Sie sind nicht angemeldet.

chibbit

Fortgeschrittener

  • »chibbit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:46

Was für einen Gutschein willste den Kaufen?
nen 100€ SDMR Paybackgutschein?
Oder nen xxx€ Europcar Wertgutschein?
Ersteres ist sinnlos, als dass es keine Paybackpunkte auf Produkte des Pramienshops gibt.
Zweites klappt zumindestens an der Station nicht, da die Punkteeintragung erst bei Miete getätigt werden.
Bei kurzer Recherche auf der HP wird auch klar, dass es dort keine Punktevergütung gibt.

Somit ist das Gutscheindinges nicht machbar.
Ich meinte den xxx€ Wertgutschein von EC selbst, nicht den von Payback. Du hast leider recht, da gibts die Meilen wohl erst wenn man den Gutschein einlöst, wäre auch zu schön gewesen ;)
So reduziert sich das ganze natürlich auf den Zeitraum 12. bis 28. Februar. Also bei eventuellen Mieten das Abgabedatum möglichst nah an den 28ten setzen
Bisherige Mieten,alle bei :202: :Volvo V70 D5 - 2xMB C180 T - C 200 CDI,220 CDI - E 220 CDI - E Coupé 350CGI/250CDI - Passat Variant 90 - Audi A4 2.0 TDI - Audi A6 Avant 2.7 TDI/2.0 TDI/Allroad quattro 3.0TDI - Zafira 1.9 CDTI - Touareg V6 TDI

dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:46

:60: - und :110: , für die vielen Posts

Jetzt noch die Preisfrage: Payback-Punkte für Umsatz und 500 Meilen - geht beides zusammen?
Hab hier mal was gelesen, dass es nicht möglich sein soll. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich genau auf diese Kombination bezog.
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:47

Also bei eventuellen Mieten das Abgabedatum möglichst nah an den 28ten setzen


Brauchst Du nicht!
Abgabe kann auch erst am 01.03.09 sein (ist ein Montag, an dem auch eine Miete von mir ausläuft).
Denn diese Paybak-Aktion ist bis 01.03. gültig (lt. Payback-Homepage).
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:50

:60: - und :110: , für die vielen Posts

Jetzt noch die Preisfrage: Payback-Punkte für Umsatz und 500 Meilen - geht beides zusammen?
Hab hier mal was gelesen, dass es nicht möglich sein soll. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich genau auf diese Kombination bezog.


So herum geht es nicht!
Es geht Meilen für den Umsatz bei Zahlung mit LH Karte + Paybackpunkte je € Umsatz.
Hier wird 1. durch LH honoriert und 2. durch Europcar.

Es gibt aber ne Visa von Payback, bei dessen Zahlung man sowohl Punkte von Payback Visa als auch von Europcar bekommt. Dann sind die Meilen aber raus.

Alles sehr kompliziert.

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:51

Bei Nutzung des Gutscheines bekommt man bei Europcar für die MIETE PUNKTE! ODER MEILEN! Geht beides!


Ich hab keine Meilen bekommen!
"Dürfen wir bei Gutscheinen nicht."

Kann ich die doch nachtragen lassen?
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

chibbit

Fortgeschrittener

  • »chibbit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 28. Juli 2009

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:52

@dmo
oh du hast recht, da widersprechen sich die Angaben bei Payback ein wenig. Erst steht dort
"Jetzt Formular ausfüllen, abschicken und vom 12. bis 28. Februar viele Goldfach Punkte sammeln!"
und dann in den Teilnahmebedingungen
"Als zur Aktion angemeldeter Kunde können Sie bis einschließlich 01.03.2010 bei allen teilnehmenden Partnern Goldfach Punkte sammeln."

man ist das immer chaotisch :wacko:
Bisherige Mieten,alle bei :202: :Volvo V70 D5 - 2xMB C180 T - C 200 CDI,220 CDI - E 220 CDI - E Coupé 350CGI/250CDI - Passat Variant 90 - Audi A4 2.0 TDI - Audi A6 Avant 2.7 TDI/2.0 TDI/Allroad quattro 3.0TDI - Zafira 1.9 CDTI - Touareg V6 TDI

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:56

Bei Nutzung des Gutscheines bekommt man bei Europcar für die MIETE PUNKTE! ODER MEILEN! Geht beides!


