Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 008

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7472

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2011, 16:38

Peugeot plant neue Mu-Stationen

Peugeot plant neue Mu-Stationen

Immer mehr Menschen wollen mobil sein, möchten sich aber kein eigenes Auto anschaffen. Peugeot hat reagiert und ein Mobilitätskonzept namens "Mu" entwickelt. Wegen großer Nachfrage plant der Autobauer jetzt 16 weitere Mietwagen-Stationen in Deutschland.

Der französische Autohersteller Peugeot baut sein Geschäft mit Mietautos in Deutschland aus. Nach Informationen der "Welt" stockt Peugeot die Zahl seiner Standorte für das Mobilitätskonzept namens "Mu" von derzeit vier auf 20 auf. Geplant seien weitere "Mu"-Standorte unter anderem in Saarbrücken, Dortmund, Regensburg, Reutlingen und Friedrichshafen. In Berlin, Hamburg und München verleiht Peugeot seine Autos nach dem "Mu"-Konzept seit vergangenem Jahr.

Einen Manager zitierte das Blatt mit den Worten: "Wir reagieren damit auf die Tatsache, dass vor allem junge Menschen in Ballungsräumen zwar immer öfter mobil sein, aber nicht gleich ein Auto kaufen wollen." In den drei Großstädten nutzten bislang rund 2000 Kunden das Modell regelmäßig.

[...]

Der ganze Artikel bei n-tv.
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (17.09.2011), Jan S. (17.09.2011), peak///M (17.09.2011), Poffertje (17.09.2011), Beeblebrox (18.09.2011)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.