Sie sind nicht angemeldet.

RA-DUS

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. März 2010

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 24. März 2010, 23:06

Firmentarife bei den Allermeisten denke ich ;)
Aha :) Das müssen ja Jobs sein... Und das grade frisch aus'm Abi :106:
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. März 2010, 23:08

@ RA-DUS: Sind das jetzt Vermutungen oder Fakten?
Das kann man jetzt nicht so deutlich rauslesen...

btw: Wenn du über Alterbeschränkungen, etc. diskutieren willst, dann bitte im entsprechenden Thread.
Hier geht es nur um den neuen 5er bei Sixt. Danke!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

RA-DUS

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. März 2010

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 24. März 2010, 23:13

@ RA-DUS: Sind das jetzt Vermutungen oder Fakten?
Das kann man jetzt nicht so deutlich rauslesen...

Könte Absicht sein :D
Wenn ich es dir 100 pro sagen könnte, würde ich es tun!
Ich glaube man sollte wirklich auf die erste Sichtung, oder den ersten RA der ihn raus gegeben hat, warten!
:203:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 24. März 2010, 23:16

Ok... schlechte Absicht.
Denn wenn das jemand falsch deutet entsteht schnell die Kette -> Sixt macht Werbung mit einem Fahrzeug, das sie nicht haben.
Sollte man vorsichtig mit sein.

Ich denke, wir warten auf die ersten Sichtungen.
Vorher sind Aussagen wie "da kommen nur ganz wenige in München" reine Spekulation. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 24. März 2010, 23:19

ich lese auch schon einige Zeit mit und wollte jetzt unbedingt mal nen paar Profile von euch anschauen, und hab mich deshalb mal angemeldet...


Du kannst dich gerne in meinem Profil austoben - sofern ersichtlich.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

RA-DUS

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. März 2010

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 24. März 2010, 23:22

:110: , dann habe ich jetzt was falsch verstanden!
Wenn du wissen willst OB sie kommen, ja! Sonst wär der neue nicht schon auf der Internetseite eingepflegt!
Ich glaube nicht das man es als Marktführer nötig hat,Werbung mir Autos zu machen die nicht in die Vermietung kommen...
Und bis jetzt waren die neuen BMW's immer erst in München, schließlich ist es der kürzeste Weg die Autos in der Vermietung zu testen!
Das ist Logik, und keine Spekulation ;)

"da kommen nur ganz wenige in München" war auch nie meine Aussage!
Wenn einer Vorsichtig mit sowas sein muss, dann ich! ;)
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 24. März 2010, 23:27

Du kannst davon ausgehen das wir hier andere Möglichkeiten als RA's haben - was nicht bedeuten soll dass das weniger sein muss...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

RA-DUS

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 23. März 2010

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 24. März 2010, 23:30

So sollte es auch nicht gemeint sein! :110: Wollte nicht behaupten, dass ihr weniger Ahnung habt! Ganz bestimmt nicht! Das kann man hier an einigen Beiträgen erkennen!

Halten wir fest, das auch ich mich auf das erste Mal freue, wenn er im Parkhaus steht!

Frieden ja? Jetzt halte ich mich raus :107:
:203:

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 24. März 2010, 23:31

Lecker F10, dann muss ich doch mal bei Sixt mieten. Der 520d wird sicher noch nachgeschoben mitte des Jahres. :203:


:110: @ :204:
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 24. März 2010, 23:44

Neuer 5er in Bonn!

Ich hab den neuen 5er BMW von Sixt grade in Bonn gesehen.

Kennzeichen M-IC. Sieht verdammt geil aus! Motor und Innenausstattung konnte ich leider nicht sehen.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

jetti

BENZIN im Blut

Beiträge: 681

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Wohnort: nürnberg

Beruf: Handelsfachwirt

: 14808

: 8.56

: 44

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 24. März 2010, 23:45

an einer Stadion stehn oder rumfahren sehn?
Mieten 2011: Audi S3, Audi A4 2.0 TDI Lim, BMW X1 2.0d,

MIETEN 2010: Sixt: 530d F10, 2x 530d GT, Z4 35i, VW GOLF GTI, VW POLO GTI, Probefahrten 2010: X1 23d, X1 28i, X5 4.8i, X6 35d, 750xi, VW GOLF R

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 659

Danksagungen: 33668

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 24. März 2010, 23:45

sorry, aber das ist mit dem Kennzeichen verdammt unwahrscheinlich...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 24. März 2010, 23:46

sorry, aber das ist mit dem Kennzeichen verdammt unwahrscheinlich...


So sieht's aus...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 24. März 2010, 23:46

sorry, aber das ist mit dem Kennzeichen verdammt unwahrscheinlich...
:59:

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 24. März 2010, 23:46

Er stand bei uns vorm Kino und hatte wirklich dieses Kennzeichen.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.