Ich hab keine Meilen bekommen!
"Dürfen wir bei Gutscheinen nicht."

Kann ich die doch nachtragen lassen?


D.h. die Meilennummer wurde gar nicht erst registriert?

Bei EC auf der HP kannste Meilen nachtragen lassen. Bei EC in der Station geht es nicht mehr...

http://germany.europcar.de/europcar/Meilensuche.do

Falls die Meilenkarte gezogen wurde und keine Meilen kamen, dann hat es vielleicht ne Änderung gegeben... ??

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 2. Februar 2010, 01:59

Bei Nutzung des Gutscheines bekommt man bei Europcar für die MIETE PUNKTE! ODER MEILEN! Geht beides!


Ich hab keine Meilen bekommen!
"Dürfen wir bei Gutscheinen nicht."

Kann ich die doch nachtragen lassen?


D.h. die Meilennummer wurde gar nicht erst registriert?

Bei EC auf der HP kannste Meilen nachtragen lassen. Bei EC in der Station geht es nicht mehr...

http://germany.europcar.de/europcar/Meilensuche.do

Falls die Meilenkarte gezogen wurde und keine Meilen kamen, dann hat es vielleicht ne Änderung gegeben... ??


Karte wurde damals nicht gezogen.
Danke für den Link. Hab das gleichmal beauftragt.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 2. Februar 2010, 02:02

Danke für den Link. Hab das gleichmal beauftragt.


Bitte mal ne Info an mich, ob das geklappt hat. Meine Erfahrung damit ist schon etwas her.
Hab auch noch 2 Gutscheine liegen und werde die wohl selbst nutzen...

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 2. Februar 2010, 02:09

Danke für den Link. Hab das gleichmal beauftragt.


Bitte mal ne Info an mich, ob das geklappt hat. Meine Erfahrung damit ist schon etwas her.
Hab auch noch 2 Gutscheine liegen und werde die wohl selbst nutzen...


Lets see.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 510

Danksagungen: 2331

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Februar 2010, 02:19

Der aktuelle Medaillenspiegel

Der aktuelle Medaillenspiegel:

http://de.eurosport.yahoo.com/olympische…daillenspiegel/

Bisher 3-Fach-Punkte
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7234

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Februar 2010, 14:08

3 Fach Punkte bedeutet:

bei ner punkte/meilenfähigen 100€ Miete ist es ab sofort bis zum Ende der Aktion sinnvoller Paybackpunkte zu sammeln, als LH Meilen.

Rechnung:

LH Meilen pauschal: 500/Miete
Payback: (Mietpreis)100 x 2(immer 2 Punkte pro Euro Mietpreis) x 3 (Anzahl Medallien) = 600Punkte = 6 Euro = 600Meilen

Wenn die Deutschen sich anstrengen, könnte es bei 15 Medallien (träum) bis zu 3000Meilen oder 30€ Paybackgutschrift bei ner 100€ Miete geben.
Also 30% Rabatt.

Dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 445

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:37

wo steht das eigentlich, dass man Payback und LH Meilen nicht kombinieren kann ?
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:40

wo steht das eigentlich, dass man Payback und LH Meilen nicht kombinieren kann ?

ich würd auch gern airberlin und lh meilen kombinieren.
Das steht auch nirgendwo.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:25

Du kannst nur LH Milen und Payback so miteinander kombinieren, dass zu z.B. beim "dm" einkaufen gehst, und mit der LH KK bezahlst (Milen) und die Paybackkarte vorlegst (Payback-Punkte).
Ansonsten ist z.B. bei Sixt nicht möglich 500Milen für LH Miles&More zu bekommen und zusätzlich noch 500Payback Punkte. :103:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.