Sie sind nicht angemeldet.

  • »Noggerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: Köln

Beruf: Lokführer

: 28228

: 5.88

: 95

Danksagungen: 1162

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:10

Lady in Red - Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB 16V

Tach auch,

was macht man an ein so sonnigen Tag? Probefahrten! Diesmal die Lady in red von Alfa

Alfa Romeo Giulietta 1.4 TB 16V (88 kW) - 6-Gang-Schaltgetriebe - Rosso Alfa
Vorführwagen vom Autohaus Dirkes in Köln-Ehrenfeld mit über 13.000km (EZ 09/2011)

Sonderaustattung

Lenkradfernbedienung
Getönte Scheiben
Leichtmetallräder 17 Zoll "Sportclassic
Zweizonenklimaautomatik
Audio-Anlage CD/MP3-Player und sechs Lautsprecher
Nebelscheinwerfer
Blue&Me AUX - und USB-IN

Vom Verbrauch kann ich keine Aussage treffen, da er keine Verbrauchsanzeige hatte. Jedenfalls die Qualität dieses Autos ist grottenschlecht. Das kann Ford sogar besser. Überall knarzt es an den Spalten. Außenspiegel wackeln, beim Gangwechsel gibt es komische Geräusche der Synchronringe. Vorallem die Geräuschdämmung lässt zu wünschen übrig. Vom Design überzeugt er ja in ganzer Linie. Oder?











Bilder entstanden in Hemmerich [Bornheim] (bei Köln).

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (24.05.2012), Geigerzähler (24.05.2012), Niko (24.05.2012), Zwangs-Pendler (24.05.2012), markus_ri (25.05.2012), Brabus89 (25.05.2012), Jan S. (25.05.2012)

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 450

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 17320

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:31

Zitat

[Vom Design überzeugt er ja in ganzer Linie. Oder?
Das finde ich auch, jedoch habe ich robustere Technik erwartet. Deine Schilderungen hören sich ja schrecklich an. Ich werd bei Gelegenheit auch mal einen testen, Flinkster hat sie ja im Angebot und EC auch.
Gewalt ist immer ein Ausdruck vom Schwäche.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.