Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 11:16

100 € Quicar-Gutschein für jeden neuen Standort

Das Carsharing-Projekt von Volkswagen will weiter wachsen und sucht neue Vermietstandorte in Hannover. Dazu wurde eine Aktion ins Leben gerufen, bei der Nutzer von Quicar potentielle Standorte vorschlagen können. Wer einen Kontakt vermittelt und so die Einrichtung von einem oder mehreren neuen Stellplätzen ermöglicht, kann sich pro Standort über einen Quicar-Gutschein mit Fahrtguthaben in Wert von 100 € freuen.

Weitere Informationen zu der Aktion gibt es im Quicar-Blog
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.