Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. April 2011, 11:44

Größere Fahrzeugflotten auf Mallorca

Autovermietungen auf Mallorca vergrößern ihre Fahrzeugflotte

28. April 2011

Pünktlich zu Beginn der Tourismussaison führen die Mietwagenanbieter neue Modelle ein und erhöhen die Anzahl der Autos um rund 10 prozent. Das entspricht etwa 40.000 neuen Fahrzeugen. Somit wird in Kürze mehr als die Hälfte der Mietwagen auf den Balearen neuwertig sein. Die großen Autovermietungen erwarten angesichts des positiven Geschäfts zu Ostern eine Fortsetzung des Wachstumstrends in den Sommermonaten.

via 95,8 FM Inselradio Mallorca

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin8892 (29.04.2011), LDARXDAR (29.04.2011), Jan S. (29.04.2011), Mind_LDAR (29.04.2011), NetCrack (30.04.2011)

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. April 2011, 22:49

leider sind die Preise dieses Jahr im Vergleich zu 2010 sehr bescheiden, trotz dem großen Angebot (verfolge nur Sixt)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2011, 00:16

Das mit den neuen Mietwagen auf Mallorca stimmt wirklich.... ich habe in als ich dort war nur neue Fahrzeuge gesehen, ganz selten Autos, die älter als nen halbes Jahr waren!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

NetCrack

Aus Freude am Fahren.

Beiträge: 733

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Wohnort: Sachsen

Beruf: So Computer-Zeugs

Danksagungen: 728

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2011, 01:04

Jaaaaaa! Endlich! Nachdem vor 2 Jahren mal richtig Flaute war geht's jetzt wieder steil berg auf. Ich freu mich auf meine Cabriotour Ende Juli :D.
Vielen Dank für die Meldung!
OnTheRoadAgain - "Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so."

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.