Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

151

Montag, 29. März 2010, 19:09

denke es geht vor allem darum die Autos nicht zu verlieren. Also sie nur Kunden zu geben, die sie auch sehr wahrscheinlich wieder dort zurück bringen.
Natürlich wird da der Stammkunde dem Neukunden vorgezogen.

Snap

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Beruf: Student

  • Nachricht senden

152

Montag, 29. März 2010, 19:13

Mh dort wieder zurückgeben kann natürlich ein Kriterium sein, auch wenn man die Rückgabestation ja frei wählen kann.

Fands halt nur krass, dass man mal erst die Kundennummer, Kundenstatus und gewünschte Mietdauer wissen wollte... ;)
TOP 3: 750Li, 535i GT, A5 3.0 TDI

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

153

Montag, 29. März 2010, 19:16

Ausstattung?
:203:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

154

Montag, 29. März 2010, 19:24

Mh dort wieder zurückgeben kann natürlich ein Kriterium sein, auch wenn man die Rückgabestation ja frei wählen kann.

Fands halt nur krass, dass man mal erst die Kundennummer, Kundenstatus und gewünschte Mietdauer wissen wollte... ;)

Stammkunden wollen gepflegt werden ;)

Es geht halt nichts über vernünftige Geschäftsbeziehungen...ist ja in jeder Branche so ;)
------------------------------
Bin ja mal gespannt, wann meine Stammstation den hat. Mal hin und ein bisschen Networking betreiben :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

155

Montag, 29. März 2010, 19:27

Und warst du dann würdig oder wollte man es dir so nicht sagen?

Snap

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Beruf: Student

  • Nachricht senden

156

Montag, 29. März 2010, 19:31

Kann ich nicht so einschätzen. Ca. 3-4kEuro habe ich im letzten Jahr bei der Station gelassen - ob man damit jetzt zu den Top Kunden zählt?! Im Vergleich zu großen Firmen wohl nicht.

Grundsätzlich wird Firmentarif wohl lieber genommen als privat, ob mein gewünschter Mietzeitraum von einem Monat für ein begehrtes Fahrzeug hingegen attraktiv ist wage ich zu bezweifeln. :)

Man wirds sehen...werde mich auf jeden Fall hier auf dem laufenden halten und posten, wenns bei mir was neues gibt.
TOP 3: 750Li, 535i GT, A5 3.0 TDI

FloV

FRA-Beauftragter

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2008

Wohnort: Hofheim am Taunus

Beruf: Geschäftsführer

: 79430

: 10.87

: 198

Danksagungen: 468

  • Nachricht senden

157

Montag, 29. März 2010, 21:56

An welcher Station wurder der denn gesehen?

Snap

Schüler

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. März 2010

Beruf: Student

  • Nachricht senden

158

Montag, 29. März 2010, 21:58

"Das Fahrzeug wurde anschließend für die Vermietung vorbereitet und sollte aktuell schon auf dem DIAMOND-Parkplatz am Flughafen München stehn ....."

Falls du den silbernen 523 von der Seite davor meinst....
TOP 3: 750Li, 535i GT, A5 3.0 TDI

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 397

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 120994

: 7.73

: 377

Danksagungen: 5157

  • Nachricht senden

159

Montag, 29. März 2010, 22:23

Was für ein Run auf den F10! :huh: Ich gebe ja zu, dass ich mich auch auf den neuen 5er freue und ich ihn lieber öfter auf den Straßen sehen würde, aber ganz so stark ist das Verlangen nicht. In wenigen Wochen ist der F10 völlig normal. Mir ist es egal, ob ich bei Sixt nun den großzügig ausgestatteten 5er GT wähle oder eben den 5er. Fiele die Wahl zwischen E-Klasse (spärliche Ausstattung), A6 (gähn) und 5er wäre die Sache für mich als BMW-Fan natürlich klar. ;) Aber auch den alten 5er, sofern überhaupt noch als MW anzutreffen, würde ich nicht verschmähen.
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 465

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10052

  • Nachricht senden

160

Montag, 29. März 2010, 22:46

Ich melde mich übrigens freiwillig: ich schreib einen MEGA Bericht über den 5er. Inklusive Bildern.
Wenn ihr das wollt: spendet einfach 10,- an das Konto, welches ich euch per PN mitteile ....dann habt ihr bald mehr, als die 2 Bilder :P
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

FloV (29.03.2010)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

161

Montag, 29. März 2010, 22:51

Die 2 Bilder sind aber wirklich genau so fotografiert, dass man null Ausstattung erkennt, weder HUD, noch Abstandstempomat, noch Sorround View
:203:

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 730

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6629

  • Nachricht senden

162

Montag, 29. März 2010, 22:54

Der kann noch so viel an Austattung haben. Einen BMW 523i werde ich nie wieder betreten!

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

163

Montag, 29. März 2010, 22:55

Der kann noch so viel an Austattung haben. Einen BMW 523i werde ich nie wieder betreten!
Wieder? Da ist schonmal ein anderer Motor drin, als beim Vorgänger... Oder hattest du den F10 schon zur Genüge? ;)

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 730

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6629

  • Nachricht senden

164

Montag, 29. März 2010, 22:56

Motor hin oder her... 23i hinten raus und ich bin weg :-)

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 149

Danksagungen: 7850

  • Nachricht senden

165

Montag, 29. März 2010, 22:59

gut, bleiben mehr F10 für mich :P
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.