Sie sind nicht angemeldet.

Offizieller User

• »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 005

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7466

• Nachricht senden

Montag, 15. März 2010, 15:09

Innovativer, schneller, komfortabler - Mietwagen-Talk.de erfolgreich gelauncht

Innovativer, schneller, komfortabler
Mietwagen-Talk.de erfolgreich gelauncht

Berlin, 15.03.2010
Die Mietwagen-Branche darf sich freuen. Mietwagen-Talk.de, die größte deutschsprachige Internet-Community zu den Themen Mietwagen und Autovermietung, präsentiert sich ab sofort mit neuen Funktionen und einem überarbeitetem Design.

Das 2007 gegründete Mietwagen-Portal ist jetzt noch moderner und ansprechender gestaltet, zudem wurde die Struktur des Forums deutlich überarbeitet und sorgt ab sofort für eine verbesserte Übersicht. Alle Maßnahme tragen dazu bei, dass sich der Mietwagen-Talk weiter zur größten Informationsplattform der Branche entwickelt.

In einem neu entwickelten Newsbereich informieren Betreiber und Mitglieder der Community stets zeitnah und topaktuell über die neuesten Themen und Angebote der Branche. Das Newsportal und alle weiteren Forenbereiche lassen sich seit dem Relaunch auch bequem und komfortabel per RSS-Feed abonnieren. So gibt es alle Informationen zukünftig „just in time“ und ohne Verzögerung.

Mietwagen-Talk.de erfreut sich als die Community zu den Themen Mietwagen und Autovermietung einer weiterhin wachsenden Beliebtheit und baut das Informationsangebot nach wie vor kontinuierlich aus. Seit der Erweiterung liefert das Internetportal nicht mehr nur Informationen und Wissenswertes aus der deutschen Mietwagen-Branche, sondern erweiterte das Angebot auch auf Österreich und die Schweiz aus. Der Ausbau in Richtung deutschsprachiges Ausland umfasst hierbei natürlich auch die Erweitung des umfangreichen Linkverzeichnisses. Mietwagenanbieter aus dem deutschsprachigen Ausland können ihr Unternehmen und ihre Leistungen zukünftig professionell im Linkverzeichnis präsentieren und damit ihr Unternehmensimage pflegen und wertvolle Kundenkontakte generieren.

Über Mietwagen-Talk
Mietwagen-Talk.de ist in seiner Form einzigartig in der Branche. Mitglieder, Interessierte und Branchenprofis können gleichermaßen auf einer gemeinsamen Plattform Erfahrungen und Informationen austauschen. Echte Mieter berichten in hunderten Erfahrungsberichte über ihre Erfahrungen mit Autovermietern und geben Interessierten einen detaillierten Einblick in die Welt der Autovermietung. Die in 2007 gegründete Internet-Community bietet Platz für alle Fragen aus dem Bereich der Fahrzeugvermietung. Egal ob Carsharing, Urlaubsmietwagen, PKW- oder LKW-Miete.

Mietwagen-Talk bei Twitter: twitter.com/mietwagentalk

Auto-Profil Automobiltechnik GmbH
Brunnenstraße 70-71

Tel. 030 3032020
Fax 030 303202116
presse@mietwagen-talk.de

Diese Pressemitteilung als PDF downloaden:
Relauch Mietwagen-Talk.pdf
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.