Sie sind nicht angemeldet.

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 16 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 795

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: VW Golf R von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Opernsänger

Danksagungen: 9179

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 2. Februar 2016, 15:45

Ich fühle mich leider von qipu verarscht.

Habe eine LZM über den Link gebucht, OHNE Kunden-Log-In etc und der Cashback wäre netto 95 Euro gewesen. Heute kam die Absage weil ich einen 10 Euro Voucher benutzt habe. Sprich 95 Euro verloren wegen 10 Euro Gutschein ? Angeblich sei ein Gutschein Einsatz nicht erlaubt.

Allerdings stand dies bei diesem Partner (Sixt) nicht extra bei den Bedingungen.

Einen Support gibt es da offentlich auch nicht.

Bin enttäuscht ...

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 851

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3742

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 2. Februar 2016, 15:50

leider warst du wohl nicht gruendlich genug beim durchlesen der cash-back Bedingungen von Sixt:

Bei Sixt mit Cashback sparen

Zitat

Wenn Du Geld bei Deiner Buchung eines Mietwagens sparen möchtest, solltest Du das Cashback-System von Qipu nutzen. So erhältst Du Bonus für jede Buchung bei Sixt. In der obigen Liste der Cashbackraten kannst Du jederzeit alle aktuellen Informationen dazu finden.

Um Dein persönliches Cashback zu sammeln, besuchst Du die Seite von Sixt über den Link auf dieser Seite. Dort angekommen, kannst Du durch die Angebote stöbern, Deinen Mietwagen auswählen und anschließend ganz leicht buchen. Dann wird das Cashback Deinem Account zugewiesen und geprüft. Sobald die Prüfung erfolgt ist, wird Dir das Cashback umgehend gutgeschrieben. Du kannst Dein Cashback jederzeit auszahlen lassen. Wie lange es dauert, bis die Prüfung erfolgt und Dein persönliches Cashback ausgezahlt werden kann, erfährst Du durch einen Blick in die Händlerstatistiken.

Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit mit den regelmäßig wechselnden Gutscheinen doppelt zu sparen, denn Du kannst sie mit dem Cashback-System kombinieren. Beachte allerdings, dass Du nur Gutscheine von Qipu verwendest. Wenn Du Gutscheine aus anderen Quellen verwendest, kannst Du kein Cashback erhalten.

https://www.qipu.de/cashback/sixt_autovermietung/
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (02.02.2016), Dauermieter-Das Original (02.02.2016)

Terrorhorst

Hat LDAR bei Europcar bekommen

Beiträge: 767

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

: 7781

: 7.22

: 43

Danksagungen: 1169

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:10

...was im Übrigen auch für Europcar gilt.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

RainerWörs

Fortgeschrittener

Beiträge: 520

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:44

Ich fühle mich leider von qipu verarscht.

Habe eine LZM über den Link gebucht, OHNE Kunden-Log-In etc und der Cashback wäre netto 95 Euro gewesen. Heute kam die Absage weil ich einen 10 Euro Voucher benutzt habe. Sprich 95 Euro verloren wegen 10 Euro Gutschein ? Angeblich sei ein Gutschein Einsatz nicht erlaubt.

Allerdings stand dies bei diesem Partner (Sixt) nicht extra bei den Bedingungen.

Einen Support gibt es da offentlich auch nicht.

Bin enttäuscht ...

Sorry für sich, aber die Vorredner haben absolut recht. Habe das auch auf der Seite gelesen.

Dauerpendler

Erleuchteter

Beiträge: 3 050

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 36637

: 6.95

: 245

Danksagungen: 2873

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:18

Hallo Freunde,

ich lasse Sixt mal checken und teile Euch mit ob ein generelles Problem besteht!

Update folgt zeitnah!

Beste Grüße

Patrick


Gibt es zu dem Thema, dass man bei Buchungsende auf der weißen Seite endet, neue Erkenntnisse? Das nervt leider wirklich :-/

Qipu_Rep

Offizieller Account

  • »Qipu_Rep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 2. April 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

81

Freitag, 12. Februar 2016, 11:44

Gibt es zu dem Thema, dass man bei Buchungsende auf der weißen Seite endet, neue Erkenntnisse? Das nervt leider wirklich :-/
Hey, wir haben es nochmal im ganz normalen Modus durchgespielt und ich kann den Fehler nicht feststellen. Das einzige was ich plausibel erklären könnte ist das ein weiterer zwischen geschalteter Bonus Probleme macht. Generell ist Qipu im rahmen der Weiterleitung "raus", sprich technisch haben wir nur bis dahin Einfluss. Aber wir haben konstante Sales die reinlaufen. Also Nicht erkennbar weniger Sixt Buchungen die zu Stande kamen o.ä.! Kann mir also leider nicht erklären was im rahmen Deiner Buchung schief läuft!

Liebe Grüße

Patrick
Hallo zusammen, ich (Patrick) werde hier in Zukunft im Schulterschluss mit mietwagen-talk als "offizieller" Shoop.de/Qipu-Kontakt über Aktionen und Partner informieren und hoffentlich Fragen beantworten und Feedback entgegen nehmen können! :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (12.02.2016), RainerWörs (12.02.2016)

Qipu_Rep

Offizieller Account

  • »Qipu_Rep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 2. April 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 24. Februar 2016, 11:55

Hey Leute,

ich habe erneut Rücksprache mit unseren IT Junges geführt. Meint Ihr Ihr könntet uns bei der nächsten Buchung mal Screenshots schicken oder ähnliches. Vielleicht können wir ja Sixt nochmal auf die Füße treten wenn wir den Fall genau Re-Produzieren können und den Fehler merken wenn er weiterhin existiert!

