Sie sind nicht angemeldet.

24stunden

Fortgeschrittener

  • »24stunden« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

22.12.2007, 08:28

easyterra.com

www.easyterra.com

Firmensitz in Holland

jürgen

Administrator

Beiträge: 1 272

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

21.01.2008, 11:52

Kein Impressum

Ich habe angeregt durch die Studie vom Troll, nach dem Impressum von easyterra gesucht. Ohne Erfolg, kein Impressum, keine vollständige Anschrift, keine Telefonnummer. Weiß jemand mehr über die Firma?

jürgen
jürgen
Administration

Erfahrungsberichte zum Thema Mietwagen und Autovermietung !
Egal ob Avis , Europcar , Sixt oder Hertz : www.mietwagen-talk.de

the_freak

Schüler

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 30.01.2008

Wohnort: Bodensee

Beruf: Softwareentwickler

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

18.02.2008, 07:21

Hi,
Im Whois der Domain steht:

Zitat


Administrative Contact:
Kramer, T.
De Leeuw van Vlaanderenstraat 2A
Amsterdam, 1061CS
NL
+31.646766806
info@easyterra.nl


Ob ein Institut, das nicht mal ein Impressum hat, und wo man im Whois nachschauen muss, allerdings eine vertrauenswürdige Quelle ist, ist jedem selbst überlassen 8)

Gruß, Nick.
Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. (Harald Kostial)

Kölsche JUng

unregistriert

4

07.03.2008, 19:03

Hm...

Würde auch gerne wissen, ob die seriös sind. Aber habe auch meine Zweifel, die Angebote sind Top, aber leider kein Impressum.

EasyTerra

unregistriert

5

13.03.2008, 14:07

In order to keep our prices as competitive as possible, we've decided to keep our contact details to a minimum. We work with the best suppliers in the world, and have handled over 50.000 satisfied customers worldwide.

Hope this helps

Consi1988

man kann es ja doch nicht lassen.

Beiträge: 1 869

Danksagungen: 1386

  • Nachricht senden

6

13.03.2008, 14:42

seltsame begründung?!

da die seite abe auch lediglich den billigsten tarif heraussucht, kann man mit etwas recherce auch auf die seite verzichten und somit das risiko minimieren ;)

Wang Tang

unregistriert

7

15.03.2008, 17:37

Habe mir mal die Angebote in diversen Ländern genauer angeschaut und dabei festgestellt, dass es sich im Prinzip nur um Angebote von Auto Europe handelt (in den "Verkaufs- und Lieferbedingungen" zu jedem Angebot steht: "Auto Europe tätigt Ihre Mietwagenbuchung ..."), von anderen (Vergleichs-)Anbietern aber keine Spur. Hab's auch direkt verglichen und die Preise/Angebote haben 1:1 übereingestimmt.

Finde die Seite zwar Benutzerfreundlicher, aber wer dem Braten nicht traut, kann ja direkt bei Auto Europe buchen.

[quote='EasyTerra',index.php?page=Thread&postID=2243#post2243]In order to keep our prices as competitive as possible, we've decided to keep our contact details to a minimum[/quote]

Dadurch das Auto Europe den ganzen Service übernimmt, macht das ganze dann schon mehr oder weniger Sinn :-)

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.