannt, wie das nachher auf dem Voucher aussieht.

Ist eigentlich jemand hier schon so weit — also Voucher bereits erhalten, und möglicherweise auch eine Hertz-Reservierungsnummer dazu?

Wie sieht eine typische Hertz-Reservierungsnummer eigentlich aus? (Vielleicht "versteckt" die sich ja bereits irgendwo in meiner Bestätigung.)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

115

Samstag, 20. Februar 2010, 13:52

Wie sieht eine typische Hertz-Reservierungsnummer eigentlich aus? (Vielleicht "versteckt" die sich ja bereits irgendwo in meiner Bestätigung.)


Der Lambo sagt, dass die mit einem E beginnt.

Quelle: Hertz <-> Dertour Preisangebot
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Die Ess-Klasse

unregistriert

116

Samstag, 20. Februar 2010, 14:14

Ja, danke :)

Gugl meint, es sei ein Großbuchstabe gefolgt von 10 alphanumerischen Zeichen, z. B.:

E5090926912
D9371606832
E1100210126
D87405089C6

Das letzte Beispiel wäre ein Beleg dafür, dass "hinten" auch Buchstaben vorkommen können.

Dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

117

Samstag, 20. Februar 2010, 14:47

Das letzte Beispiel wäre ein Beleg dafür, dass "hinten" auch Buchstaben vorkommen können.


Kann ich so bestätigen (mit den folgenden Buchstaben und Zahlen)...
Hatte alle der hier genannten Kombinationen - eingie Auffälligkeit: alle bisherigen Nummern hatten ein "E" am Anfang zu stehen ..
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Die Ess-Klasse

unregistriert

118

Samstag, 20. Februar 2010, 17:09

Noch eine Ausstattungsfrage zu J: Navi = Standard?

LP560-4

Fortgeschrittener

  • »LP560-4« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

119

Samstag, 20. Februar 2010, 17:12

Noch eine Ausstattungsfrage zu J: Navi = Standard?
Ja!
:205:

Die Ess-Klasse

unregistriert

120

Samstag, 20. Februar 2010, 17:14

:thumbsup:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.