Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. Juni 2010, 23:47

Das in der Pressemitteilung beschriebene Farbleitsystem bedeutet übrigens folgendes:
wenn hinter dem Namen dann die Reihe steht, von der man sich das Auto aussuchen kann, dann ist diese Reihe auf dem Bildschirm lila oder hellblau.

aber ansonsten ist dann bei den Autos nichts mehr von hellblau und lila zu sehen.
vielleicht pinselt ja da noch einer demnächst.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

crazy01 (11.06.2010)

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

32

Montag, 14. Juni 2010, 21:46

Werde mir das mal live und direkt angucken.

Da DUS ja mein Heimatairport ist, bin da ja oft. Wenn es gut ist und funktioniert dann werde ich es vllt. regelmässig nutzen. Werde aber bei den nächsten Mieten bei Sixt bzw. bei meiner Stammstation bleiben.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

33

Montag, 19. Juli 2010, 21:25

Und? Schon jemand Erfahrungen gemacht? ;)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

34

Montag, 23. August 2010, 12:36

Möchte mich Blauauges Frage anschließen.
Hat das jetzt schon mal jemand testen können und kann berichten?
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

35

Montag, 23. August 2010, 12:39

bin schon lange nicht mehr da gewesen. könnte ja mal vorbeischauen.

aber wirklich mieten werde ich da wohl nie, weil die ja nur C... und I... Fahrzeuge haben.
und die upsell Aktion dürfte ja nicht mehr laufen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

36

Montag, 23. August 2010, 12:44

Mich würde alleine schon interessieren, ob es diesen Service noch gibt.
Weil man hört ja gar nix mehr davon.

Falls du da zufällig in den nächsten Tagen mal vorbeikommst, wäre ich über eine Info sehr dankbar. :206:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

37

Montag, 23. August 2010, 12:48

ach klar, die bauen doch nicht den Monitor und die Schranke wieder ab. ist doch alles schön in grün und lila gestrichen worden.

aber ob sich das durchsetzen wird mit so einer beschränkten Flotte...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 424

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14707

  • Nachricht senden

38

Montag, 23. August 2010, 12:49

Mich würde alleine schon interessieren, ob es diesen Service noch gibt.

Vor ca. 4 Wochen gab es den noch. Da ich aber LVAR gebucht hatte und der Wagen nicht auf der Etage stand, habe ich den Monitor und die Farbbandenführung mir nicht näher angeschaut. Sorry

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (23.08.2010)

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 095

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5025

  • Nachricht senden

39

Montag, 23. August 2010, 13:02

Den Service gibt es aktuelle noch, hin und wieder stehen auch Upgrades gegen Sonderzahlung zur Verfügung mit im "Your Choice"... letztens stand dort ein BMW 535i GT für 29 EUR mehr am Tag.
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (23.08.2010), EUROwoman. (23.08.2010), Steven.Scaletta (23.08.2010), deanFR (23.08.2010), Crz (23.08.2010)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.