Sie sind nicht angemeldet.

Shoop_Rep

Offizieller Account

  • »Shoop_Rep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 2. April 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

151

Montag, 24. Oktober 2016, 15:32

Vollkommen richtig! Ich hab leider noch nicht alle +2.000 Shops im Blick :) Also anders, wie schon richtig erkannt ist dieser Shop aktuell pausiert. Die Aussage das so etwas immer ein wenig dauern könnte ist ebenfalls richtig!

Wenn ich was erfahre sag ich Euch direkt mal bescheid!

Liebe Grüße

Patrick
@Shoop_Rep: bist vor kurzem (bei Qipu) gab es diese aber noch ;)
Hallo zusammen, ich (Peter) werde hier in Zukunft im Schulterschluss mit mietwagen-talk als "offizieller" Shoop.de/Qipu-Kontakt über Aktionen und Partner informieren und hoffentlich Fragen beantworten und Feedback entgegen nehmen können! :thumbsup:

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 314

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 56094

: 7.03

: 340

Danksagungen: 4608

  • Nachricht senden

152

Montag, 24. Oktober 2016, 16:37

Gibt es hierfür eine erkennbare Logik, warum bestimmte Shops (wiederholt) pausieren?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Shoop_Rep

Offizieller Account

  • »Shoop_Rep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 2. April 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

153

Montag, 24. Oktober 2016, 17:02

Hey Dauerpendler,

hier ein paar Beispiele:

1. Partnershop beendet das Programm
2. Technische Probleme
3. Tracking Probleme
4. Zahlungsprobleme

Das sind so die vier häufigsten Ursachen, ich denke schon das hier eine erkennbare Logik hinter steht. 2. und 3. wirken sich negativ auf die Kundenbindung aus. 4. Erklärt sich denke ich von selbst und 1. kann eben kommen wenn der Kanal "Affiliate Marketing" für ein Unternehmen nicht ausreichend Sinn macht, Ertrag abwirft oder schlicht die passende Manpower fehlt.

Ich hoffe das konnte etwas Aufschluss geben :)

Grüße

Patrick
Gibt es hierfür eine erkennbare Logik, warum bestimmte Shops (wiederholt) pausieren?
Hallo zusammen, ich (Peter) werde hier in Zukunft im Schulterschluss mit mietwagen-talk als "offizieller" Shoop.de/Qipu-Kontakt über Aktionen und Partner informieren und hoffentlich Fragen beantworten und Feedback entgegen nehmen können! :thumbsup:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (24.10.2016), x-conditioner (24.10.2016), Cruiso (24.10.2016), mattetl (24.10.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 314

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 56094

: 7.03

: 340

Danksagungen: 4608

  • Nachricht senden

154

Montag, 24. Oktober 2016, 17:03

Hm, ich vermag nicht zu erkennen, welche der genannten Probleme offensichtlich regelmäßig bei Europcar vorliegen, aber ich frage auch nicht weiter :)
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 215

Danksagungen: 32686

  • Nachricht senden

155

Montag, 24. Oktober 2016, 17:27

kann ja nur technische Probleme sein :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (24.10.2016), x-conditioner (24.10.2016), BBFFM (24.10.2016), Gr3yh0und (24.10.2016), Dresdner (25.10.2016)

Mario1482

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 5. Juni 2015

: 4861

: 7.40

: 19

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:28

Europcar ist aktuell mit 6% dabei.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (26.10.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 314

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 56094

: 7.03

: 340

Danksagungen: 4608

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:28

Beim Alternativportal sind es 7,5%.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (27.10.2016)

SightWalk

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Registrierungsdatum: 31. Juli 2011

: 13231

: 7.21

: 48

Danksagungen: 1058

  • Nachricht senden

158

Dienstag, 15. November 2016, 11:38

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen damit, ob Shoop das Cashback bei der Verlängerung einer Miete automatisch erhöht bzw. ob das überhaupt getrackt wird?
In meinem speziellen Fall geht es um eine ursprünglich Reservierte Wochehendmiete, die sich dann auch knapp über 2 Wochen verlängert hat.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 253

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4348

  • Nachricht senden

159

Dienstag, 15. November 2016, 11:52

@SightWalk:

funzt (natuerlich) nicht
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

SightWalk (15.11.2016)

Beiträge: 1 330

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 25053

: 7.33

: 121

Danksagungen: 2904

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 17. November 2016, 12:01

Mein Cashback für die Leihwagenversicherung (abgeschlossen am 23. August) ist seit letztem Wochenende verfügbar. In dem Zusammenhang habe ich gleich mal geschaut und siehe da - www.leihwagenversicherung.de ist wieder mit 15 % bei shoop dabei.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (17.11.2016), Clarity (17.11.2016), McGarrett (17.11.2016)

rundy

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Registrierungsdatum: 9. September 2014

Aktuelle Miete: Öffi

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

Danksagungen: 732

  • Nachricht senden

161

Donnerstag, 17. November 2016, 12:24

Bei meiner letzten Avis Buchung wurde der korrekte Betrag (ca. 650€) getrackt, ist ja immer erst eine Nullbuchung...jetzt gibt es aber nur Cashback auf knapp 200€, ist das jemandem schon mal passiert?
:209:

Shoop_Rep

Offizieller Account

  • »Shoop_Rep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 2. April 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

162

Freitag, 18. November 2016, 17:42

Bei meiner letzten Avis Buchung wurde der korrekte Betrag (ca. 650€) getrackt, ist ja immer erst eine Nullbuchung...jetzt gibt es aber nur Cashback auf knapp 200€, ist das jemandem schon mal passiert?
Schick mir doch mal eine PN mit deiner Emailadresse, dann schaue ich mir das an!

Liebe Grüße

Patrick
Hallo zusammen, ich (Peter) werde hier in Zukunft im Schulterschluss mit mietwagen-talk als "offizieller" Shoop.de/Qipu-Kontakt über Aktionen und Partner informieren und hoffentlich Fragen beantworten und Feedback entgegen nehmen können! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

rundy (21.11.2016)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 253

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4348

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 20. November 2016, 02:30

kann ja nur technische Probleme sein :)


laut Shoop:
:202: Zuverlässigkeit:
22,2% erfasst

meine letzte ec buchung wurde auch nicht erfasst, obwohl ich vor abschluss der buchung erst drei male von shoop auf die ec seite gegangen bin, um auch sicherlich einen cookie zu setzten.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 253

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4348

  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 09:36

wer teilt meine erfahrungen?

habe jetzt insgesamt 3 Buchungen bei :202: -ueber shoop- vorgenommen.

alle drei wurden nicht getrackt.
habe (natuerlich) mit Newsletter Gutschein reserviert (genau wie vordem pausieren) - werde es jetzt also auch mal beim alternativportal probieren.

die Erfahrungen mit shoop sind also sehr schlecht was das ec-tracking angeht.

wie sieht es denn bei den anderen membern hier aus?
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Beiträge: 1 330

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 25053

: 7.33

: 121

Danksagungen: 2904

  • Nachricht senden

165

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 09:45

Meine bisherigen Buchungen im Frühjahr des Jahres wurden alle getrackt und auch irgendwann ausgezahlt. Seit der Pause von Europcar im Sommer bei shoop bin ich aber zu Aklamio gewechselt, da gibts 1,5 % mehr und bis auf einmal wurden alle Buchungen getrackt und gerade gestern habe ich wieder 5 Euro ausgezahlt bekommen. Schalte allerdings auch immer den Adblocker für die Buchung komplett aus.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.