Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 907

Registrierungsdatum: 26.01.2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 6717

  • Nachricht senden

1

03.06.2010, 10:35

Oman Air-Kunden erhalten Meilen und Angebote von Hertz

Zusammenschluss Oman Air und Mietwagen Hertz:
Viefliegerprogramm-Kunden Oman Air erhalten Meilen und Rabattangebote von Autovermietung Hertz


Geschäftsreisen und Flüge mit Oman Air: Fluggesellschaft Oman Air und Mietwagenabieter Hertz sind Partner. Mitglieder-Vielfliegerprogramm Sindbad bekommen Spezialangebote und Bestpreise von Hertz.

München, 02.06.2010 – Vielflieger von Oman Air dürfen sich jetzt auch am Steuer ihres Mietwagens freuen:
Dank der Zusammenarbeit mit der weltweit größten Autovermietung Hertz genießen Mitglieder des Vielfliegerprogramms Sindbad Spezialangebote und Bestpreise von Hertz in vielen Destinationen der nationalen Fluggesellschaft des Sultanats Oman, darunter auch in Deutschland.

Seit dem 1. Juni 2010 werden Sindbad-Mitglieder 500 Meilen für das Ausleihen eines Standardwagens aus der Hertz Collection und 1.000 Meilen für die Anmietung eines der Fahrzeuge der Hertz Prestige Collection, der Hertz Premium Wagenkategorie, gutgeschrieben.

Zusätzlich werden Sindbad Gold und Sindbad Silver Mitglieder automatisch in das Hertz #1 Club Gold Programm aufgenommen. Sie profitieren damit von bevorzugter Buchung und Verleih, Express Check-in bei über 1.000 Stationen, Shuttleservice direkt zum Mietwagen an 40 internationalen Flughäfen sowie weitere Rabatte und spezielle Angebote.

Abdulrazaq Alraisi, General Manager Worldwide Sales bei Oman Air: “Die Partnerschaft mit Hertz ist für uns ein wichtiger strategischer Schritt, der für unsere Kunden viele Vorteile bedeutet.”

Michel Taride, President von Hertz International und Executive Vice President der Hertz Corporation: “Wir freuen uns sehr über die Allianz mit Oman Air. Sindbad Vielflieger werden von nun an mit großartigen Hertz Angeboten belohnt

werden. Als eine Fluggesellschaft mit ambitionierten Expansionsplänen und einer Firmenphilosophie, die auf erstklassigen Service und ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis abzielt, ist Oman Air auf gleicher Linie mit uns. Oman ist überdies eine landschaftlich reizvolle Destination mit stetig steigenden Besucherzahlen.”

Pressemitteilung vom 02.06.10
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de


Jetzt neu: Folge uns auf Instagram

Zwitscher mit uns auf Twitter | Werde unser Fan auf Facebook | Unser Videokanal auf YouTube

fjt96

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 02.03.2010

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

2

03.06.2010, 10:51

...von der Airline habe ich ja noch nie gehört. Zumindest scheinen Sie nicht auf der Blacklist zustehen. Ist hier jemand in diesem Vielfliegerprogramm?? Ich bin nur im "Top Bonus" Programm von Air Berlin. LH MM wäre vieleicht noch eine Alternative.

Base

bla

Beiträge: 3 002

Danksagungen: 1488

  • Nachricht senden

3

03.06.2010, 12:00

Ich bin letztens mit Oman Air von München über Muscat nach Dubai geflogen.
Natürlich habe ich im Internet vorher nach Erfahrungsberichten gesucht und bin nur auf positive Beiträge gestoßen.
Deswegen gab ich der Airline also mal ne Chance.

Der Service war top, ich war wirklich sehr begeistert. Vergleichbar mit Emirates!

Super Entertainment System an Board und in der Economy ein großer Sitzabstand der selten zu finden ist!

Auch das Essen war für Eco Verhältnisse gut.

Die Stewardessen und Stewards waren überaus bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Natürlich muss man damit rechnen im Flieger nicht unbedingt mit deutsch weiter zu kommen.

Aber gerade bei Zielen, die Oman Air anfliegt, sollte man der englischen Sprache schon einigermaßen mächtig sein.

Wenn ich die Wahl zwischen Lufthansa und Oman Air hätte, würde ich wohl wieder mit Oman Air fliegen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (03.06.2010)

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.