Sie sind nicht angemeldet.

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

226

Samstag, 26. November 2011, 00:24

So mal als kurze Info was es nun geworden ist.

Es war ein Ford Fiesta geblockt und es ist nach nett bitten und Einlösung eines Upgrade-Vouchers ein Opel Zafira Benziner geworden. Also auf jeden Fall ein ordentliches Upgrade und mein Dank gilt natürlich der netten RA. Sicherlich ist der Wagen kein Traumauto und der Spritverbrauch lag nach 500 km Fahrt und 1 Stunde Berliner Stadtverkehr bei 9 Litern Super, aber bei 2 Mitfahrern und Gepäck immer noch besser als ein Fiesta. 8)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

227

Samstag, 26. November 2011, 00:58

Sicherlich ist der Wagen kein Traumauto und der Spritverbrauch lag nach 500 km Fahrt und 1 Stunde Berliner Stadtverkehr bei 9 Litern Super, aber bei 2 Mitfahrern und Gepäck immer noch besser als ein Fiesta. 8)

Doppel Upgrade, manchmal frag ich mich echt

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

228

Samstag, 26. November 2011, 01:12

Sicherlich ist der Wagen kein Traumauto und der Spritverbrauch lag nach 500 km Fahrt und 1 Stunde Berliner Stadtverkehr bei 9 Litern Super, aber bei 2 Mitfahrern und Gepäck immer noch besser als ein Fiesta. 8)

Doppel Upgrade, manchmal frag ich mich echt

Was fragst du dich denn? :P

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 443

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

229

Samstag, 26. November 2011, 01:15

Was fragst du dich denn? :P

Das man hier nie zufrieden ist, sein kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TMK (26.11.2011)

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

230

Samstag, 26. November 2011, 01:51

Zitat von »kiter77«
Was fragst du dich denn? :P

Das man hier nie zufrieden ist, sein kann.

Wo liest du denn eine Unzufriedenheit? Also ich habe doch meine Zufriedenheit mit dem erhalten Auto ausgedrückt. :rolleyes:

Zitat

Also auf jeden Fall ein ordentliches Upgrade und mein Dank gilt natürlich der netten RA.

Trotzdem gibt es sicherlich bessere Fahrzeuge (natürlich auch schlechtere) und das war eine reine Feststellung meinerseits, die man teilen kann oder eben nicht. Der Familienvater wird damit vielleicht zufrieden sein (wegen dem Raumkonzept und Platzangebot), ich würde mir so ein Fahrzeug nie privat holen. Außerdem finde ich 9 Liter Super mit moderater Fahrweise bei modernen Autos nicht mehr zeitgemäß (der Verbrauch geht dann bei zügigerer Fahrweise noch mal einiges nach oben), besonders wenn man mal die magere Leistung dieses Motors sieht. Da haben andere Marken deutlich mehr zu bieten und wenn man dann eben noch einen Diesel als Maßstab heran zieht, dann sieht die Bilanz noch düsterer aus.
Ich musste übrigens erst mal im Handbuch schauen, wo die Handbremse bei dem Modell zu lösen geht. Den scheinbaren Becherhalter habe ich irgendwie nicht als Bedienelement in Betracht gezogen. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MrLoverShaggy (26.11.2011), Geigerzähler (26.11.2011)

Mercab

Schüler

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 12. März 2011

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

231

Samstag, 26. November 2011, 05:02

Ich konnte den bereitgestellten Fiesta einen Tag nach Abholung gegen einen fast neuen Peugeot 308 Kombi (Diesel) tauschen. Fand ich super. Ganz abgesehen von der besseren Ausstattung, spart der Peugeot gut 2 Liter auf 100 km. :203:

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

232

Samstag, 26. November 2011, 12:09

so heute ein C220 DI AUT abgeholt :thumbup:

Danke Hannover Ost :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

S v e n (26.11.2011)

S v e n

Profi

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 15. August 2010

: 49575

: 5.41

: 266

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

233

Samstag, 26. November 2011, 12:17

so heute ein C220 DI AUT abgeholt :thumbup:


Nicht schlecht, kann man nehmen für ECMR. ;)

Für wie viele Tage hast Du gemietet?

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

234

Samstag, 26. November 2011, 14:19

Bei mir ists ne A-Klasse geworden.
:205: President's Circle

chrisk75

Fortgeschrittener

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 29. März 2009

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

235

Samstag, 26. November 2011, 15:27

Ford Fiesta bei mir bei Wochenemiete. Aber absolut OK für Stadtfahrten, für die ich ihn brauche.

Knaller am Rande: Verlängerung kostet auch nur 11 Euro am Tag! Habe bei der Hotline angerufen, was denn ein Extratag kostet, den ich gut gebrauchen kann urlaubsbedingt. War dann erstaunt zu hören: 11 Euro. Habe gleich mal drei Tage drangehängt. Für den ein oder anderen mit Upgrade, Weihnachts- und Silvesterbuchungen und auch angesichts des Winterreifenthemas (ist ja im Angebot drin, habe auch WR) wirft das natürlich die Frage auf, ob man das evt. auch in eine Langzeitmiete bis in den Januar drehen kann.... falls das geht....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mercab (27.11.2011)

S v e n

Profi

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 15. August 2010

: 49575

: 5.41

: 266

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

236

Samstag, 26. November 2011, 16:14

ob man das evt. auch in eine Langzeitmiete bis in den Januar drehen kann


An eine längere Mietdauer habe ich auch schon gedacht. Problem ist nur die Vollkasko. Die LH-KK hat z.B. in den Versicherungsbedingungen eine maxmale Mietzeit von 30 Tagen stehen. Daher habe ich den letzten Anmiettag, den 15.12.2011 und dann 4 Wochen genommen.

Simmo

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 5. März 2011

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Verkauf Neuwagen VW

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

237

Sonntag, 27. November 2011, 23:23

Hatte übers we ein Upgrade auf.................. einen Ford Fjuschen!! 1.4, 80 PS, 7,2 /100 km. Hat aber Spaß gemacht, ging ganz gut um die Ecken! Nur der "Luxus" einer Außentemperaturanzeige war mir nicht vergönnt... hab mich echt gefragt, woher man früher wusste, ob es draußen glatt ist :8o:

:203: Hanau!
Letzte Miete: Volvo XC60, das "schwedische SUV"
Top: MB S350dL, Landi Defender, VW California, MB G350d

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (28.11.2011)

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 189

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Renault Koleos

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 448043

: 6.82

: 2417

Danksagungen: 20498

  • Nachricht senden

238

Montag, 28. November 2011, 10:38

so für die Statistik:
ich hatte 2 11.11 Mieten:
ECMR ergab
Ford Focus CWMR
Citroën C4 CDMR
Ey Meister, du stehst im Weg!

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

239

Montag, 28. November 2011, 10:59

So, in 1 Std gibt es bei mir auch eine weitere 11€-ECMR-Resi...
Bin sehr gespannt was es wohl werden wird...

Letztesmal gab es dank Doppel-Upg-Voucher für ECMR SSMR in Form des RCZ :thumbup:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (28.11.2011)

Beiträge: 2 831

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3940

  • Nachricht senden

240

Montag, 28. November 2011, 11:16

hab mich echt gefragt, woher man früher wusste, ob es draußen glatt ist :8o:

:203: Hanau!



Hast du im 7er - BMW fahren gelernt oder was?
Oh man :61:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.