Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2010, 10:53

Mit Sixt in Schwabing kostenlos Sportwagen testen

Mit Sixt in Schwabing kostenlos Sportwagen testen
• Zur Neueröffnung Probefahrten mit Porsche 911 und Panamera


München, 25. Juni 2010

Richtig Gas geben zum Nulltarif: Sixt bietet seinen Kunden morgen zur feierlichen Eröffnung der neuen Service-Station in München-Schwabing eine kostenlose Probefahrt in einem Porsche 911 oder einem Panamera. Somit können sie an diesem Tag das Fahrgefühl der Boliden mit den leistungsstarken Antrieben testen. Darüber hinaus haben die Besucher die Möglichkeit, zwei Gutscheine für ein Cabrio-Wochenende mit attraktiven Fahrzeugen wie einem BMW 3er Cabrio, einem BMW Z4 Roadster oder einem Mercedes SLK zu gewinnen. Doch nicht nur die großen Autofans kommen auf ihre Kosten, auch für die kleinen Besucher steht ein reichhaltiges Programm bereit. Die Eröffnung ist am morgigen Samstag, 26. Juni 2010, von 14 bis 18 Uhr in der Anni-Albers-Straße 11.

Die neue Service-Station bietet den Kunden ein umfassendes Angebot vom kleinen Stadtflitzer bis zur Oberklasse-Limousine sowie vom Transporter bis zum großen Lkw. Die neue Service-Station verfügt mit der Nähe zur Autobahn A9 sowie zur Tram-Station Anni-Albers-Straße über eine ideale Verkehrsanbindung. Die Öffnungszeiten sind werktags von 6 bis 20 Uhr und am Wochenende von 8 bis 12 Uhr. Die umfassenden Mobilitätsdienstleistungen von Sixt sind natürlich auch im Internet unter www.sixt.de sowie per Telefon unter 0 18 0 / 5 25 25 25 erhältlich.

Pressemitteilung Sixt vom 25.06.10
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 147

: 140046

: 10.48

: 381

Danksagungen: 5709

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 10:56

Sponntaner Stammtische moje in Schwabing ?!?! :D

PeterderMeter

unregistriert

3

Freitag, 25. Juni 2010, 10:58

Wetten, dass man bei den Porsche-Fahrzeugen nur mitfahren kann und nicht selber fahren?

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 307

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2010, 11:18

"Ich sehe gerade, sie haben keine 80 000€ frei auf Ihrer Kreditkarte, dann können Sie leider nur kurz in den Kofferraum schauen!"

Kann mir das auch nicht vorstellen bzw. würde es nicht verantworten wollen, einfach jedem dahergelaufenen einen Porscheschlüssel in die Hand zu drücken. Vor allem wie die Leute dann damit umgehen, au Backe, das will ich mir nicht vorstellen.

Aber auf dem Papier liest sich das gut zur Eröffnung der Station! :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

PeterderMeter

unregistriert

5

Freitag, 25. Juni 2010, 11:19

Na toll!

Jetzt hab ich extra meine gute Kappa-Sonntagsjogginghose bügeln lassen und da so eine Enttäuschung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (25.06.2010)

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Juni 2010, 11:20

Ob die da den 911er von München Ost hinstellen?

Den Panamera würd ich gern sehen von Sixt, ob der vom Flughafen kommt??

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Juni 2010, 11:22

Ich stell mir gerade einen Familienvater vor, der gerne mal Porsche gefahren wäre...:

"Ich wollte mal den Porsche testen.."

RA: "Den mussten wir heute morgen für ITMR rausgeben, aber eine Probefahrt im Smart Cabrio wäre noch möglich"..

Sixt. :107:

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Juni 2010, 11:22

Oder auch von Ost... die haben ja auch einen schicken da rumstehen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

PeterderMeter

unregistriert

9

Freitag, 25. Juni 2010, 11:23

Zitat

Den Panamera würd ich gern sehen von Sixt, ob der vom Flughafen kommt??


Du meinst, aus Nizza eingeflogen? ;)

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Juni 2010, 11:30

Zitat

Den Panamera würd ich gern sehen von Sixt, ob der vom Flughafen kommt??


