Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:04

iPhone-App von Hertz jetzt auch in Europa

iPhone-App von Hertz jetzt auch in Europa
Smarter Weg zum Mietwagen


Eschborn, 20. Oktober 2010
Viel Tempo und Flexibilität für die Mietwagenbuchung: Die bislang nur für US-Kunden verfügbare iPhone-App der Hertz Autovermietung ist jetzt auch in 18 europäischen Sprachen erhältlich. Hertz-Kunden können damit auch unterwegs jederzeit über ihr Smartphone Reservierungen tätigen, ändern oder stornieren. Außerdem hilft die nützliche Applikation beim Finden der nächstgelegenen Hertz-Station und speichert nicht nur die bevorzugten Mietwagenstationen, sondern auch die Mitgliedsnummer im Hertz #1 Club. Auch aktuelle Aktionsangebote sind über die Anwendung ganz leicht abrufbar. Für hohen Bedienkomfort sorgen ein intuitives Design und schnelle Schnittstellen.

„Mit der neuen Hertz-App für das iPhone können unsere Kunden nun noch schneller mobil sein – und das, wann immer und von wo immer sie möchten“, betont Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland. „Zum Mietwagen kommt man jetzt im wahrsten Sinne des Wortes auf Fingerdruck.“

Unter www.hertz.de/app steht die neue Applikation kostenlos zum Download bereit.

Pressemitteilung Hertz vom 20.10.10


Damit reagiert Hertz nun endlich auf negative Kritik zu dem bisherigen Hertz-App im iTunes-Store.
Auch der Mietwagen-Talk konnte beim App-Test der Autovermieter nur eine mäßige Gesamtnote vergeben.
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (20.10.2010), Beeblebrox (20.10.2010)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 554

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20842

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:11

Ich persönlich sehe immer noch keine wirkliche Verbesserung, da vieles in der Reservierungsmaske immer auch auf Englisch gehalten ist bzw. sich zu sehr an der US-App orientiert (Datum, Uhrzeit etc).
Somit ist Sixt immer noch das Maß aller Dinge hinsichtlich der mobilen AV-Apps :203:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33519

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:50

ich versteh das gerade nicht. ich hab schon seit Monaten eine Hertz App aufm iphone. und ich konnte damit auch mit LH Gold CDP in Deutschland reservieren.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 007

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:03

ja aber nur auf englisch ;)
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.