Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2011, 10:46

STARCAR im Rennen beim Drachenboot-Cup 2011

Starcar im Rennen beim Drachenboot-Cup 2011

Starcar rudert am 17. Juni 2011 für den guten Zweck: Beim Drachenboot-Cup der Michael Stich Stiftung zugunsten HIV-infizierter Kinder. Die Binnenalster wird wieder viel beachteter Schauplatz, wenn das Starcar-Team im Takt der Trommelschläge die Paddel eintaucht. Starcar unterstützt mit seiner Teilnahme am Cup die Stiftung zum ersten Mal – nicht nur durch Muskelkraft und Schweiß, sondern auch mit Spende und Startgeld. Die Patenschaft für das Drachenboot hat Starcar dabei zusammen mit AlsterRadio und Möbel Schulenburg übernommen. Als gemischte Crew geht man gemeinsam an den Start bei den anstrengenden 200 m Rennen. 3 mal mindestens muss gegen die anderen Boote nach Kräften buchstäblich in See gestochen werden. Das Training läuft bereits …
Beim jährlich stattfindenden Drachenboot Cup paddeln Paten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Prominenz gegeneinander. Bereits zum 7. Mal findet er mitten in Hamburg auf der Binnenalster statt. Sport, Spiel, Spaß und Ehrgeiz stehen gemeinsam mit der Idee, HIV/AIDS betroffene Kinder zu unterstützen, im Vordergrund.

In einem Drachenboot haben bis zu 20 Personen Platz, entscheidender als Kraft ist für den Gewinn Teamgeist und Taktgefühl. Zuschauer wie Teilnehmer erwartet auf jeden Fall ein ereignisreicher und außergewöhnlicher Renntag mit jeder Menge „Tam-Tam“! Gar nicht so selten ist auch ein Zuschauer im Drachenboot gelandet, weil dort überraschend die Manpower fehlte.

Mehr Infos zum Dracheboot-Cup



Pressemitteilung Starcar vom 30.05.2011

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (30.05.2011), Jan S. (30.05.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.