Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2011, 12:00

Auto Europe: Auch im Campingurlaub mobil bleiben

Beim Campingurlaub mobil bleiben für Entdeckungen
Urlaubsauto per App unterwegs flexibel buchen

München, 9. August 2011 – Ein Urlaub mit dem Wohnmobil verspricht Freiheit und Unabhängigkeit. Wer jedoch auf einem Campingplatz feste Station bezieht, ist weniger flexibel, was die Erkundung interessanter Regionen und Städte betrifft. Enge Gassen in mittelalterlichen Orten oder kurvige Küsten- und Bergstraßen sind für Wohnmobile oft schlecht oder gar nicht zu befahren. Da kann ein zusätzlicher Mietwagen für ein paar Tage Gold wert sein. Entweder vorab buchen oder per Smartphone von unterwegs.

Mit der App von Auto Europe im Urlaub flexibel bleiben
Wer weiß das schon immer so genau, wann er einen Mietwagen bräuchte? Wann ist eher Strand angesagt, wann die Erkundungstour ins Hinterland oder Kulturelles in den Städten der Region? Wer flexibel bleiben will, kann seinen Mietwagen auch erst von unterwegs über App buchen. Vor dem Urlaub unter http://www.autoeurope.de/go/mietwagen-app/ App einfach und kostenlos downloaden und spontan buchen.

Preise für Wohnmobilklassiker: Italien, Kroatien und Südfrankreich

Wer beim Campingurlaub in der Toskana Städte wie Florenz, Lucca, Pisa oder Siena erkunden, aber mit seinem Wohnmobil in den engen Gassen nicht stecken bleiben will, bucht z.B. einen Mietwagen für drei Tage ab 87 Euro (Preis ab Florenz). In Kroatien (ab Split) kostet die kleinste Kategorie ab 90 Euro für drei Tage. Erkundungstouren in die Provence oder entlang der südfranzösischen Küsten kosten auf www.autoeurope.de ab 110 Euro für drei Tage.

Pressemitteilung Auto Europe vom 09.08.11

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (09.08.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.