Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Februar 2010, 11:04

Sixt erneut mit dem „Business Traveller Award“ ausgezeichnet

Sixt erneut mit dem „Business Traveller Award“ ausgezeichnet

Frankfurt am Main / München, 12. Februar 2010
Hohe Dienstleistungsqualität und konsequente Kundenorientierung: Die Sixt AG, Deutschlands größter Autovermieter, hat zum fünften Mal den renommierten „Business Traveller Award“ erhalten. Die Auszeichnung mit dem Leserpreis der deutschen Ausgabe des „Business Traveller“ erfolgte in der Kategorie „Bester Autovermieter in Deutschland“ im Rahmen einer Gala in Frankfurt am Main.

Der „Business Traveller Award“ besitzt als reiner Publikumspreis eine besondere Bedeutung in der Branche. Denn nur die Leser der Fachzeitschrift „Business Traveller“, also Geschäftsreisende und Touristikmitarbeiter, können eine Bewertung der unterschiedlichen Mobilitätsdienstleister vornehmen. Ihrem Urteil zufolge erreichte Sixt in wesentlichen Kriterien – darunter die hohe Qualität der Fahrzeuge, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, die effizienten Vermietprozesse, die komfortable und transparente Abwicklung für die Kunden sowie die Serviceorientierung und das Know-how der Mitarbeiter – das höchste Niveau aller Anbieter in Deutschland. Sixt hat den Preis bereits 2005 erhalten und ist seitdem jährlich vom „Business Traveller“ ausgezeichnet worden. Der „Business Traveller Award“ wurde in diesem Jahr zum 17. Mal in Deutschland vergeben.

Frank Feist, Vertriebsdirektor Sixt Autovermietung: „Sixt besitzt eine Reihe von Stärken, die unserem Unternehmen eine besondere Marktstellung verleihen. Dazu gehören hohe Qualitätsstandards und eine konsequente Orientierung an den Kundenwünschen. Die wiederholte Auszeichnung mit dem „Business Traveller Award“ sehen wir als Bestätigung und als Anreiz, auch künftig alles daran zu setzen, unsere Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden noch komfortabler zu gestalten.“

Pressemitteilung Sixt vom 12.02.10
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 11:09

Zitat

[..] und eine konsequente Orientierung an den Kundenwünschen.
:61:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.