Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 997

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7379

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Juni 2013, 12:40

Neue Adresse: Der Quicar Shop in Hannover zieht um

Nicht nur größer und moderner, auch innovativer wird es im neuen Quicar Shop in Hannover zugehen.

Der Shop des Volkswagen-Carsharings zieht um: Von der Karmarschstraße 37 bezieht der Quicar Shop ein paar Häuser weiter in der Karmarschstraße 40 am 22. Juni ein neues Quartier. Neben deutlich mehr Fläche bietet der neue Quicar Store auch einen Simulator für die Anmietung eines Quicar-Fahrzeugs.

Die ersten vierzig Quicar-Kunden, die das Carsharing ab dem 22. Juni weiterempfehlen, erhalten neben 25 Euro Fahrtguthaben zur Neueröffnung des neuen Quicar-Store noch einmal 40 Freiminuten extra. Für Neukunden kostet die Anmeldung 15 statt 25 Euro und ein erstes Fahrtguthaben in Höhe von 15 Euro gibt gratis dazu.

Falls jemand von euch am neuen Quicar-Shop vorbeikommt: Wir freuen uns über Bilder! :)
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.