Sie sind nicht angemeldet.
Benutzer die sich bedankten:
Zwangs-Pendler (25.08.2011), bentheman (25.08.2011), Beeblebrox (25.08.2011), Jan S. (25.08.2011)
Benutzer die sich bedankten:
nsop (25.08.2011)
Ob der Slogan zurzeit berechtigt wäre, ist fraglich. Günstig sind die Sixt-Preise nicht gerade. Wir haben im Internet die Preise von Autovermietern verglichen, und im Gegenteil: Sixt erwies sich als teurer Anbieter, ähnlich wie die großen Konkurrenten Avis, Europcar und Hertz.
Alles mal wieder eine Frage der Tarife. Standardtarife bei großen Vermietern sind natürlich "teuer". Hier bezahlt ja zum Glück keiner solche Mondpreise.![]()
Benutzer die sich bedankten:
Zwangs-Pendler (25.08.2011), Gordon Alf S. (25.08.2011)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19.08.2008
Aktuelle Miete: 560i Touring
Wohnort: Melmac
Beruf: Area Manager Sixt Melmac
Benutzer die sich bedankten:
nsop (25.08.2011)
Stiftung Warentest sollte es ja vermutlich auch um "normale" Kunden gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Firmenkunden mit glücklichen Raten befragt haben. Und wenn man nicht mal die ADAC Rate zum Beispiel nutzt, dann ist das ja schon recht teuer.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19.08.2008
Aktuelle Miete: 560i Touring
Wohnort: Melmac
Beruf: Area Manager Sixt Melmac
Aber gerade deswegen hätte ich erwartet, etwas fundierte Ratschläge zu bekommen als ein lapidares "lieber bei kleineren Vermietungen mieten".
Autovermietung, Avis, Billiger Mietwagen, Europcar, Hertz, M-Broker, Mieetwagencheck, Mietwagen, Mietwagenpreisvergleich, Mietwagnmarkt, Sixt, Stiftung Warentest, Urlaubsmietwagen, Vermittler
Copyright © 2007-2012 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.
