Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 511

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Danksagungen: 7359

  • Nachricht senden

286

Montag, 24. September 2012, 22:23

Noch ein Lexus CT200h, jetzt aber von Hamburg nach Hannover.

http://www.starcar.de/kostenlos_mieten.p…lungVon&id=8678

Außerdem noch ingesamt 4(!) Citroen DS3 von Bremen nach Köln.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (24.09.2012)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

287

Samstag, 29. September 2012, 17:57

Audi Q5 von BRE nach HAM...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (29.09.2012)

Beiträge: 683

Registrierungsdatum: 5. Februar 2012

Wohnort: Hamburg

: 57406

: 8.14

: 180

Danksagungen: 3133

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 22:02

Hamburg - Köln // GRUPPE H // Nur 0,- / 500 km frei

Abholzeitraum: 11.10.12 bis 15.10.12
Fahrzeugtyp: Nissan Navara
Kennzeichen: HD-BZ 9620

Mal was exotisches, zumindest hab ich das dort noch nicht gesehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (15.10.2012)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

289

Montag, 15. Oktober 2012, 15:58

Eine neue Einwegmiete: Audi Q7 von HAM nach BRE...
Weitere Infos wie immer auf der Seite von Starcar!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (15.10.2012)

peak_me

Erleuchteter

Beiträge: 9 069

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18726

  • Nachricht senden

290

Freitag, 26. Oktober 2012, 01:24

Passat CC von Berlin nach Essen inkl 450 km
hallo

Kaveo

Meister

Beiträge: 2 079

: 23942

: 7.61

: 94

Danksagungen: 1813

  • Nachricht senden

291

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:26

Bei den Kilometern kann man ja bestimmt noch was machen. Aber mit CC hin und Smart wieder zurück :-D

Beiträge: 1 511

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Danksagungen: 7359

  • Nachricht senden

292

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:21

Bei den Kilometern kann man ja bestimmt noch was machen.
Eben nicht. Hatte beim letzten Mal auch nach mehr Kilometern gefragt und die Aussage war, dass die Kilometer von der Zentrale für das jeweilige Fahrzeug festgelegt werden. Das habe ich von 2 Stationen so gehört.

Hannover - Hamburg hat z.B. i.d.R. 200 Freikilometer, allerdings gibt es des Öfteren Fahrzeuge (meistens Verkäufer), die dann noch ein bisschen mehr laufen dürfen, dann sind auch z.B. 250 Freikilometer möglich.

Außerdem haben sich ja einige gewundert, warum hier manchmal Fahrzeuge von Station A zu Station B müssen und 1 Tag später schon von Station B nach Station C. Dabei muss man beachten, dass die Kennzeichen im Internet zwar oft die gleichen, es in Wirklichkeit aber völlig andere sind. Beim letzten Ford Fiesta war es z.B. im Internet HH-SC 1001, als ich vor dem Wagen stand war es aber ein HD-Kennzeichen, das HH-Kennzeichen wird übrigens gerade für einen Atego von Hamburg nach Köln verwendet. Man gibt meistens also irgendwelche beliebigen Kennzeichen von Fahrzeugen ein, um es möglichst schnell auf der Homepage und im System zu haben.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

293

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:23

Eben nicht. Hatte beim letzten Mal auch nach mehr Kilometern gefragt und die Aussage war, dass die Kilometer von der Zentrale für das jeweilige Fahrzeug festgelegt werden. Das habe ich von 2 Stationen so gehört.


Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Starcar in diesem Fall ein Einsehen hat, da 450 km von Berlin nach Essen einfach Quatsch sind. Da hat sich bestimmt nur jemand bei den Freikilometern vertippt...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 1 511

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Danksagungen: 7359

  • Nachricht senden

294

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:29

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Starcar in diesem Fall ein Einsehen hat, da 450 km von Berlin nach Essen einfach Quatsch sind. Da hat sich bestimmt nur jemand bei den Freikilometern vertippt...

Ja, das stimmt natürlich. Der Smart von Essen nach Berlin hat ja auch 600 Freikilometer.

Ich bin jetzt mehr auf die anderen Angebote und deren Freikilometer eingegangen, dort ist (sofern die Freikilometer korrekt angegeben sind) in den seltensten Fällen noch Spielraum.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

295

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:32

Genau darum geht's! In der Regel hast du bei den Angeboten ein paar Kilometer mehr inklusive als für die eigentliche Strecke benötigt wird. In diesem Fall würde man aber mit den angegebenen Kilometern nichtmal bis zur Zielstation kommen. ;)
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Beiträge: 1 511

Registrierungsdatum: 30. September 2011

Danksagungen: 7359

  • Nachricht senden

296

Montag, 29. Oktober 2012, 17:17

VW Touareg von Hamburg nach Braunschweig (Gruppe J)

Ansonsten noch diverse Golf und Passat für die gleiche Strecke...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

DerJungeVomMeer (29.10.2012), peak///M (30.10.2012)

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

297

Mittwoch, 7. November 2012, 11:56

Für die C-Klasse liebhaber unter euch: http://www.starcar.de/kostenlos_mieten.php
Wer lang hat, lässt lang hängen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (07.11.2012)

MarkoG

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 25. April 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

298

Freitag, 16. November 2012, 02:02

Schon zweimal erlebt bei Starcar, dass die Freikilometer bei Abholung plötzlich um 50km geschrumpft sind. Es lohnt sich also, einen Ausdruck mitzubringen.
Es wird auch äußerst penibel das Fahrzeug bei Abholung inspiziert. Hatte ich bei Europcar und Sixt noch nie!
Rückgabe kann ich nicht beurteilen, da ich immer außerhalb der Öffnungszeiten zurück gegeben habe - kam auch noch nie was, man behandelt das Fahrzeug ja schließlich pfleglich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (16.11.2012)

jo.nyc

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

299

Dienstag, 20. November 2012, 21:59

Bei mir war's genau umgekehrt: Freikilometer lagen 50km hoeher als auf der Internetseite angegeben :)
Abwicklung war top: Eine meiner besten Anmietungen bisher. Spitzenservice - sowohl bei Abholung als auch bei Rueckgabe. Und das, obwohl ich ja nix dafuer gezahlt habe :222:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Noggerman (20.11.2012), Lenn86 (21.11.2012)

Lenn86

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Aktuelle Miete: Straßenbahn :(

Wohnort: Köln

Beruf: Student/Versicherungskaufmann

: 81673

: 7.52

: 207

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

300

Mittwoch, 21. November 2012, 00:23

...also, ich habe jetzt auch schon öfters autos von Starcar per kostenlos miete überführt (mercedes glk, volo xc 60, volvo v50 usw.). der service war überwiegend super und die freikilometer haben immer mehr als ausgereicht.

bei der übernahme sollte man aber immer noch einmal genau hinsehen - in diesem fall ja mit dem Starcar checker zusammen. bei mir wurde schon vergessen schäden aufzunehmen oder der km-stand war falsch im mv angegeben. das ist mir allerdings auch schon bei ec oder Sixt passiert.

daher immer genau hingucken und dann kann auch nichts passieren ;)

im großen und ganzen bin ich deshalb sehr zufrieden und konnte bei meinen diversen überführungen keinerlei mauschelei seitens Starcar feststellen!

daher...

:222:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jo.nyc (21.11.2012)

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.