Sie sind nicht angemeldet.

DOKDON

S-Klasse User

Beiträge: 794

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

31

Samstag, 21. Juni 2008, 20:23

lies dir die beiträge davor nochmal durch dann wirst du sehen was los ist und das thomas nicht LDAR gebucht hat sonder er hat nur was zu einem post gesagt
C 220,523,320 Cabrio,535d,A6 3.0 TDI,R 320 cdi,E 200,S 350,C6 V6 HDI,S 320 cdi,320D Coupe,GL 320cdi

Raid

Schüler

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 25. Juni 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. Juni 2008, 10:03

Nee für den Mini hat er einen Spaßpreis bezahlt, was heißt er, ich muss es ja bezahlen, weil er auf die Firma gemietet war. Aber sowas muss jeder für sich entscheiden, ich bin bissel über 1,90 und mache Bodybuilding und kann (okay ich gebs zu ich will) nicht so ne lange Strecken mit nem Mini fahren, allen schon weil der Tempomat fehlte und auch mit nem 3er würd ich nicht unbedingt fahren wollen, obwohl ich mal selber einen hatte bzw. um ganz genau zu sein, ich hatte sie alle E30, E36, E46, E90 aber mein Knie verträgt das andauernde kuppeln nicht, zumal bei BMW die Kupplung eh schwerer geht als bei nem VW.

Aber mal generell gesagt, wenn ich mir solche Stationen wie die in Binz auf Rügen angucke, da hab ich den Eindruck, da kann man LDAR bestellen wie man will, die haben nur solche kleinen Printen da rumstehen ... egal wann ich geguckt hab, nichtmal Passat Klasse hab ich gesehen.
Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. - Oscar Wilde

PC Hilfe & Notdienst Leipzig | Data-Travelers - Das Weblog der Datenreisenden

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.