Also bei der nächsten Buchung vielleicht einfach dokumentieren und mir hier eine Nachricht schreiben... Das wars :)

Liebe Grüße

Patrick
Hallo zusammen, ich (Patrick) werde hier in Zukunft im Schulterschluss mit mietwagen-talk als "offizieller" Shoop.de/Qipu-Kontakt über Aktionen und Partner informieren und hoffentlich Fragen beantworten und Feedback entgegen nehmen können! :thumbsup:

Ignatz Frobel

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2014

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

: 39954

: 8.36

: 157

Danksagungen: 840

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 24. Februar 2016, 11:56

@Qipu_Rep: Mir ist aufgefallen, dass der Fehler kommt, wenn ein Online-Gutschein Code eingegeben wird. Ohne Gutschein gehts sauber durch.

Qipu_Rep

Offizieller Account

  • »Qipu_Rep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 2. April 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 24. Februar 2016, 11:58

@Qipu_Rep: Mir ist aufgefallen, dass der Fehler kommt, wenn ein Online-Gutschein Code eingegeben wird. Ohne Gutschein gehts sauber durch.
Was natürlich für meine anfängliche Theorie spricht. Denn dafür gibt es offiziell halt keine Cashback-Möglichkeit. Kann sein das Sixt da dann ganz bewusst einen Riegel vorsetzt!
Hallo zusammen, ich (Patrick) werde hier in Zukunft im Schulterschluss mit mietwagen-talk als "offizieller" Shoop.de/Qipu-Kontakt über Aktionen und Partner informieren und hoffentlich Fragen beantworten und Feedback entgegen nehmen können! :thumbsup:

blitzerflitzer

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Danksagungen: 1197

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 24. Februar 2016, 12:00

@Qipu_Rep: Mir ist aufgefallen, dass der Fehler kommt, wenn ein Online-Gutschein Code eingegeben wird. Ohne Gutschein gehts sauber durch.
Kann ich bestätigen, es scheint nicht direkt mit Qipu zusammenzuhängen sondern mit der Online-Gutschein-Nutzung.

Eine entsprechende Anfrage von mir ist folgendermaßen von Sixt beantwortet wurden:

Zitat

Sehr geehrter Herr blitzerflitzer,

wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Der Fehler ist bekannt, die Ursache leider nicht.

Leider können wir Ihnen derzeit keine Lösung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

:rolleyes:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietologe (24.02.2016), Ignatz Frobel (13.04.2016)

Ignatz Frobel

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2014

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

: 39954

: 8.36

: 157

Danksagungen: 840

  • Nachricht senden

86

Mittwoch, 13. April 2016, 23:52

Das Problem wurde im übrigen behoben. Gerade getestet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

blitzerflitzer (14.04.2016)

Qipu_Rep

Offizieller Account

  • »Qipu_Rep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 2. April 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 14. April 2016, 09:43

Na das sind doch mal gute Nachrichten! :)
Hallo zusammen, ich (Patrick) werde hier in Zukunft im Schulterschluss mit mietwagen-talk als "offizieller" Shoop.de/Qipu-Kontakt über Aktionen und Partner informieren und hoffentlich Fragen beantworten und Feedback entgegen nehmen können! :thumbsup:

Qipu_Rep

Offizieller Account

  • »Qipu_Rep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 2. April 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

88

Freitag, 22. April 2016, 15:40

Olá Amigos,

Aktuell haben wir wieder eine ganz starke Avis Aktion! Neben 10% Cashback erhaltet Ihr dort noch bis zu 20€ Amazon.de- Guthaben für Eure Buchung!

Hier gehts zur Qipu-Avis-Seite
:204:

Allzeit gute Fahrt!

Patrick
Hallo zusammen, ich (Patrick) werde hier in Zukunft im Schulterschluss mit mietwagen-talk als "offizieller" Shoop.de/Qipu-Kontakt über Aktionen und Partner informieren und hoffentlich Fragen beantworten und Feedback entgegen nehmen können! :thumbsup:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauerpendler (22.04.2016), HolyMoly (22.04.2016), x-conditioner (22.04.2016), Ignatz Frobel (22.04.2016), robffm (22.04.2016), Anito (23.04.2016)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 851

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3742

  • Nachricht senden

89

Sonntag, 24. April 2016, 04:31

persoenlich wuerde ich mich mehr ueber eine :202: oder :205: aktion freuen
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (25.04.2016)

Qipu_Rep

Offizieller Account

  • »Qipu_Rep« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 2. April 2015

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

90

Montag, 25. April 2016, 09:03

Sobald wir dort wieder spezielle Aktionen haben sag ich Bescheid!
Hallo zusammen, ich (Patrick) werde hier in Zukunft im Schulterschluss mit mietwagen-talk als "offizieller" Shoop.de/Qipu-Kontakt über Aktionen und Partner informieren und hoffentlich Fragen beantworten und Feedback entgegen nehmen können! :thumbsup:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.