Sie sind nicht angemeldet.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:53

Was ist daran so witzig?
Sind die korreckten SIPP-Codes.
So schauts aus.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

RapidResponse

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:35

den x6 habens schon verpflückt elekto motor steigt schon bei ein wenig mehr druck aufs gas aus und mit 13 litern verbrauch auch alles andere als sparsam ... bis 40 kann man ihn wohl ohne sprit fahren WENN man nicht das gas durchdrückt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (27.10.2010)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 230

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:49

13 Liter für ein 2,2 Tonnen SUV mit V8 Bi-Turbomotor? Respekt!

Achja, Satzzeichen wären wieder angebracht :)
:203:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (27.10.2010), Poffertje (27.10.2010), Cowboy Joe (27.10.2010)

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2010

Beruf: Fahrzeugbau Student

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:53

Es gibt einfach nichts über einen schönen Verbrenner der mächtig Lärm macht und den Tank schnell leer sagt!

Sind wir mal ehrlich, das macht immer noch am meisten Spass!!! :115:

Ich glaube die Welt geht eher unter weil die Kühe zu viel ungewollte Gase ausdünsten als von den paar Autos!
Mietwagenkilometer 2012: 39´900 km
Mietwagenkilometer 2011: 20´959 km

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (27.10.2010)

MtV

wird nicht gerne angefahren

Beiträge: 889

Danksagungen: 534

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:57

den x6 habens schon verpflückt elekto motor steigt schon bei ein wenig mehr druck aufs gas aus und mit 13 litern verbrauch auch alles andere als sparsam ... bis 40 kann man ihn wohl ohne sprit fahren WENN man nicht das gas durchdrückt
1. Mit 13l hab ich den schon problemlos im Stadtverkehr bewegt, auch mit weniger. Versuch das mal mit dem (schwächeren) 50i.
2. Der Elektromotor steigt bei gut Druck aufs Gas nicht nur aus - sondern auch ein. Das ist ja der Spass daran :)
3. Warum willst du auch von 0-40 Vollgas geben? Das machst du (nachdem die erste Euphorie ein wenig der Gewohnheit weicht) seltenst. In Wahrheit stehst du morgens ein wenig im Berufsverkehr, Stop-and-go, man trudelt von einer Ampel zur anderen... und das gern auch mit über 50. Und das alles still und leise, ohne einen Tropfen Benzin zu verbrauchen. Diese Ruhe ist ein Traum.

Es ist sicher kein Öko-Auto. Aber es ist die Inkarnation von "EfficentDynamics". Das Fahrzeug ist leistungsstärker UND sparsamer als sein "Bruder", der 50i. Respekt habe ich davor allemal.

Der Preis von Sixt ist sicherlich... stolz, und wär mir dafür auch zu teuer, aber immerhin handelt es sich auch um Fahrzeuge, die 6-stellige Beträge kosten.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Uberto (28.10.2010), Steven.Scaletta (28.10.2010), yellowdeli (28.10.2010)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 554

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20842

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:04

Hmm, eigentlich sehr schade dass BMW-on-Demand diese beiden Fahrzeuge nicht im Programm hat. So könnte eigentlich jeder einmal dieser technische Errungenschaft ausführlich testen :)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yellowdeli (28.10.2010)

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 306

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7959

  • Nachricht senden

22

Freitag, 29. Oktober 2010, 00:35

In München steht übrigens ein X6 Active Hybrid am Flughafen. Es gibt also Fahrzeuge zu dem Angebot...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (29.10.2010)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.