Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:48

als ich bei Sixt angerufen hatte wurde mir übrigens gesagt, dass die Kaution 1500 Euro sei.

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 096

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5028

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:02

Das ist falsch. Mir hat die Sation einmal und einmal die Hotline( wurde extra nachgesehen. 2.600 EUR mitgeteilt...
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Patrick_12623_

Fortgeschrittener

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Wohnort: Rosenheim

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:56

kann ich nur bestätigen laut Aussage der Hotline von heute werden insgesamt 2600€ geblockt...
Nur eines versteh ich nicht....Ich habe am Sonntag einen M3 gebucht, für Mitte August... Nun stand nach der Buchung dort ,,Fahrzeug auf Anfrage, die Station wird sich innerhalb von 48h mit Ihnen in Verbindung setzen.´´ Nach meinem Anruf heute, da ich bisher noch keine info hatte, wurde mir gesgt das bedeuted 48h vor der Buchung oder wenn ich Glück habe vllt. mal 3-4 Tage vorher....wie kann das den sein?! Versteh ich da irgendetwas vekehrt....?!
Das Problem ist noch könnte ich meinen Urlaub ein wenig rücken, nach vorne oder auch nach hinten, aber wenn ich 2 Tage vorher eine Absage bekommen sollte ist alles zu spät.... X( :61: versteh ich nicht
»Patrick_12623_« hat folgendes Bild angehängt:
  • M3.jpg

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33654

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:06

Nach meinem Anruf heute, da ich bisher noch keine info hatte, wurde mir gesgt das bedeuted 48h vor der Buchung oder wenn ich Glück habe vllt. mal 3-4 Tage vorher....wie kann das den sein?! Versteh ich da irgendetwas vekehrt....?!


Quatsch. Stationsleiter geben lassen. wenn der nicht verfügbar ist, sollen die das schriftlich bestätigen und dann damit direkt zum Stationsleiter.
und in der Zwischenzeit kannst du ja mal fragen, ob sie ne Klimaanlage in der Station haben, so einen Murks zu erzählen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

PeterderMeter

unregistriert

35

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:07

Die 48h beziehen sich auf einen Zeitraum ab Reservierung.

Patrick_12623_

Fortgeschrittener

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Wohnort: Rosenheim

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:19

Leider liegt die Anmietstation ca. 700km von meinem Wohnort entfernt, wie geschriben wollte ich den M3 für meinen Urlaub haben, aber ich finde keine Nummer, immer die Nummer der Hotline, sonst hätte ich ja da schon mal angerufen, das kann ich mir halt auch nicht vorstellen....wie komm ich bloß an die Nummer der Station....

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:22

Meist stehen die in "dasoertliche.de" oder ruf einfach die Hotline an und lass dich verbinden, mit dem Hinweis, dass du die Frage nur direkt mit der Station klären kannst!

Patrick_12623_

Fortgeschrittener

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Wohnort: Rosenheim

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:29

das habe ich versucht, da hat sie von der Hotline gesagt man kann eine Station nicht direkt anrufen, dass sind nur Interne Nummern....also jetzt frag ich mich echt, das geht doch bei Europcar auch...hmmm
Ich benötige die Nummer der Sixt Station am Europacenter...kann mir da vllt. jemand helfen, kann diese nirgends finden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick_12623_« (13. Juli 2010, 17:38)


upgrade

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:44

n mal ein 0180 telefonbuch aufsuchen da wird ihnen geholfen :)
teltarif.de z.bsp

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:48

www.tk-anbieter.de

Dort wirst du fündig! ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Patrick_12623_ (13.07.2010)

Patrick_12623_

Fortgeschrittener

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Wohnort: Rosenheim

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:09

Vielen dank....was ein Tip....hat alles geklappt hab direkt den Stationsleiter dran gehabt und die Reservierung wurde bestätigt...besser gehts nicht...Vielen dank noch mal....MWT rules :122:

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:15

Na dann viel Spaß damit!
Wir wollen natürlich einen ausführlichen Bericht! ;)

Patrick_12623_

Fortgeschrittener

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Wohnort: Rosenheim

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Juli 2010, 19:40

klar den gibts aufjedenfall :209:

Patrick_12623_

Fortgeschrittener

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 16. Mai 2010

Wohnort: Rosenheim

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

44

Samstag, 31. Juli 2010, 13:34

weiß jemand welches Navi bei den M3`s verbaut ist, und ob die auch die möglichkeit haben einen USB-Stick anzuschließen? Meist ist das ja unter der Mittelarmlehne verbaut es geht mir auch darum ob dieses dann auch Videodatein abspielen kann?! Und wenn ja in welchem Format müssen die dann konvertiert sein

Gruß Patrick

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

45

Samstag, 31. Juli 2010, 13:59

Alle M3 haben das große Navi Professional an Bord.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.