Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 937

Registrierungsdatum: 26.01.2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 6980

  • Nachricht senden

76

10.12.2010, 12:22

Achtung rennverleih ist wieder da! Vorsicht vor rennverleih.net

Hallo zusammen,

rennverleih ist wieder aktiv. Dieses mal unter der Domain rennverleih.net.

Vorsicht und Finger weg von dieser Seite! Die Seite hat mit Europcar nichts zu tun und ist nur auf Kreditkartennummern und andere Daten aus.

Wer Werbung, Banner oder Links zu dieser Seite findet oder sieht, kann die bei uns melden, wir leiten alles an die entsprechenden Stellen bei Europcar weiter.
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (10.12.2010), Jan S. (10.12.2010), (10.12.2010), Brabus89 (10.12.2010), Dauermieter-Das Original (10.12.2010), Steven.Scaletta (10.12.2010), HRO (27.12.2010), Crz (27.12.2010), 12nine (23.03.2012)

HRO

Braucht ein Leihwagen

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 26.12.2010

Aktuelle Miete: nix

Wohnort: HRO

Beruf: Servicefahrt (Auslieferungsfahrer)

: 6698

: 10.42

: 55

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

77

27.12.2010, 02:06

Ist das bei Sixt auch noch so oder war das da auch habe am 5.12.10 da ein Auto gemietet weil ich so was auf der 1 Seite gelesen habe ?? (Hier der text Vorsicht vor rennverleih.com rennverleih.net | Betrug | Phishing | Kreditkartenbetrug


Achtung!Vorsicht vor rennverleih.com. Hier werden wieder angeblich hochwertige Fahrzeuge als Schnäppchen vermietet. Das ganze scheint ein dreister Betrug zu sein. Die Seite ist ersten Recherchen nach nicht von Europcar. Hier scheinen wieder Trittbrettfahrer am Werk zu sein. Ähnlich der gefälschten Sixt-Seiten der vergangenen Wochen. )

Beiträge: 15 979

Registrierungsdatum: 26.09.2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 9004

  • Nachricht senden

78

27.12.2010, 07:12

Könntest du bitte mal versuchen deine Postings zu strukturieren und Satzzeichen zu verwenden?

Sixt, ebenso wie Europcar, hatten NIE etwas mit dem Betrug durch rennverleih.com/rennverleih.net etc. zu tun. Diejenigen die dahinter Stecken haben sich lediglich des Design von Sixt und Europcar bedient.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Basti-x (21.01.2013)

spooky

mimimi

Beiträge: 7 833

Registrierungsdatum: 07.04.2009

Danksagungen: 5917

  • Nachricht senden

79

27.12.2010, 07:57

Naja Sixt selbst ist wohl kein Betrüger, auch wenn manche das gerne hätten ;) ansonsten siehe Jan S.

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.