Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:11

der M5 steht da wohl nur eher zufällig, oder?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

M-IC-1106

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:30

@DMman: richtig, der gehörte nicht zu Sixt. Sonst hätten wir den selbstverständlich auch noch mitgenommen und probe- :117:.

Auf der Straße hab ich noch nen Z4 3.0 und nen MB E200 Combi von Sixt gesehen, die hatten aber keine Schriftzüge, so wie die Promo-Cars. Ich glaub die wurden extra für den Tag drauf gemacht, dementsprechend schlecht geklebt.

cool fand ich auch, dass man die autos wirklich jedem mitgegeben hat, der nett gefragt hat. die kids durften auch im panamera platz nehmen und mit dem lenkrad spielen, bei sowas stehen so manchem autoverkäufer die haare zu berge !!! :111:

porsche hatten nur leichte vorschäden, kleine kratzer an der vorderen stoßstange, aber hatten schon nen paar tausend km drauf. sowohl der 911er als auch der M3 hatten ne österr. plakette an der windschutzscheibe. der M3 auch die "einfahr"-hinweise, bis 200 kmh nicht mit vollgas fahren :62:

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 27. Juni 2010, 08:22

Toller Event, schön, dass Sixt so etwas veranstaltet.

Danke für deine Eindrücke! :206:

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 27. Juni 2010, 10:41

@ Sixt: Bitte im Rhein-Main-Gebite auch ne neue Station eröffnen :P

Echt klasse gemacht. Danke für Deine Eindrücke. :206:
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Crz (27.06.2010)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.