Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:54

BMW und Sixt Autovermietung testen Key2Joy

BMW Key2Joy – der individuelle BMW Fahrzeugschlüssel

Gemeinsam testen BMW und Sixt auf innovativem Weg den BMW Key2Joy, den ersten individualisierbaren BMW Fahrzeugschlüssel! Bei Sixt sind daher ca. 100 Fahrzeuge der neuen BMW 5er Reihe von Oktober 2010 bis ca. März 2011 mit einem individualisierten BMW Fahrzeugschlüssel, dem BMW Key2Joy, unterwegs.

Mit etwas Glück kann man mit seinem Feedback an tolle Preise herankommen. Diese reichen von außergewöhnlichen Fahrzeugerlebnissen bis hin zu einzigarten Events:

1. Preis: Ein BMW Fahrer-Training plus ein Wochenende BMW Fahren von Sixt.
2. Preis: Ein Abendessen im Restaurant International in der BMW Welt inklusive Anreise aus Deutschland mit einem BMW von Sixt
3. Preis: Zwei Eintrittskarten zur „Nacht der weißen Handschuhe“ am 26.11.2010 im BMW Museum inklusive Anreise aus Deutschland mit einem BMW von Sixt.

Fahrer eines solchen BMW mit individualisiertem Fahrzeugschlüssel können unter der auf dem Schlüssel angegeben Webseite ihr Feedback abgeben und – mit etwas Glück – gewinnen. Aber auch wer nicht in den Genuss kommt, einen solchen individualisierten BMW Fahrzeugschlüssel direkt selbst testen zu können, kann trotzdem sein Feedback zu der Idee abgeben. BMW hat dazu eigens die folgende E-Mail-Adresse eingerichtet: key2joy@bmw.com.

via: Sixt Blog
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

crazy01 (12.10.2010), Kaffeemännchen (12.10.2010), Jan S. (12.10.2010), Steven.Scaletta (12.10.2010), franky (12.10.2010), BIG_DADDY (12.10.2010), Dauermieter-Das Original (12.10.2010)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. November 2010, 11:05

Hatte jetzt schonmal jemand einen 5er mit einem solchen Schlüssel?
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

RapidResponse (03.11.2010)

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. November 2010, 11:22

ich lach mich kaputt... mein 5er hatte das. Habe ich für Werbung gehalten und wollte es abmachen... ging aber nicht. Hat mich Optisch doch sehr gestört.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. November 2010, 11:46

Hast du zufällig ein Bild von gemacht von dem komischen dings da ?! :-)
Na, du auch hier? :D

vonAnachB

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. November 2010, 11:59


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dude (03.11.2010)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. November 2010, 12:01

Tolle Antwort...

ich sehe in diesem Thread kein Bild...
"Liquor up front, Poker in the rear"

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. November 2010, 12:02

Ist für mich genau der Thread hier ;-)

Und ich habe auch nicht um irgendwelche Bilder von irgendjemanden gebeten ;) Also verstehe ich nichr, wieso sich der Krümel beim Keks beschwert :-)

Edit : Danke Flow, das du zum Selben Ergebnis kommst, mit dieser Kompetenten Antwort :-)
Na, du auch hier? :D

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. November 2010, 12:04

Einfach mal den Blick nach unten links schwenken:

http://www.bmwkey2joy.de/
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (03.11.2010)

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. November 2010, 12:12

Danke für den Link auch wenn ich ihn schon kannte,
mir ging es nur darum, das ich mal so nen ding in REAL sehe, die retuschierten Dinger sieht man ja überall :-)
Und da nicht mal die google Bildersuche was ergab, hab ich gedacht, ich frage mal.

Lg Basti
Na, du auch hier? :D

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. November 2010, 12:14

?(

Der Facebook-Link enthält bei mir zwei Bilder des Schlüßels, u.a. dieses hier.

Edit: Ist aber auch nicht aus dem echten Leben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BinMalWeg (03.11.2010)

Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. November 2010, 16:09

in Real sieht der Aufdruck doch recht "Billig" aus. Zum Glück kann man diese Individualisierung einfach Rückgängig machen, da man nur eine neue Klappe für das Batteriefach braucht.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.