Sie sind nicht angemeldet.

RosaParks

Administrator

• »RosaParks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Danksagungen: 2309

• Nachricht senden

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:29

Neues Mietwagen Forum: Mietwagen-Talk.de erfolgreich gestartet.

Neues Mietwagen Forum: Mietwagen-Talk.de erfolgreich gestartet.

„Einfach mehr erfahren“
ist das Motto des neuen Mietwagen Forums Mietwagen-Talk.de, dass zum Jahresende 2007 erfolgreich gestartet ist. Interessierte, Mieter und Fachleute unterhalten sich über Autovermietung und Mietwagen und tauschen untereinander Informationen, Ideen und Erfahrungen aus.

Wenn Sie schon immer wissen wollten, wo es in Ihrer Stadt günstige Mietwagen gibt, was Sie bei der Miete alles beachten müssen, wo Sie auch außergewöhnliche Fahrzeuge beispielsweise einen Sportwagen oder Spezialfahrzeuge finden oder einfach nur einen Anhänger suchen, finden Sie ab sofort unter www.Mietwagen-Talk.de die Antwort.

Mietwagen-Talk.de ist ein Forum für sowohl gewerbliche als auch private Benutzer. Autovermietungen erhalten die Möglichkeit sich bei Mietwagen-Talk.de mit ihrem Angebot kostenlos einzutragen und darzustellen, um sich mit ihren Kunden oder Interessenten aktiv auszutauschen. Mietwagenkunden und Interessierte können ihre Erfahrungen austauschen, Tipps weitergeben, vor der Miete Fragen stellen und vom Wissen der Gemeinschaft profitieren.

Das neue Mietwagen Forum Mietwagen-Talk.de ist klar und überschaubar aufgebaut. Es bietet allen Interessierten eine Diskussionsplattform für alle Themen rund um Autovermietung und Mietwagen. Sowohl der Internetneuling wie auch der Profi findet sich sofort zurecht und kann aktiv an der weiteren Entwicklung der Community mitarbeiten.
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.