Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:09

HolidayCheck und holiday autos schicken Kunden weitere drei Jahre gemeinsam „on Tour“

HolidayCheck und holiday autos schicken Kunden weitere drei Jahre gemeinsam „on Tour“

München, 3. Dezember 2010. Die langjährige Partnerschaft zwischen HolidayCheck und Mietwagenbroker holiday autos geht weiter: Deutschlands größtes unabhängiges Urlaubsportal und der Marktführer für die Vermittlung von Mietwagen arbeiten auch die nächsten drei Jahre zusammen. Wer über HolidayCheck seine Pauschalreise bucht, kann direkt Ferienautos zum attraktiven Preis-Leistungsverhältnis von holiday autos auswählen.

„Wir freuen uns auf drei weitere Jahre mit einem zuverlässigen Partner“, erklärt Markus Schott, Director Tourism der HolidayCheck AG. „Urlauber sollen auf unserem Portal den für sie besten Urlaub finden und buchen können. Das Angebot von mehr als 5.000 Mietstationen weltweit hilft unseren Kunden dabei.“

Christian Landsberg, Leiter Mietwagen bei HolidayCheck, ergänzt: „Unsere langjährige Zusammenarbeit erleichtert es uns, im kontinuierlichen Ideenaustausch weiterhin Technik und Produkt zu entwickeln. Wir befriedigen damit die Bedürfnisse unterschiedlichster User-Gruppen.“

„Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung mit HolidayCheck, die bereits seit Jahren ein wichtiger Partner für uns sind“, so Anna Wolfsteiner, Geschäftsführerin der holiday autos GmbH.

„Als Partner für den Mietwagenbereich bringen wir optimale Voraussetzungen in die Zusammenarbeit ein: Innovation, Qualität und die Breite unseres Angebots sowie die Flexibilität bei spezifischen technologischen Anforderungen waren die wesentlichen Punkte, durch die wir uns in der Ausschreibung gegen den Wettbewerb durchsetzen konnten," erläutert Martina Sternberg, Leiterin des E-Commerce-Vertriebs bei holiday autos.

Pressemitteilung Holiday Autos vom 03.12.10
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (03.12.2010)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.