Sie sind nicht angemeldet.

TKS -AV

Schüler

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

331

Donnerstag, 22. April 2010, 21:26

also, mal kleiner bericht

Modell BMW 523i, farbe schwarz, ausstattung:navi klein, telefon, Kurvenxenon, Spiegel automatisch abblendend, Schalter 6 Gang, stoff innen

Also muss sagen das BMW mit diesem Fahrzeug echt mal wieder ein klasse fahrzeug gelungen ist.

Plus+

Motor spitze, Handling besser als beim alten 5er, Innenraum super, Verbrauch 9,5 liter

Minus-

Beinfreiheit hinten meiner meinung nach kleiner als beim alten



Alles im allen ist es ein Fahrzeug, mit dem man auffällt, innerhalb 1 stunde 4 neue anfragen zwecks Anmietung,

aber leider schon am Wochenende weg

km stand jetzt 350 km

Kennzeichen V-TK 5XX

Bilder folgen

:108: :210: Die Ausstattung geht ja gar nicht. Welche Autovemietung steckt dahinter ???
aha, du hast dir wohl schon den 535d volle Hütte geordert, naja dann ist die kleine ausstattung für dich ja nichts,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JohnDoe (22.04.2010)

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

332

Donnerstag, 22. April 2010, 21:32

Klarer Fall von "Dumm gelaufen" :125:
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TKS -AV (22.04.2010)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 005

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3862

  • Nachricht senden

333

Donnerstag, 22. April 2010, 21:37

Also ich muss auch sagen, daß die Austattung nicht superduber-hammermäßig ist aber mit Sicherheit alles hat, was man braucht.
Navi Business mit Bluetooth und Xenon-Scheinwerfer mit adaptiven Kurvenlicht ist doch für ein Fahrzeug was (bei Sixt) PDMR ist ganz gut und es müssen doch nicht immer direkt Leder Komfortsitze und Holz sein (vor ein paar Monaten/Jahren) waren die Komfortsitze und Holzinterieurleisten ja noch nichtmal in LDAR Serie.

@TKS:

Hast du ein paar Bilder von dem 523i? Würde mir gern mal ein F10 mit Stoffsitzen anschauen, weil ich (in echt) bislang nur Modelle mit Ledersitzen gesehen habe.

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

334

Donnerstag, 22. April 2010, 21:49

@TKS

Darf ich denn um einen kleinen Bilderbericht bitten?
Solch konfigurierte Fahrzeuge haben auch ihren Reiz und ihre Daseinsberechtigung; ebenso sind sie als Fahrzeuge des Privatmannes zu bezeichnen, der eben NICHT volle Hütte und 35d ordern kannund/oder will. Soll ja noch Leute geben, die ihre Fahrzeuge komplett selbst bezahlen.
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.