Sie sind nicht angemeldet.

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1518

  • Nachricht senden

331

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:42

Als cleverer Verbraucher bist du bei Hertz in Deutschland momentan nicht so gerne gesehen.
Gone West

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (28.01.2015), x-conditioner (28.01.2015), LZM (28.01.2015), Animals (28.01.2015), Niko (28.01.2015), NorthLight (28.01.2015), Scimidar (28.01.2015), Zackero (28.01.2015), baumeister21 (29.01.2015)

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

332

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:48

@tortie: bei Tagesmieten via ADAC Business-Special entfällt die ONEWAY-Fee. Ich fahre so für ca. 40 Euro von meiner Stammstation in Richtung Flughafen bei einer 24h-Miete.

tortie

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. März 2009

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

333

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:53

@tortie: bei Tagesmieten via ADAC Business-Special entfällt die ONEWAY-Fee. Ich fahre so für ca. 40 Euro von meiner Stammstation in Richtung Flughafen bei einer 24h-Miete.
Das gilt aber nur innerhalb von Deutschland und nicht grenzüberschreitend, oder? Ich muss halt nach Paris...

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1518

  • Nachricht senden

334

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:56

Das einzige was eventuell helfen würde wäre vorbei gehen und vor Ort anbieten den für Summe X zu Konditionen Y nach Paris zu fahren.
Vielleicht lassen sie sich ja drauf ein.
Gone West

tortie

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. März 2009

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

335

Mittwoch, 28. Januar 2015, 11:59

Ich war schon mit nomi2006 in Kontakt. Die Station kann da auch nichts machen, weil das halt kein deutsche Fahrzeug ist. Sehr eigenartig...

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

336

Mittwoch, 28. Januar 2015, 12:04

@tortie: bei Tagesmieten via ADAC Business-Special entfällt die ONEWAY-Fee. Ich fahre so für ca. 40 Euro von meiner Stammstation in Richtung Flughafen bei einer 24h-Miete.
Das gilt aber nur innerhalb von Deutschland und nicht grenzüberschreitend, oder? Ich muss halt nach Paris...


Ja, innerhalb Deutschlands.

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

337

Mittwoch, 28. Januar 2015, 20:30

@tortie: Meld Dich nochmals bei mir per PN. Ich geb Dir dann meine Kontaktdaten und dann mailst Du mir alles was Du wann brauchst.
:205:

tortie

Schüler

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 3. März 2009

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

338

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:13

@Nomi2006: Schon einmal vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich meld mich morgen früh bei Dir.

muceindy

Fortgeschrittener

Beiträge: 309

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 3435

: 5.79

: 16

Danksagungen: 323

  • Nachricht senden

339

Donnerstag, 26. März 2015, 15:19

Ich verfolge das Thema jetzt schon eine Weile und wollte mich mal erkundigen, ob es jemand in letzter Zeit geschafft hat einen Transfer durchzuführen und was er/sie bezahlt hat (falls er etwas bezahlt hat).

Ich würde Hertz gern im September ein wenig "helfen" und müsste halt wissen, ob es überhaupt klappt. Dabei interessiert mich auch, was ich tun muss um "Firmenkunde" zu werden. Selbständig bin ich inkl. Umsatzsteuer ID, aber gibt es noch andere Voraussetzungen?

:60:

Scharmuetzler

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 18. November 2010

: 2806

: 10.65

: 6

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

340

Donnerstag, 25. Juni 2015, 09:56

Ich grabe das Thema noch mal aus.


Ich verfolge das Thema jetzt schon eine Weile und wollte mich mal erkundigen, ob es jemand in letzter Zeit geschafft hat einen Transfer durchzuführen und was er/sie bezahlt hat (falls er etwas bezahlt hat).

Ich würde Hertz gern im September ein wenig "helfen" und müsste halt wissen, ob es überhaupt klappt. Dabei interessiert mich auch, was ich tun muss um "Firmenkunde" zu werden. Selbständig bin ich inkl. Umsatzsteuer ID, aber gibt es noch andere Voraussetzungen?

Hat jemand dazu eine Antwort parat?

Danke.

Gruß
Scharmuetzler

Mechatronick

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Juni 2015

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 25. Juni 2015, 19:44

Würde auch sehr gerne wissen ob es irgendwie vielleicht doch möglich ist, so eine Fahrt als Normalsterblicher zu machen...

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

342

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:41

@Mechatronick:

Zitat

Im Hertz Transferdesk gibt's ja ab und an was interessantes, aber leiderleiderleider nur für "Geschäftskunden"....
Im Hertz Transferdesk sind nur noch wenige Fahrten, alle mit Zielland Belgien. Ich habe daher die Vermutung, dass der Service langsam eingestellt wird. Und die Beschränkung auf Geschäftskunden... das man für eine Transfer-Fahrt von Land A nach Land B überhaupt eine Kostenübernahme abgeben soll, ist schon frech, die Überführung durch Hertz selbst würde ja ungleich mehr kosten, als die durch einen Kunden, der selbst den Kraftstoff etc. bezahlt und keine Aufwandsentschädigung für seine Zeit erhält.

8mal8

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

343

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:50

Es sind immer mal wieder viele Fahrten drin ;)
Ich hatte mich mal für eine Fahrtnach Italien intressiert und angefragt und Aussage war das der normale Mietpreis anfällt und nur die oneway Gebühr erlassen wird, ist also nicht wirklich interessant.

Mechatronick

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Juni 2015

Wohnort: Darmstadt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

344

Sonntag, 5. Juli 2015, 19:00

Achsoo dachte das kostet echt nur 1€... :D

Schade, dann für mich wirklich nicht weiter der Rede wert. Danke

Aspe

Profi

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 885

  • Nachricht senden

345

Sonntag, 5. Juli 2015, 19:42

Einfach bis zum nächsten Vulkanausbruch warten. ;)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.