Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

301

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:30

Auch wenn sich das Hertz Transfer Desk (derzeit) nicht mehr an "Privatkunden" richtet:

Ein gern gesehener Gast aus München:
Hertz Strasbourg Downtown -> Deutschland - BMW 535d Touring

Ebenfalls interessant, falls jemand Lust auf Barca hat:
Hertz Barcelona Downtown -> Italien - Mercedes Benz CLS Kombi Shooting Brake 4MATIC
(Steht keine genaue Bezeichnung dabei, durch den Allrad wird es aber auf jeden Fall was mit Motor sein)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (22.10.2013)

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

302

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:32

Wobei mir immer noch schleierhaft ist was nun genau Geschäftskunden sind...

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

303

Dienstag, 22. Oktober 2013, 18:19

Hertz Barcelona Downtown -> Italien - Mercedes Benz CLS Kombi Shooting Brake 4MATIC
Nach Deutschland wäre mir lieber gewesen, dann hätte ich meine Freundin reinsetzen können... aber der unwissende Kunde kann Italien auch mal schnell mit Deutschland verwechseln :D

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

304

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:38

Update Hertz Transfer Desk

Wer gerne mal nen Dreier hätte...

Hertz Brüssel-Zaventem Airport (BRU) -> Deutschland - BMW 320d Limousine
Hertz Avignon Downtown -> Deutschland - BMW 320d Limousine (mit AHK)
Hertz Metz Railway -> Deutschland - BMW 320d Limousine
Hertz Paris Railway Gare de Lyon -> Deutschland - BMW 320d Limousine (mit AHK)
Hertz Paris Charles-de-Gaulle Airport (CDG) -> Deutschland - 2 x BMW 318d Limousine
Hertz Nizza Airport (NCE) -> Deutschland - 2 x BMW 320d Touring, 1 x BMW 320d Limousine
Hertz Mailand Maplensa Airport (MXP) -> Deutschland - BMW 320d Limousine

Highlights europaweit...

Hertz Brüssel-Zaventem Airport (BRU) -> Deutschland - BMW 730d xDrive
Hertz Brüssel-Zaventem Airport (BRU) -> Deutschland - Volvo C70 Cabrio 2.0 D
Hertz Nizza Airport (NCE) -> Deutschland - Mercedes Benz S350, Mercedes Benz Viano 8 Sitzer
Hertz Triest Friuli Venezia Giulia Airport (TRS) -> Deutschland - Volvo C70 2.0 D Cabrio
Hertz Amsterdam Schiphol Airport (AMS) -> Deutschland - Range Rover Evouque 2.2 D Allrad
Hertz Wien Schwechat Airport (VIE) -> Deutschland - BMW 525d xDrive Touring
Hertz Barcelona El Prat Airport (BCN) -> Deutschland - Mercedes Benz Viano 8 Sitzer
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (05.11.2013)

Edelweiss_10

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

: 27098

: 6.58

: 124

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

305

Montag, 4. November 2013, 14:29

Kommt mir das nur so vor, oder stapeln sich die Autos auf dem Transferdesk seit der Nummer mit '...nicht für Privatkunden'? und weiss man schon genaueres?

Von A wie Audi & B wie BMW & über S wie Skoda bis V wie Volkswagen,

hauptsach' kein Benz! Auch nicht für den Exil-Bayern in Stuttgart :P



:202:

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

306

Dienstag, 5. November 2013, 07:54

Das würde mich auch interessieren, hat da schonmal jemand bei hertz angefragt?

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

307

Freitag, 22. November 2013, 16:59

Da isser wieder... zuletzt in den Niederlanden, jetzt in Österreich:
Hertz Graz Downtown -> Deutschland - BMW 535d Touring - DN-AB8743
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (22.11.2013)

invator

Profi

Beiträge: 1 164

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Wohnort: Würzburg

Beruf: Schiffbauingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 68257

: 7.63

: 315

Danksagungen: 2559

  • Nachricht senden

308

Freitag, 22. November 2013, 17:32

Kommt mir das nur so vor, oder stapeln sich die Autos auf dem Transferdesk seit der Nummer mit '...nicht für Privatkunden'? und weiss man schon genaueres?
Heißt das, die Autos dürfen nur von einer Firma zurück gebracht werden?

