Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 24. März 2010, 23:47

a) ohne Bild zählt das nicht als Beweis. ;)
b) war sicher ein 7er oder 5er GT... weil M-IC wäre unlogisch am F10...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 24. März 2010, 23:48

Ich würd mal sagen ohne Foto brauchen wir hier gar nicht anfangen... Glaubt sowieso keiner. :D

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 24. März 2010, 23:48

This message is worthless without pics, vielleicht hast du dich ja versehen?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 24. März 2010, 23:49

War um 20:15 hatte leider kein Handy mit, ansonsten würde ich hier sofort ein Foto reinstellen. Klingt eurer Meinung nach vielleicht unwahrscheinlich, aber so war es :S
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 24. März 2010, 23:53

nur als Erklärung für dich, warum wir das für unwahrscheinlich halten:

M-IC gab es bestenfalls als Einflottungskennzeichen noch im Februar.
zu diesem Zeitpunkt haben die F10 noch nichtmal bei den Autohäusern gestanden.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (24.03.2010)

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 24. März 2010, 23:56

Hingegen werden die Fahrzeuge seit Jahreswechsel auf Halde produziert, damit für die offizielle Präsentation und Verkaufsstart genügend Fahrzeuge da sind. Soooo unwahrscheinlich finde ich das jetzt nicht, aber jesbo, BEWEISE bitte :D Am besten mal bei Sixt@Koblenzer Str. vorstellig werden :D

Noch was: Hast du vielleicht 7er BMW oder 5er GT gesehen? Zumindest bei letzterem würden die kaltweissen Coronaringe passen, der F01/F02 7er hat ja noch die glühbirnen-befeuerten Ringe :)
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 24. März 2010, 23:58

Die Sache brauchen wir nicht weiter Diskutieren.

Es gibt keinen Anlass dazu, davon auszugehen dass dieses fahrzeug ein solches Kennzeichen hatte.

Wenn du das komplette Kennzeichen hättest, könnte man das ganz schnell Veriferzieren. So ist es nicht möglich, und wir müssen schlicht davon ausgehen dass du dich verschaut hast.

Sollten künftig diese Fahrzeuge mit IC gesichtet werden, so wird man dir in der Sache glauben schenken können. Anonsten leider nicht. DM erklärte ja bereits weshalb.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 24. März 2010, 23:58

Auf Halde produzieren heißt nicht auch auf Halde zulassen... In DUS am Airport sehe ich immer massenweise Fahrzeuge von Sixt ohne Kennzeichen...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Jesbo

Meister

Beiträge: 1 942

Registrierungsdatum: 20. Januar 2010

: 10328

: 7.42

: 37

Danksagungen: 2046

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 25. März 2010, 00:00

Ich les ja nicht seit gestern erst hier mit und weiß auch, dass das Kennzeichen nicht zu dem Wagen passt. Ärgert mich richtig, dass ich mein Handy nicht mit hatte :pinch:
Aber ich bin mir sicher, dass es der neue 5er war. Das hab ich sofort an den Nieren gesehen.
Dear People of the World,

I don't mean to sound slutty, but please use me whenever you want.

Sincerely, Grammar

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 25. März 2010, 00:01

genau, skypaddi, die stehen ja - und wenn es Wochen sind - halt rum, aber OHNE Kennzeichen.

bin schon gespannt ob die Passat CC morgen in DUS immer noch rumstehen ohne Zulassung
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 25. März 2010, 00:01

Kannst du dich denn an die Coronaringe erinnern?
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 397

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 120994

: 7.73

: 377

Danksagungen: 5157

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 25. März 2010, 00:24

nur als Erklärung für dich, warum wir das für unwahrscheinlich halten:

M-IC gab es bestenfalls als Einflottungskennzeichen noch im Februar.
zu diesem Zeitpunkt haben die F10 noch nichtmal bei den Autohäusern gestanden.

Das ist auch der Punkt, der mich zweifeln lässt. Der 5er F10 müsste mindestens M-ID haben, wobei ich noch nicht weiß, was die letzten Neueinflottungen für Kennzeichen bekommen haben.

Ich freue mich schon richtig auf den F10. :118: "Buchbar" heißt zwar noch nichts, aber es gibt eine reelle Chance... ;)

In PDMR/PDAR sehen wir dann den 520d und den 523i (3-Liter-R6 mit 204 PS), in LDAR den 528i (3-Liter-R6 mit 258 PS), 525d (3-Liter-R6 mit 204 PS) und den 530d (3-Liter-R6 mit 245 PS). Meine Wahl würde auf den 530d treffen: Kraftvoll, komfortabel, sparsam. Nicht uninteressant sind aber auch die restlichen Modelle. Und bei der Ausstattung langt man wohl schon fast wieder in die Vollen. Mir soll es recht sein. ;)
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33628

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 25. März 2010, 00:27

den 520d gibts erst später im Jahr...

momentan ist ungefähr M-ID 6... aktuell
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 25. März 2010, 00:30

520d mit 184PS bringt sicher ein großes Lachen in den Geldbeutel der sonst so gescholtenen E200CGI Fahrer :D Selbst der 523i wird sparsamer sein als die Taxibüchse mit 200CDI Motor. :210:
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Raven

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Speditionskfm.

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 25. März 2010, 08:17

Situation Hamburg Flughafen

Als ich das hier gestern gelesen habe, bin sich sofort zu Sixt Hamburg-Flughafen gefahren.
Dort gibt es ebenfalls noch keinen F10. Werde die Tage jetzt immer mal vorbeigucken.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.