Sie sind nicht angemeldet.

Hans

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

121

Freitag, 11. November 2011, 16:24

Wie sie sich alle um nen Polo oder nen Micra oder so reißen...^^


Gebuchte Klasse muss nicht identisch mit der gefahrenen Klasse sein ;)
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 468

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10054

  • Nachricht senden

122

Freitag, 11. November 2011, 16:28

Wie sie sich alle um nen Polo oder nen Micra oder so reißen...^^


Gebuchte Klasse muss nicht identisch mit der gefahrenen Klasse sein ;)


War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Wenn One-Way ginge, dann würd ich auch sofort für meine zwei Mieten Ende des Monats buchen. Selbst mit VK find ich 32,- für 1 Tag ECMR immer noch sehr fair. Aber wäre eben nur als one-way interessant für mich. Speziell mit Automatenbonus...
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (11.11.2011)

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

123

Freitag, 11. November 2011, 17:32

Was passiert eigentlich wenn man das Fahrzeug nicht wie vereinbart an der Abholstation zurück gibt.

Berechnen sie dann die ganze Miete neu oder nur die Einweggebühr?

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 316

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

124

Freitag, 11. November 2011, 17:34

wenn du es probierst wäre ich dir zu dank verpflichtet ;)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spassmieter (11.11.2011)

kiter77

Profi

Beiträge: 674

Registrierungsdatum: 6. November 2008

Wohnort: Stralsund/Lübeck/Hamburg

Beruf: IT Schlampe

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

125

Freitag, 11. November 2011, 17:39


wenn du es probierst wäre ich dir zu dank verpflichtet ;)

Ne das ist mir bei mehr als 10 Tagen Miete zu risikoreich, zumal ich extra so gebucht habe, dass ich auch wieder zum Ausgangsort mit ausreichend Kilometern zurück komme. Aber vielleicht habe ich ja eine Panne und kann dann nicht mehr wie geplant abgeben, dann wird man ja wohl nicht bestraft werden. ;)

Zumal man ja bei anderen Angeboten (kein Prepaid) auch erst mal das Vorgegebene buchen kann und dann im Nachhinein auch von diesen Bedingungen abweichen kann und trotzdem den guten Preis behält. Es steht ja auch quasi nichts in den Anmietbedingungen, dass eine Rückgabe nur an der vereinbarten Station geht oder ist das bei Prepaid generell nicht mehr änderbar?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (11.11.2011)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 468

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10054

  • Nachricht senden

126

Freitag, 11. November 2011, 17:40

Ich hab das mal bei Facebook angefragt (also, wie es mit One-Way Mieten aussieht).
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

127

Freitag, 11. November 2011, 17:56

Na toll, da gibt es mal wieder ein Top Angebot und ich kann es/ brauch es nicht nutzen.

Einzig die Frage wie sieht es mit den LH M&M Meilen oder Bahn Bonus Punkte aus?

Was mich aber echt wundert, das ich um diese Uhrzeit noch das Angebot buchen kann, aber nur wenn es Meilen gibt ;-)
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

128

Freitag, 11. November 2011, 18:23

das Feld ist nicht vorhanden.
also wird es VERMUTLICH auch nicht möglich sein hinterher den BonusCheck zu machen und nachzutragen...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

129

Freitag, 11. November 2011, 18:38

Das Angebot ist nun mal wirklich sehr Aktraktiv! Vielen Dank an Sixt dafür! Leider kann man diese Angebot nur wahrnehmen, wenn man Vorauszahlt. Schade das es keine "Später Zahlen" Option gibt.

Bitte mehr solche Angebote!

MFG

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

130

Freitag, 11. November 2011, 19:02

Das Angebot ist nun mal wirklich sehr Aktraktiv! Vielen Dank an Sixt dafür! Leider kann man diese Angebot nur wahrnehmen, wenn man Vorauszahlt. Schade das es keine "Später Zahlen" Option gibt.

Ob ich jetzt heute oder am Freitag zahle ist mir egal :)

rulfiibahnaxs

Mieten mit Rulfiibahnaxs, für alle die kein Statussymbol brauchen

Beiträge: 1 754

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Aktuelle Miete: mietet nicht mehr so viel

Wohnort: FT nahe D-Stone

Beruf: Lokführer

: 183610

: 7.23

: 579

Danksagungen: 6348

  • Nachricht senden

131

Freitag, 11. November 2011, 19:34

ich hab nu spontan ne weitere 11 euro tagesmiete fürn WE gemacht da meine freundin umbedingt will das ich von FRA zu ihr nach Wob kommt - "sie zahlt auch de Fahrkarte" :whistling: :D :61:
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des
Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug
kommen.

Und der Lokführer sieht die drei Idioten auf
den Gleisen sitzen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (11.11.2011), Noggerman (12.11.2011)

RapidResponse

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

132

Freitag, 11. November 2011, 20:06

so 12 bis samstag 12 66€ und bekomme cdmr das passt schon

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

133

Freitag, 11. November 2011, 20:07

und bekomme cdmr das passt schon

Wer sagt das :S

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 718

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11931

  • Nachricht senden

134

Freitag, 11. November 2011, 20:21

Ob ich jetzt heute oder am Freitag zahle ist mir egal :)
index.php?page=Attachment&attachmentID=23264

Das riecht ja fast nach nem A160 CDI Aut. Lokalzulassung mit Edition FKK und Navi auf die Hand... ;)


Wie wäre es eigentlich mit einem Contest: Wer staubt das dickste Upgrade mit Buchungen aus der Aktion ab?!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (11.11.2011), Spassmieter (11.11.2011)

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

135

Freitag, 11. November 2011, 20:25

das ist unfair und das weisst du auch ;)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (11.11.2011)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.