Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:44

McAfee dreht bei mir schon durch, wenn ich nur den Namen der Unternehmung google ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:46

http://www.heihachi.net

Da scheint sich auch jemand über den Firmensitz nicht einig zu sein.

http://heihachi.net/impressum.html


/// Edit: Anschrift entfernt. Gruß dets, Team Moderation

Joker69

hat 3000 Kaugummibälle

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 13. Juni 2010

Danksagungen: 163

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:48

Die Anschrift in Wien ist von einem Fliessenzentrum.

Zitat

Genug Freunde und Freude, habe ich auch ohne Mietwagen..

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 13:56

Die Anschrift in Wien ist von einem Fliessenzentrum.
War ja klar...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 506

Danksagungen: 2312

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:00

Die Anschrift in Wien ist von einem Fliessenzentrum.
Daher habe ich die Anschrift auch entfernt. Es könnte sich um einen Fall von Identitätsdiebstahl handeln. Ich bitte um Vorsicht bei der Veröffentlichung von persönlichen Daten im Mietwagen-Talk.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Joker69 (28.10.2010), Jan S. (28.10.2010), Kaffeemännchen (28.10.2010), Poffertje (28.10.2010), Marvin (28.10.2010), Steven.Scaletta (28.10.2010)

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:45

Und wieder einmal zeigt sich: Qualität kostet!

Lieber 300€/Tag für nen M3 zahlen und ihn dann wirklich haben, als Tausende weniger auf dem Konto ohne alles! :118:

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 864

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9904

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 14:51

Lieber 300€/Tag für nen M3
Oder 65 Euro incl. 300 km bei BMW rent !!! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Steven.Scaletta (28.10.2010)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 18:25

MWT rockt :

Avis schreibt aktuell folgendes bei Facebook und verlinkt zu uns hier in den Thread:

Avis warnt: Achtung vor vermeintlichen Mietwagen Schnäppchen dubioser Webseiten! Betrüger scheinen Webseiten namhafter Mietwagenfirmen zu kopieren http://bit.ly/ccowS3
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (28.10.2010), Joker69 (28.10.2010), nobod (28.10.2010), Poffertje (28.10.2010), cram (28.10.2010), Beeblebrox (28.10.2010), Jan S. (28.10.2010), EUROwoman. (28.10.2010), Steven.Scaletta (28.10.2010), spooky (28.10.2010), wieland7 (29.10.2010)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 455

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 9981

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 19:34

Naja, das Problem sind nicht wir. Wir haben ein Preisgefühl usw.
Die restlichen 95 % aller Leute, die sich für nen M3 oder so interessieren, haben keine Ahnung. Die hauen da bestimmt schnell mal ihre Daten ein...
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

T-Star88

Schüler

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 31. März 2010

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:12

Die Server stehen laut Recherchen in Moskau :huh:

Aber die Site ist gut "gemacht", LEIDER! Vielleicht sehen wir das ja in den nächsten Wochen mal bei AKTE 2010.
Mal ne "Blöde" Frage: Wieso kann ich eigentlich unrechtmäßige Kreditkartenabbuchungen nicht zurückbuchen lassen? ?(

Und wieso wollen auch seriöse Autovermieter schon im Vorraus meine Kreditkartendaten? Würde doch reichen wenn ich meine KK bei Abholung vorlege!! :103:

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:36

Also diese Fakedomains nehmen langsam dramatische Folgen an.

So schnell können die doch gar nicht bei Google gelistet sein?

Wer findet denn diese Domains immer so schnell?

Denn diesen bescheuerten Domainnamen gibt man doch mal nicht ebenso ein....?

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:39



Mal ne "Blöde" Frage: Wieso kann ich eigentlich unrechtmäßige Kreditkartenabbuchungen nicht zurückbuchen lassen? ?(

:103:


Die werden mit den kreditkartendaten irgendwo im Internet "einkaufen" gehen.

Stell Dir mal vor, jeder könnte das mal eben zurückgehen lassen.....

Binnen 24 Stunden würde kein Geschäft mehr eine Kreditkarte annehmen.

Ich würde mir wünschen, dass ich bei meiner Kreditkarte bei jeder Buchung ne SMS bekäme... da könnte man, solange man Netz hat, verdammt schnell reagieren.

Es gäbe schon einige Möglichkeiten, den Lumpen die Suppe zu versalzen

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:03

Mal ne "Blöde" Frage: Wieso kann ich eigentlich unrechtmäßige Kreditkartenabbuchungen nicht zurückbuchen lassen? ?(


Kannst man doch. Oder verstehe ich deine Frage nicht?

Bei unrechtmässiger Nutzung deiner Karte kannst du Sie Sperren lassen und alle Beträge werden dir erstattet. In der Regel musst du noch eine Eidesstattliche Versicherung abgeben und schwuppdiewupp hast du dein Geld wieder.
Mir hat meine KK Firma gesagt ich sollte sogar die Abbuchung von meinem Giro-Konto stornieren lassen.
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

reter

Wochenmieter

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 727

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:12

Ich würde mir wünschen, dass ich bei meiner Kreditkarte bei jeder Buchung ne SMS bekäme... da könnte man, solange man Netz hat, verdammt schnell reagieren.

Das geht doch heute schon mit der LH KK. Nach jeder Zahlung mit der KK krieg ich nen paar Sekunden später ne SMS und ne Mail, das mit meiner Karte bezahlt worden ist.
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Beiträge: 1 289

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2008

Wohnort: München

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:14

Ich würde mir wünschen, dass ich bei meiner Kreditkarte bei jeder Buchung ne SMS bekäme... da könnte man, solange man Netz hat, verdammt schnell reagieren.

Das geht doch heute schon mit der LH KK. Nach jeder Zahlung mit der KK krieg ich nen paar Sekunden später ne SMS und ne Mail, das mit meiner Karte bezahlt worden ist.


Ich weiss, dass das mit einigen Karten geht, aber leider nicht mit meiner ;(

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.