Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

  • »DMman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38 659

Danksagungen: 33668

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 19:19

Zu erwartende Neueinflottungen 2011

gerade mal die Fahrzeug-Ankündigungen 2011 durchgesehen und daraus abgeleitet, was zu erwarten ist - mit Versuch einer Zeitangabe
habe mit Absicht nur Fahrzeeuge genommen, die wohl auch wirklich in der Vermietung in Deutschland zu finden sein werden.

um Ergänzung wird gebeten :)

BMW
Q2: 6er Cabrio
Q3: 6er Coupe
Q4: 1er

Audi:
Q1: A7, A1
Q2: A6
Q4: Q3, A5 Facelift, A6 Avant

Mercedes:
Q1: CLS
Q2: Cklasse Facelift, SLK
Q3: E-Klasse mit neuen V6-Motoren (?), C-Coupe
Q4: ML (?), B-Klasse

VW:
Q1: Passat
Q2: Jetta, EOS
Q3: Golf Cabrio, Tiguan
Q4: CC Facelift

Ford:
Q2: Focus
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marco_01 (22.01.2011), Sniggers (22.01.2011), Zwangs-Pendler (22.01.2011), fritzhimself (22.01.2011), spooky (22.01.2011), yellowdeli (22.01.2011), nobod (22.01.2011), Steven.Scaletta (22.01.2011), Radio/Active (22.01.2011), ThatsJan (23.01.2011), cameo (23.01.2011), Kaffeemännchen (23.01.2011), Raven (25.01.2011)

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2011, 19:33

Das Tiguan FL wird wohl früher kommen, ist ab Ende Feb/März bestellbar.

DMman

Erleuchteter

  • »DMman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38 659

Danksagungen: 33668

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2011, 19:39

habs etwas vorgezogen :)
bin aber eher davon ausgegangen, dass sowas für den Winter eingeflottet wird. aber gut, der X1 ist ja schon in einer Non-Offraod-Klasse
deshalb hab ich den Tiguan mal in Q3 gepackt :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Januar 2011, 20:02

Den Jetta und EOS kannst du auch in Q1 packen, die stehen nämlich auch schon beim Händler, wobei der EOs wohl erst im Q2 /Q3 zu den Vermietern kommen wird.

Bilder EOS:





Bilder Jetta:







Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (22.01.2011), Sniggers (22.01.2011), ThatsJan (23.01.2011), TobiasR. (23.01.2011)

TomSB

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Wohnort: Saarland

Beruf: Schlosser

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 09:07

kann ma eventuell auch mit dem neuen C-max von ford bei autovermietungen rechnen?

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 10:34

kann ma eventuell auch mit dem neuen C-max von ford bei autovermietungen rechnen?

Ich bilde mir ein in Dresden stand ein neuer C-Max mit Französischen Kennzeichen an der Station, nur deutsche Zulassungen hab ich noch nicht gesichtet.
:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alex-4u (24.01.2011)

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 399

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 122314

: 7.74

: 380

Danksagungen: 5183

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:36

kann ma eventuell auch mit dem neuen C-max von ford bei autovermietungen rechnen?

Ich bilde mir ein in Dresden stand ein neuer C-Max mit Französischen Kennzeichen an der Station, nur deutsche Zulassungen hab ich noch nicht gesichtet.

Ich bilde es mir auch ein, den an der Station Dresden-West gesehen zu haben. War in Silbern, wenn ich mich nicht irre...

Bei Opel könnte sicherlich der Astra J GTC zu den Vermietern kommen bzw. eben das Corsa Facelift.
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

DMman

Erleuchteter

  • »DMman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38 659

Danksagungen: 33668

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:39

das ist natürlich richtig. Opel habe ich absichtlich außen vor gelassen.

der Thread sollte heißen: GEWOLLTE bzw. GEWÜNSCHTE Neuneinflottunge 2011
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:52

der Thread sollte heißen: GEWOLLTE bzw. GEWÜNSCHTE Neuneinflottunge 2011


Inklusive B-Klasse und den VWs?
Soso.

DMman

Erleuchteter

  • »DMman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 38 659

Danksagungen: 33668

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:54

Meine Erwartungshaltung an die neue A und B-Klasse ist hoch, ehrlich gesagt.
und ich hoffe, dass das dann fahrbare Autos sind, da ja einiges an der Ausrichtung und Konzept geändert werden soll. (sportlicher, flacher etc.)

die VW... naja. da ist nix schlimmes dabei
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:56

Ich bin ehrlich gesagt über A bzw. B-Klasse nicht informiert.
Aber wie sollen die flacher und sportlicher ausgerichtet werden wenn besonders letzter per Definition für die Generation 50+ entworfen wurde. 8|

Rex

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 399

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 122314

: 7.74

: 380

Danksagungen: 5183

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:00

das ist natürlich richtig. Opel habe ich absichtlich außen vor gelassen.

der Thread sollte heißen: GEWOLLTE bzw. GEWÜNSCHTE Neuneinflottunge 2011

Sorry, mein Fehler. Bei mir steht "Zu erwartende Neueinflottungen 2011". 8| Da brauch ich wohl ein IE-Update...

Ein Astra GTC Turbo wäre in entsprechender Ausstattung schon ein nettes Mietwägelchen und die Corsa sind ganz sicherlich nicht hässlicher als die Grande Punto, Fiesta, Clio, 206+, usw.

Die neue B-Klasse wird vielleicht flacher, aber von Schönheit ist sie dann immer noch weit, weit entfernt. ;) Aber schlimmer als die aktuelle B-Klasse kann das neue Modell schon mal nicht fahren, schlichtweg unmöglich...
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:03

Genau, denn alle haben gleiche Geschmäcker und lieben die selbe Frau @ Rex ;-)
Na, du auch hier? :D

nobod

Erleuchteter

Beiträge: 3 434

: 16290

: 8.72

: 70

Danksagungen: 1336

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:11

Kurzes Klugscheißen :P :

Die B-Klasse soll vom Konzept her eher das Rentnerauto bleiben, wird aber qualitativ hochwertiger.
Die A-Klasse wird in Richtung 1er BMW und A3 zielen und sich an jungen Leuten orientieren. Also das machen was der CLC bisher nicht geschafft hat ;)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (26.01.2011), Kaffeemännchen (26.01.2011), Paddi (26.01.2011), don199 (26.01.2011), spooky (03.02.2011)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 048

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12268

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:13

OT: Gut, dann in Zukunft heißt es immer:"120d? Ne, ich hätte lieber die A-Klasse, die ist doch so schön sportlich" :120:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.