Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:36

Europcar startet Firmenportal Europcar Business Plus

Europcar startet Firmenportal Europcar Business Plus

Europcar, größter Autovermieter Europas, bringt mit Europcar Business Plus als erster Autovermieter ein komplett web-basiertes Portal für Firmenkunden auf den Weg. Über Europcar Business Plus können Firmenkunden im Handumdrehen eigene Vertragsrahmendaten erstellen und schon kurz darauf mit günstigen Konditionen durchstarten.

Europcar bietet Firmenkunden ab sofort ein innovatives und rund um die Uhr erreichbares Portal im Internet. Europcar Business Plus (www.Europcar-businessplus.de) vereint alle Vorteile eines modernen E-Commerce-Vertriebskanals - bequem, einfach und zeitsparend können Kunden sich von jedem Internetzugang aus eine eigenen Firmenvertrag anlegen und bereits 24 Stunden später mit ihrem individuellen Firmentarif Europcar Fahrzeuge in Deutschland und neun weiteren EU-Ländern mieten.

Europcar Business Plus verfügt über ein ausführliches Reportwesen, das über Mietwagenumsätze, Fahrerdaten und Anmietstandorte stets aktuell informiert. Die gesamte Verwaltung der Daten geschieht ausschließlich über Europcar Business Plus und garantiert so eine übersichtliche und komfortable Handhabung. Positiv im Hinblick auf eine schnelle Datenverarbeitung und das umweltschonende Einsparen von Papier ist zudem die Möglichkeit, über das neue Portal eine elektronische Rechnung zu erhalten.

Europcar Business Plus ist ein äußerst attraktiver Vertrags- und Buchungskanal gerade für kleine und mittelständische Unternehmen“, sagt Dr. Bernd Schmaul, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von Europcar. „Das neue Portal ist ein wichtiger Beitrag um unsere bedeutende Position im Firmenkundensegment zu unterstreichen.“

Für Fragen und Hilfestellungen zu Europcar Business Plus stellt Europcar einen Vertriebsinnendienst zur Verfügung, der an 365 Tagen im Jahr 24 Stunden täglich für Kunden zur Verfügung steht.

Pressemitteilung Europcar vom 08.07.10
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (08.07.2010), Jan S. (08.07.2010), Addi2505 (08.07.2010)

Addi2505

SIXT-Jünger

Beiträge: 463

Registrierungsdatum: 20. Februar 2010

Aktuelle Miete: BMW 530d (F11) in weiß

Wohnort: Wolfsburg/Hannover

Beruf: Student (ReWi)

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:14

Tja dacon kann die EDV-Abteiung von Sixt nur traeumenn...ich denke dass ist eine super Inovation, gerade SixtFirmenkunden werden da bestimmt einmal herum spielen und viellei mcht gibt es ja dann auch no h den ein oder anderen Ueberlaeufer.
:203: LDAR - gestörter Wochenddauermieter... :203:


Letzte Anmietung: BMW 525d

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:57

Unsere Firma bestimmt :D

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:00

Was ist eigentlich wenn man sich für seine Firma selbst anmeldet und diese dann anschließend sich auch registrieren will?! Man könnte sich ja für die LH anmelden und dann mit dem LH-Code arbeiten,oder?! :107:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.