Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Mai 2011, 12:27

Opel Meriva mit FlexiFix - Ab sofort bei Europcar

Opel Meriva mit FlexFix Fahrradträgersystem ab sofort bei Europcar buchbar

Zur anstehenden Fahrradsaison können Radsportbegeisterte bei Europcar ab sofort den geräumigen Opel Meriva mit innovativem FlexFix Fahrradträgersystem buchen. Der Opel Meriva ist als kompakter Van vielfältig einsetzbar und macht sowohl in der Stadt als auch auf der Landsraße eine gute Figur. In Verbindung mit dem FlexFix Fahrradträgersystem stellt das Fahrzeug für Freunde des Radsports die perfekte Lösung dar, das eigene Sportgerät einfach zu transportieren. Das innovative FlexFix System ist bereits nach wenigen Handgriffen und ganz ohne Werkzeug einsatzbereit. Es ist im Heck des Fahrzeugs integriert und kann bei Bedarf in Sekundenschnelle einfach ausgeklappt und wieder eingefahren werden, ohne das dies das großzügige Ladevolumen des Kofferraums einschränkt. Der speziell ausgestattete Opel Meriva lässt sich so mit bis zu zwei Fahrrädern bequem beladen. Für ein Wochenende ist der Wagen bereits ab 99,- Euro an ausgewählten Europcar Stationen buchbar.




Foto: Europcar Autovermietung

Pressemitteilung Europcar vom 23.05.11

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (23.05.2011), PeterK (23.05.2011), nokiafan23 (25.05.2011), Mietwagen_Fahrer (25.05.2011)

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33511

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:57

FlexiFit, FlexFix...

oder vielleicht FlexiFix...

man weiß es nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (24.05.2011), HaraldBlixen (25.05.2011), Dauermieter-Das Original (25.05.2011)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:58

Immer diese böse Fehlerteufel :62:
Danke @Eurowoman:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 350

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1426

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:58

Gibt es eine Möglichkeit das tatsächlich zu buchen oder ist das mal wieder eine Pressemitteilung bei der die eine Hand nicht weiß was die andere tut? Ich hab auf der EC Website nichts gefunden.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (25.05.2011)

wolfmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 19. April 2009

Wohnort: Bochum

Beruf: Student

: 3900

: 7.17

: 15

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:37

Hab ebenfalls nichts gefunden...wär aber ne nette Alternative für nen WE mitm Bike. Sonst ist es ja eher schwierig nen Mietwagen zu bekommen mit dem man auch Fahrräder transportieren kann. (Transporter usw. mal ausgenommen...)
Für mehr Exoten Land Rover und weniger LDAR...alles andere ;)

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 350

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1426

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:56

Ich hab mal bei EC angefragt. Die Antwort: Bisher ist das nicht möglich, aber ich bin gerne eingeladen irgendwas anderes zu mieten.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (26.05.2011)

R-Force

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:07

Dolle Aktion!
Aber haben wir anderes erwartet? :rolleyes:
Hier ist alles hoffnungslos. Wie man sieht.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:16

100 Euro drauf und es gibt die G-Klasse. Da passt dann auch ein Fahrrad rein :P
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 482

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:18

Da letztens so ein Fahrzeug an ner Europcarstation stand, hab ich mal gefragt, was es damit auf sich hat:

Sipp-Code ist CZMR. Es soll ca 50 Fzg. deutschlandweit geben.
Z.Z. stehen die Dinger rum, da es bei der Planung einen Fehler gab:

Um den Fahrradträger nutzen zu können muss ein 3. Kennzeichen an dem Trägersystem installiert werden. Das ist verpasst worden.
Soll aber kurzfristig nachgeholt werden.

Insgesamt etwas unglücklich.
Da die Wagen ziemlich sicher für normale Mieten rausgehen sehe ich aber keinen finanziellen Verlust (Stichwort: rumstehende G-Klassen).

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (31.05.2011), Poffertje (31.05.2011), Kaffeemännchen (31.05.2011), Base (31.05.2011), Mechnipe (31.05.2011)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:25

Den Kunden, die mit so nem FixundFoxi-Flex nach Italien wollen, sollten man übrigens noch die Warntafel-Tipp geben.
Damit verdienen die Italiener immer gut bei deutschen Touristen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.