Du meinst, aus Nizza eingeflogen? ;)


Nicht ganz :106: :106:

PeterderMeter

unregistriert

11

Freitag, 25. Juni 2010, 11:31

Na, vielleicht kann ja ein Münchener berichten, der morgen nix vorhat. ;)

M-IC-1106

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

12

Samstag, 26. Juni 2010, 18:43

Ich sag nur Danke Sixt! War vorhin vor Ort, auf dem großzügigen Platz vor der Station standen jeweils ein Porsche Carrera Cabrio, Porsche Panamera, BMW M3, BMW 7er, BMW 5er GT, Audi TT Roadster und MB E200 CGI - für letztere hat sich eigentlich niemand interessiert und es waren auch nur ein paar Leute da, hauptsächlich Geschäftsleute mit Familie von der Party nebenan, wo es auch ein Catering gab :thumbsup: hab mich da aber nicht reingeschlichen, sondern mein Augenmerk galt natürlich den :117: .

Als ich ankam, fuhr gerade ein Kunde mit dem Porsche Carrera vom Hof, also bin ich rein in die Station, zur Neueröffnung gratuliert und mein Interesse an einer Probefahrt bekundet. Die RAs waren supernett und meinten, ich müsse nur 20 min warten bis der Herr wieder zurückkommt, dann könnte ich auch mit dem Porsche Cabrio auf der A9 bissl fahren. Einbehalten haben sie nur den Personalausweis, Kreditkarte/Kaution war nicht erforderlich, Mindestalter gabs anscheinend auch nicht (bin 25, mein Kumpel 24). Also abgewartet, bis der Carrera wieder vor der Tür stand, schnell mit der RA ums Auto gelaufen und dann gings ab. Interior natürlich sehr edel, aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Wo kommt der Schlüssel rein? Links vom Lenkrad. Wo macht man die Fenster runter? Auf Höhe des Seitenspiegels. Touchscreen-Navi sehr weit unten. Cockpit-Anzeigen sehr schön, Drehzahlanzeige groß in der Mitte, links davon Geschwindigkeit, muss man schon a bissl genauer hinsehen, da nur 0 - 50 - 100 usw. mit zahlen eingetragen sind, aber in der Mitte gabs noch den Bordcomputer, der die Geschwindigkeit angezeigt hat. Windschott gabs nicht, also wie schon bei meinem EC BMW Z4 eine windige Angelegenheit. Bei verkehrsbedingt ruhiger Fahrweise hat die Automatik sehr früh hochgeschalten (bei 60 im 7ten Gang), ist wahrscheinlich beim Porsche Spritverbrauch auch erforderlich :120: vllt habe ich auch einfach nicht den richtigen Knopf gefunden (im BMW gabs da so ne Wippe). Sitze waren auch sehr angenehm, mein Beifahrer hatte mehr Platz als im Z4, aber der Porsche ist ja auch ein 2 +2 Sitzer, d.h. da hat man ein wenig mehr Spielraum nach hinten als bei nem reinem 2-Sitzer. Danach sind wir dann noch den BMW M3 gefahren, vom Motor her dem Porsche überlegen. Ausstattung allerdings nicht so edel wie beim Porsche, dafür aber zweckmäßiger und in typischer BMW-Manier.

:60: Sixt! Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal sowas fahren würde. :122:

edit: werde später noch ein paar Bilder reinstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-IC-1106« (26. Juni 2010, 18:55)


Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (26.06.2010), Kaffeemännchen (26.06.2010), Cruiso (26.06.2010), CSMaverick (26.06.2010), FloV (26.06.2010), jetti (26.06.2010), Paddi (26.06.2010), EUROwoman. (26.06.2010), Xperience (27.06.2010), gubbler (27.06.2010), Crz (27.06.2010)

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

13

Samstag, 26. Juni 2010, 23:30

Danke für den Erlebnisbericht!!! :118:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

M-IC-1106

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:04

@skypaddi: gerne doch! :)

wie versprochen nun noch die fotos


»M-IC-1106« hat folgende Bilder angehängt:
  • sixt1.jpg
  • sixt3.jpg
  • sixt7.jpg
  • sixt5.jpg
  • sixt4.jpg

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (27.06.2010), mimo (27.06.2010), gubbler (27.06.2010), Crz (27.06.2010)

M-IC-1106

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:11

und die restlichen schnappschüsse aus der anni-albers-str.

hab leider vor lauter fahrvergnüngen und bestaunen der autos vergessen, am gewinnspiel teilzunehmen. ich glaub, die chancen auf das cabrio-wochenende lagen bei < 1:20, als ich reinkam waren max 5 karten im glaskasten :101:
»M-IC-1106« hat folgende Bilder angehängt:
  • sixt2.jpg
  • sixt10.jpg
  • sixt6.jpg
  • sixt9.jpg
  • sixt13.jpg

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.