Sie sind nicht angemeldet.

  • »Noggerman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: Köln

Beruf: Lokführer

: 28228

: 5.88

: 95

Danksagungen: 1162

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2013, 17:31

Probefahrt des neuen Toyota Auris Hybrid

Moin Männers,

Bild und co. haben groß für eine Probefahrt des neuen Toyota Auris MOPF geworben. T-Shirt gegen Probefahrt. Gleich am heutigen Montag durfte ich "erster" sein. Nur auf Nachfrage gab es übrigens die Hybrid-Version. Vor der Türe stand er dann. Der neue Toyota Auris 5-Türer Hybrid Automatik Start Edition in Novaweiß Perleffekt. Gleich vom weitem dachte ich? Wtf? A.T.U. Radkappen? Ja, der A.T.U. ist sogar zufällig direkt nebenan.

An Sonderaustattung besaß er sogar ein Navigationssystem. Damit kam ich übrigens überhaupt nicht klar. Komisch das ich sofort mit Navis von BMW, Ford und VW sofort klar komme. Die Ladezeit ist unterirdisch. Vorallem die Angaben in Yards!? Und Geschwindigkeitsbegrenzungen über das Navi werden in Meilen angezeigt. Hilfe, wo finde ich die Einstellungen.

Naja das Kennzeichen sagt alles. Die Rückspiegel lassen sich übrigens auch während der Fahrt einklappen. Vorallem wird der Motor schnell im mittleren Drehzahlbereich laut. Hier hat das Fahrzeug einfach nichts auf der Autobahn zu suchen. Eben ein einfaches Stadtauto.

Die Uhr erinnert einen an einer Weckeruhr von Aldi.










Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

S v e n (21.01.2013), jo.nyc (21.01.2013), rulfiibahnaxs (21.01.2013), Mr. C (21.01.2013), Brabus89 (21.01.2013), Geigerzähler (21.01.2013), Fabulant (21.01.2013), BinMalWeg (21.01.2013), nobrainer (22.01.2013), El Phippenz (22.01.2013), markus_ri (22.01.2013), Radio/Active (13.02.2013)

jo.nyc

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 3. November 2012

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Januar 2013, 19:58

Danke fuer die Fotos ... und zum Schmunzeln hast mich mit dem Bericht auch gebracht :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Noggerman (21.01.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.