Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:45

Bei Sunny Cars ist für alle Inseln erstmals WiFi zum Mietwagen buchbar

Gut vernetzt auf den Kanaren:
Bei Sunny Cars ist für alle Inseln erstmals WiFi zum Mietwagen buchbar

München, 11. Juli 2011 – Auch auf der Urlaubsfahrt gut vernetzt sein: Der Vermittler Sunny Cars macht als erster Anbieter auf dem deutschen Reisemarkt ein innovatives WiFi-System für Mietwagen auf den Kanaren buchbar. Es ermöglicht einen drahtlosen Internet-Anschluss im Ferienauto mit Anschlussmöglichkeiten für Laptop, iPhone, iPad oder ähnliche Geräte.

Das neue WiFi-System ist flexibel einsetzbar und kann nicht nur im Ferienauto, sondern auch im Hotel oder an anderen Orten genutzt werden. Die Urlauber haben damit während ihrer Mietwagen-Rundfahrten oder an ihrer Unterkunft Internet-Anschluss, wofür keine hohen Roaming-Kosten mehr anfallen. Sunny Cars erhebt für das WiFi-System zusätzlich zum Mietwagen-Preis sechs Euro pro Tag und maximal 90 Euro für einen Mietzeitraum ab 15 Tagen oder länger.

Ab sofort sind Individualreisende schnell auf allen Kanaren-Inseln online: Verfügbar ist das neue WiFi-System über Sunny Cars an den Flughafen-Abholstationen auf Fuerteventura, La Gomera, La Palma, Lanzarote, Las Palmas sowie am Los Rodeos Airport und Reina Sofia Airport auf Teneriffa.

Wer das WiFi-System für seinen Mietwagen auf den Kanaren dazu buchen möchte, erhält vor Ort einen kleinen tragbaren WiFi-Router von der Größe einer Kreditkarte. Die Benutzer können bis zu fünf Geräte wie Computer oder Smart Phone auf einmal anschließen. Es ist keine Software-Installation notwendig, das Gerät ist nach Eingabe eines Passwortes sofort zu benutzen.

Das neue WiFi-Produkt von Sunny Cars für die Kanaren ist wie sämtliche Mietwagen-Angebote des Vermittlers im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder unter 089 - 82 99 33 900 buchbar.

Pressemitteilung Sunny Cars vom 11.07.11

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

smore (13.07.2011), Beeblebrox (13.07.2011), bentheman (13.07.2011)

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:59

Wenn das mal jemand aus dem :206: testet, werde ich versuchen tausend mal auf "Bedanken" zu klicken! :thumbsup:
Das klingt echt nach einem guten Ansatz!
:60: für die Info!
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

drehpunkt

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2009

Wohnort: NRW

Beruf: Sigint

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:27

Wenn das mal jemand aus dem :206: testet, werde ich versuchen tausend mal auf "Bedanken" zu klicken! :thumbsup:
Das klingt echt nach einem guten Ansatz!
:60: für die Info!
Die Idee so etwas mit einem Mietwagen zu vermieten finde ich sehr gut, so spart man sich die Suche nach Hotspots oder das überteuerte WLAN im Hotel. Allerdings ist es technisch nun wirklich nicht sonderlich kompliziert, dabei handelt es sich nur um einen mobilen UMTS-WLAN-Router mit einer SIM-Karte eines lokalen Anbieters, dazu noch ein Netzteil für das Auto und fertig. Das Ding vermietet man dann wie ein mobile Navi mit dem Fahrzeug...

Zitat aus vielflieger-treff.de:
"Habe mich gerade durch einige MWT threads gekämpft (puhhh!) und folgende sinnvolle Information zwischen wüsten Beschimpfungen gefunden..."
:D

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.