Edelweiss_10

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

: 27098

: 6.58

: 124

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

309

Samstag, 23. November 2013, 15:44

Da isser wieder... zuletzt in den Niederlanden, jetzt in Österreich:
Hertz Graz Downtown -> Deutschland - BMW 535d Touring - DN-AB8743

Findet sich bestimmt ein GESCHÄFTSKUNDE für diese one-way-Tour :106:

Von A wie Audi & B wie BMW & über S wie Skoda bis V wie Volkswagen,

hauptsach' kein Benz! Auch nicht für den Exil-Bayern in Stuttgart :P



:202:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

310

Dienstag, 26. November 2013, 16:28

Der Spaß scheint (zumindest über hertz-transfer.eu) vorbei zu sein... :(



Auswahllisten und Fahrzeugübersicht sind leer...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (26.11.2013)

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 789

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 27. November 2013, 00:51

Sehr geehrte Herr :) ,



vielen Dank fuer Ihre Anfrage per Mail und Ihr Interesse an der Hertz

Autovermietung.



Unser Angebot auf www.hertz-transfer.de ist leider nicht fuer Privatkunden

verfuegbar.



Urspruenglich wurde dieses Angebot aufgrund der Aschewolke in Island ins

Leben gerufen. Zu dieser Zeit waren die Einweganmietungen bei Hertz sehr

stark erhoeht, sodass durch unseren Transfer Service das Angebot und die

Verfuegbarkeit der Fahrzeuge an unseren Stationen gewaehrleistet werden

sollte.



Aktuell ist dieses Angebot leider nicht fuer Privatkunden zugaenglich.

Unser Transfer Service dient aktuell unter speziellen Bestimmungen und

Konditionen beispielsweise zur schnellen Fahrzeugbereitstellung im

Versicherungsfall.



Wir bleiben zu Ihrer Verfuegung und danken fuer die Kontaktaufnahme mit

Hertz.



Mit freundlichen Gruessen



HERTZ Internet Support

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tomm86 (27.11.2013), LZM (27.11.2013)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 334

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4466

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 27. November 2013, 11:56

Urspruenglich wurde dieses Angebot aufgrund der Aschewolke in Island ins

Leben gerufen.


..was definitiv NICHT stimmt. die seite http://www.hertz-transfer.eu/ gibt es schon viel laenger. lediglich die moeglichkeit die transferfahrzeuge fuer 1,- € anzumieten wurde anlaesslich der aschewolke neu geschaffen.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (27.11.2013)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 130

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18781

  • Nachricht senden

313

Dienstag, 10. Dezember 2013, 15:34

Der Spaß scheint (zumindest über hertz-transfer.eu) vorbei zu sein... :(

index.php?page=Attachment&attachmentID=40211

Auswahllisten und Fahrzeugübersicht sind leer...
Es sind wieder Fahrzeuge verfügbar @Kaffeemännchen:.

Beiträge: 601

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 789

  • Nachricht senden

314

Dienstag, 10. Dezember 2013, 16:28

war relativ fix danach wieder alles drin, vllt nur systemfehler

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

315

Dienstag, 10. Dezember 2013, 17:58

Es sind wieder Fahrzeuge verfügbar
Allerdings handelt es sich dabei um Fahrzeuge, welche vor dem "Abschalten" des Transferdesk auch inseriert wurden. Das kann ich zwar nicht für gesamte Masse aller Fahrzeuge belegen, einige signifikante Beispiele wie der Viano 3.0D XL in Spanien oder das V70 Cabrio in Italien uvm. sind mir aber im Gedächtnis geblieben, sodass ich anheim stelle, eine Aktualisierung abzuwarten; zumal wir nichts konkretes zu den Hintergründen des On/Off des Transferdesks wissen.
Zwar ist es nicht ausgeschlossen, dass die Fahrzeuge noch immer dort stehen aber ein V70 Cabrio im Dezember in Italien? Das müsste zu 99% längst ausgeflottet worden sein... ist aber nur ein Verdacht, vielleicht irre ich mich kapital :)
Mal schauen, wie sich das entwickelt :huh:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.