Sie sind nicht angemeldet.

BMW286

Fortgeschrittener

  • »BMW286« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. August 2008, 14:40

LWAR zu LDAR

Hi Leute habe einen LWAR für Sonntag in Berlin bei Sixt gebucht. Werde aber wahrscheinlich keinen Kombi brauchen. Hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist am Automaten in München Flughafen nach Absprache mit der Hotline sein Auto zu tauschen??? Und wie seht ihr die Chance auf ein Coupe A5, 3er oder CLK in München?

D-ABBB

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2008, 15:03

...mal ne Verständnisfrage zuerst: warum denn LWAR gebucht, wenn LDAR benötigt? Ich wusste garnicht, dass LWAR direkt reservierbar ist - scheint auch nur telefonisch zu gehen.

Autotausch via Hotline und Automat erscheint mir ziemlich unmöglich. Ruf doch einfach bei der Station in Berlin zuvor an und frag mal nach, was sie für dich vorgesehen haben - du sagst deinen Wunsch und man wird bestimmt versuchen, das Fahrzeug ggf. von ner anderen Station in Berlin zu beschaffen!? Ein 3er Coupe oder nen A5 wirds wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht im Tausch geben, schon garnicht am Flughafen in München, wo der Durchlauf an Fahrzeugen immens ist.

onkelblubb

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 14. Juli 2008

Wohnort: Mettmann

Beruf: IT-Systemadmin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2008, 15:36

helfen tut es dir zwar nicht viel. Aber kannst ja Angeben das in Cottbus ein BMW 320d Coupe steht(Schaltung). Hab ich gestern Abend gesehen. Ist ja nur 1 Stunde weg.
SIXT Platinum Card ab 2011

BMW286

Fortgeschrittener

  • »BMW286« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 15. Juli 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 18:08

Wie bereits geschrieben, hatte zuerst éinen Kombi benötigt, Situation hat sich aber geändert. Wenn ich den Wagen schon tausche, will ich nicht ne normale Limousine, sondern dann schon ein Coupe. Naja werd auf dem Weg nach München mal die Hotline anrufen und fragen ob ich den Wagen tauschen kann, vielleicht haben sie ja gerade ein Coupe am Flughafen :106: und über einen LWARler freuen die sich bestimmt auch weil Kombis im August Mangelware sind. Danke onkelblubb für die Idee mit Cottbus werd ich mir merken und mal nachfragen(-:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.